Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:33

DVD ist Schmutzig!

Hi,
ich habe mit einen Freund GOW gespielt. Gestern gab es keine Probleme wir haben bestimmt 3-4 Stunden gezockt. Doch Heute kam nach gut 1 Stunde eine Meldung hoch CD/DVD ist schmutzig. Bitte Säubern Sie die CD/DVD. So gesagt getan. Dann haben wir halt weiter gezockt und nach gut 1 Stunde kam diese Meldung wieder!
So in der DVD sind leichte Kratzer drin die man aber mit einen Taschentuch raus reiben kann. So aber ich denke mal das dass auf Dauer nicht Gut für die DVDs sind. Ich habe die DVD gesäubert und das Laufwerk. Ich weiß jetzt aber nicht was ich noch machen soll. Habe nämlich keine Lust das meine ganzen DVDs kaputt gehen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:53

RE: DVD ist Schmutzig!

Hallo,
habe das selbe Problem seit gestern, scheinen nicht die einzigen zu sein, bei mir geht das Spiel zwar noch, aber 2 MP Maps gehen online nicht mehr :(

Habe gehört, das man die polieren kann in einem Fachgeschäft oder in Videotheken, also wenn es soweit ist, das was nicht geht, werd das heute mal ausprobieren.

Hatte sonst bei keinem Spiel so ein Problem zuvor, vieleicht liegt es an einem minderwertigen Rohling, der für das Spiel verwendet wurde - keine Ahnung.

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:05

Schicke es mal zum Polieren irgendwo ein ;)


z.B redisk oder so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (20. Februar 2007, 12:05)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:22

Das ist die shice Konsole, meine Spiele nimmt er mitlerweile nur noch wenn ich die Konsole 10 mal an und aus gemacht habe.

Da kommt dann immer die Meldung ich soll die Disk putzen, oder der Weiße Bildschirm ich solle das Medium in eine XBOX360 einlegen! :stupid:

Das Laufwerk ist das! Hilft nur eins 0800....MS dein Freund und Helfer!

Schicke meine nächste Woche wieder ein!:wall:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Februar 2007, 12:23)


5

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:25

also ich habe das probl. auch habe meine cd auch schon eingeschickt aber es hat nichts gebracht und am laufwerk kann es auch nicht liegen ich habe bereits 2 xbox360 und es ist bei beiden ...

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:26

Zitat

Original von kkk-Didi
Da kommt dann immer die Meldung ich soll die Disk putzen, oder der Weiße Bildschirm ich solle das Medium in eine XBOX360 einlegen! :stupid:


Rauchst Du? Ggf. ist die Linse verdreckt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:26

2 mal das selbe Laufwerk vom selben Hersteller?

@Soul: ja Kette zuhause, aber die Box ist 2 Monate alt, mir ist schon klar das es vom übermäßigen Konsum von Zigaretten kommt, aber da muss sie durch, sonst wird sie halt alle zwei Monate eingeschickt!

Steht glaube ich auch in der Beschreibung das sie in nem klinisch saubern Raum stehen soll. ;) Sehe ich nicht ein wo gezockt wird, bleibt auch das rauchen nicht aus.

Ich finde es mitlerweile nur ein bischen lächerlich, meine ps2 stand 5 Jahre in nem zugequalmten Raum und sie schnurrte bis zu letzt.


Da kann man nur sagen anfälliges Drecksgerät!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Februar 2007, 16:30)


8

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:29

neee ich hab eine core da is ein voll anderes drin und einmal hab ich die premium (die core kommt aus australien)

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:47

RE: DVD ist Schmutzig!

Habe gestern meine Disk bei redisk in Berlin polieren lassen, sieht jetzt aus wie neu, das Spiel funktioniert jetzt wieder. Hat 15 Minuten gedauert und kostet 3 € pro Disk! Man kann sie auch per Post einschicken.

Kurzfristig sicher ne prima Lösung, aber auf längere Sicht hab ich da meine Zweifel, wie oft kann man das mit ner DVD machen? Also der MS - Support war bei mir da keine Hilfe.

Der Typ bei redisk meinte im übrigen, das die Kratzer bei GoW bei mir nicht die "üblichen" xbox 360 Kratzer wären ... und es eventuel doch an der Disk läge - da die Kratzer nur ganz klein und kaum sichtbar gewesen waren..

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:49

RE: DVD ist Schmutzig!

Zitat

Original von p.mueller
Habe gestern meine Disk bei redisk in Berlin polieren lassen, sieht jetzt aus wie neu, das Spiel funktioniert jetzt wieder. Hat 15 Minuten gedauert und kostet 3 € pro Disk! Man kann sie auch per Post einschicken.

Kurzfristig sicher ne prima Lösung, aber auf längere Sicht hab ich da meine Zweifel, wie oft kann man das mit ner DVD machen? Also der MS - Support war bei mir da keine Hilfe.

Der Typ bei redisk meinte im übrigen, das die Kratzer bei GoW bei mir nicht die "üblichen" xbox 360 Kratzer wären ... und es eventuel doch an der Disk läge - da die Kratzer nur ganz klein und kaum sichtbar gewesen waren..




