Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. Februar 2007, 17:21

hmm....aber irgendwie sagt mir der samsung le32r32b und dieser sony am meisten zu?!?!?!
Ich bin Dichter als Goethe l

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. Februar 2007, 17:27

@inferno romeo:

cool.

ich denke ich hol mir den jetzt auch.
erzähl mal n bissi über das teil bitte!

wie isn die verarbeitung haptik so?
und gibt's irgendwelche macken?


danke im vorraus ;)

23

Montag, 19. Februar 2007, 19:25

Also ich hab den Kauf nicht bereut, vorallem weil der Preis sehr gut ist, etwas besser ist aber der LE-32R71B, da ist der Winkelbereich 176° und Kontrast ist höher, hab mich damals trotzdem gegen das Gerät entschiede, weil es um einiges teurer ist, älter und im Laden machte der bei den selben Einstellung kein besseres Bild. Aber er hat ein Drehfuss! Das kann schon ganz praktisch sein, aber wenn man TV guckt, guckt man meist eh grade drauf, da ist es mit dem Winkel wieder egal. Viele im Hifi Forum meinen auch das der S71B sich weniger stark im Schwarz verliert, wie das R Modell, weil das S Modell eben neuer ist. Davon abgesehen fand ich das Gerät schöner.

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gerät wackelt nur ein wenig auf seinem Fuss, wenn man dran rumwackelt, ansonsten ist alles top. Sowieso ist das Design der Samsung Geräte im allgemeinen Top.

24

Montag, 19. Februar 2007, 20:22

so mein kluger Freund.

Wenn du mal genau hin siehst, siehst du, dass dieses Gerät nicht von Amazon verkauft wird, sondern von einem dritt Anbieter! Ich habe dieses Gerät für 650€ bei Amazon direkt gekauft und es war der Letzte, den sie auf Lager hatten.

Man muss drauf achten was hier steht: "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch fscomputercenter."
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (19. Februar 2007, 20:24)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. Februar 2007, 21:26

ich als ösi kauf ihn ja eh sowieso wo anders...
abgesehen davon, was soll der post überhaupt?


@all: wenn noch irgendjemand n tip hat: her damit! :biglaugh:

@infernaler kerl:
thx. :thumb:

denk is nix verhaut für die kohle,
selbst als ersatz-läppi-monitor zum gelegentlichen dvd guggen wär nix verhaut.
anschlüsse hat er alle die man braucht.
hd ready reicht mir als nicht ps3ler auch aus :P :biglaugh:


passt.

mal guggen wann ich dazu komm einen einzusacken.
schätze mal in 3 wochen oder so...

26

Montag, 19. Februar 2007, 21:42

Ich hab mal gehört das Full HD eh erst ab den richtig großen Fernsehern sinn macht und davon gibt es jetzt auch schon 46"...

Hier habe ich meinen vor gut 2 Monaten für 714 Euro bestellt... liefert auch nach Österreich.

http://www.topvision-online.de/details.h…277&highlights=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. Februar 2007, 21:46)


27

Montag, 19. Februar 2007, 23:22

@Inferno Romeo: Sorry, wegen dem Post. Ich war in diesem Moment nur schlecht gelaunt. :D


zum Thema: Also ich hab den Samsung LE 32 T51B und bin hoch zu frieden. Gute PAL Qualität. Sehr gute VGA Quali für die Xbox. Das einzigste was fehlt ist halt ein HDMI Anschluss, dafür hat er halt DVI-D.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 06:45

@infernal dude:

ich hol ihn mir in wien für 650€...
klickst du, du sau du ^^


//edit: habs grad noch mal durchgelesen...
hoffe ihr verkraftet meinen humor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Februar 2007, 06:46)


29

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:15

Ist doch klasse, aber ich würde die mir auch noch mal im Laden anschauen, um wirklich 100% sicher zu sein.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:23

je eh, ich hohl ihn einfach in wien ab.

dann seh ich auch gleich ob er pixelfehler hat oder nicht.
kommt gar nicht in die tüte sowas :(

31

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:47

Hab den 32R71B und bin zufrieden.
GEILES GERÄT!!!!!!!!!

Kann ich nur empfehlen.

32

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:53

Zitat

Original von Matze2006
hey andere frage..... mal abgesehen von dem samsung...ich bin irgendwie scharf auf diesen hier...