Habs doch gesagt polieren! :D

11

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:59

Zitat

Original von kkk-Didi
@Soul: ja Kette zuhause, aber die Box ist 2 Monate alt, mir ist schon klar das es vom übermäßigen Konsum von Zigaretten kommt, aber da muss sie durch, sonst wird sie halt alle zwei Monate eingeschickt!


Das Ding ist offen wie eine Hamburger Hafendirne, da ist es kein Wunder, dass so viele Konsolen schlappmachen.
Hast Du mal einen Raucher-PC von innen gesehen? Meine alte Box war auch gut angenagt, bei der musste ich nach drei Jahren alle paar Monate die Linse und das Gehäuse reinigen, damit sie überhaupt was liest. Bei der 360 wird es wohl genauso sein, also

Zitat


kann man nur sagen anfälliges Drecksgerät!


Ich würde gerne mal wissen, wie viele Konsolen wirklich defekt sind und welche eigentlich nur mal gereinigt werden müssten.

Edit: Ach ja, ich habe auch eine schmutzige DVD, hihihihi
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:23

Noch kurz eine Frage wenn ich bei MS anrufen kann ich doch sagen das dass Problem bei GOW aufgetreten ist oder? Der Verkauf ist doch nur verboten und nicht das besitzen oder?!

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:36

Klaro das juckt die nicht :)

mfg

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:24

Zitat

Original von kkk-Didi
2 mal das selbe Laufwerk vom selben Hersteller?

@Soul: ja Kette zuhause, aber die Box ist 2 Monate alt, mir ist schon klar das es vom übermäßigen Konsum von Zigaretten kommt, aber da muss sie durch, sonst wird sie halt alle zwei Monate eingeschickt!

Steht glaube ich auch in der Beschreibung das sie in nem klinisch saubern Raum stehen soll. ;) Sehe ich nicht ein wo gezockt wird, bleibt auch das rauchen nicht aus.

Ich finde es mitlerweile nur ein bischen lächerlich, meine ps2 stand 5 Jahre in nem zugequalmten Raum und sie schnurrte bis zu letzt.


Da kann man nur sagen anfälliges Drecksgerät!


seh ich genauso.... genau den gleichen mist macht meine ebenfalls seit 2 wochen - die ist grade mal 4 monate alt.
wirklich zum kotzen sowas.... wenns schlimmer wird muß ich die auch einschicken, sollte ich eine abgenudelte als ersatz bekommen geht der mist sofort zurück und ich steige auf die ps3 um !

15

Freitag, 16. März 2007, 13:28

Hab ungefähr das gleiche Problem MIt THP8.
Leider hängt sich die DVD immer auf so das man net mehr weiterzocken kann.
Ist immer an der gleiche Stelle zu Level 2 Skatepark.
Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Redisk Laden?
Berlin ist nich grad um die Ecke bei mir und müßte dann per Post das ganze abwickeln.
Wäre gut mal nen paar Erfahrungen zu hören,
bevor ich die DVD verschicke.
:danke:
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. März 2007, 11:24

Hah das gleiche Problem mit Gears of War !!! ?(

Ich könnt abkotzen !!! 8o

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. März 2007, 11:38

Hatte das gleiche Prob mit FIFA07!

Denke mal nicht das es an den CD's bzw. DVD's liegt sondern an der Konsole! Hab FIFA07 seit Release und bis vor zwei Woche keine Probleme damit...seit ein paar Tagen ist der Fehler aber nicht mehr vorgekommen.

Das komische an der Sache ist, das es nur bei FIFA07 passierte...hab auch Stunden GRAW oder GOW gezockt und da kam nie so ne Fehlermeldung!

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. März 2007, 11:42

Ich denke auch eher die Konsole ist Schuld , hatte vorher nie Kratzer und jetzt sind ne paar leichte plötzlich drauf !!!

Ab und zu geht GoW mal net , die scheiß Fehlermeldung Disk reinigen kommt jetzt wieder voll oft !!! 8o 8o

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. März 2007, 11:50

ich hatte das bis jetzt 2 mal bei meinem gebrauchten kameo.

die disk is aber nicht wirklich zerkratzt oder so...
nur n fingerabdruck war drauf.
hab sie gereinigt, aber die meldung kam dann an ner anderen stelle nochmal.
hab dann die 360 einfach aus gemacht und wieder an.
dann gings ohne meldung.

ich bin mir zu 100% sicher, dass das NICHT an den disks liegt!!!

liegt garantiert an ms's drecks-box.


bei ITC is meine 360 auch n paar mal hängen geblieben.
da is das laufwerk einfach stehen gebliegen und nach ca 20 sec. war's finster.
das verstärkt meinen verdacht das es an der konsole liegt, und nicht an den games :rolleyes:


tja, trotz allen faxen, die 360 is ein geiler spassbringer.
aber die anfälligkeit is echt der horror.
hab 5 konsolen unterm tv, aber nur eine nervt... 360 :rolleyes:

20

Montag, 19. März 2007, 12:38

Naja schob mal gut das ich net allein mit dem Problem bin.
Trotzdem ein doch sehr nerviges Problem,
wenn man bedenkt was die Spiele kosten. ;(
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

Thema bewerten