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…n_5=fid5857dif#

der hat auch nen DVB-T Empfang....wie ist der denn?
ist der besser wie der LE32R32B oder wie der s71b?
Istja nen bravia also net sooo schlecht oder?
HELP


der link geht nicht... ich lande da nur auf der hauptseite vom shop!?

welchen bravia meinst du genau?

also ums nochmal klar zu sagen. auch der 71er taugt natürlich etwas! der ist einfach nicht auf dem neusten stand der paneltechnik aber trotzdem natürlich gut! wer keinen HD hat bisher wird damit mehr als zufrieden sein fürs geld!

schwarzwert ist einfach die möglichkeit schwarz darzustellen. hinter den LCD panels sind ja ne art leuchtstoffröhren die immer leuchten. dieses leuchten ist dann bei abgedunkeltem raum auch sichtbar wenn schwarz angezeigt werden sollte. ein S-PVA panel kann dann einfach das licht besser zurückhalten als andere panels = das schwarz ist schwärzer. es gibt panels da ist schwarz ein grau statt ein schwarz (ganz schwarz kann kein LCD!). ein guter kontrast kann ein anhaltspunkt für den schwarzwert sein - muss aber nicht da die kontrastangaben total beschissen werden von den herstellern. je nach messverfahren kommen da ganz unreale werte zusammen (samsung ist da ganz übel beim "bescheissen" ;) )

reaktionszeit ist ja klar d.h. wenn sich etwas bewegt ob dann schlieren zu sehen sind bzw. wie lange die einzelnen pixel haben um sich farblich zu verändern. ein lcd hat ja keine bildwiederholfrequenz wie eine röhre d.h. das bild ist immer präsent und wird nicht bild für bild wie bei der röhre geschossen - die pixel leuchten beim lcd immer ohne unterbrechnung und deshalb kommt es bei langsamen panels zu schlierenbildung - die pixel reagieren zu langsam zur geschwindikeit des spiels/films etc..

blickwinkel, je besser desto mehr kann man sich von der mitte vom gerät entfernen. ein s-pva panel ist so gut das man von total von der seite keine grossen unterschied zum bild von vorne erkennen kann. alte panels reagieren mit kontrast- und vorallem farbverschiebungen bei kleinen winkeländerungen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:02

ok, thx again.

aber schwarzwert / schlieren/ winkel etc.
das is alles in einem brauchbaren rahmen beim s71b?

besser geht immer, schon klar, aber um den preis gibt's sonst nicht wirklich "marken-qualität".

34

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:13

wenn ich dir den besten lcd gleich daneben aufbaue, siehst du beim 71er nachteile. aber wenn er alleine bei dir in der hütte steht, wird dich das überhaupt nicht stören und du wirst viel freude haben fürs geld.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:15

ok. das wollt ich hören :biglaugh:

wir 2 haben zwar nicht immer die gleiceh meinung, aber als hardware-spezialist hat dein wort bei mir gewicht ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:34

JUUHHHUUU

Heute habe ich B-DAY und so eben gesagt bekommen das der LE S71B bestellt worden ist...JUHHUUU

und nicht 32 zoll sogar 37 Zoll JUHHUUUUU JUHHHUUUUU GEIL :jump:

JAAAAAAA
Ich bin Dichter als Goethe l

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:04

alles gute.

ausführlicher test sobald er da is.
is ja wohl ehrensache :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:11

na klaro...ich denke der ist vllt. morgen sogar da wenn nicht am montag dienstag...die im laden hatten den 32 zoller nicht mehr....und jetzt diese überraschung vonmeinen eltern glei den 37 zoller...ich bin blatt...:blaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:13

bin gespannt was du sagst.


aber mir wär 37 zu gross...
hätt ich angst das die auflösung (720p) erst wieder zu wenig is.
aber geschenkt nähme ich ihn logischerweise auch :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bin gespannt was du sagst.


aber mir wär 37 zu gross...
hätt ich angst das die auflösung (720p) erst wieder zu wenig is.
aber geschenkt nähme ich ihn logischerweise auch :biglaugh:


*vordenkopfklatsch* Stimmt ja - Größe und Auflösung...daran hab´ich noch garnicht gedacht...d.h. je größer desto Pixliger?! ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten