Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:55

Zitat

Original von Matze2006
adde mich mal bei XBL ich find dich sympatisch...!!! :laugh:



hab dir jetzt das 2te mal gesagt das ich kein live hab :biglaugh:



wann geht denn deiner jetzt?
was dauert da so ewig ?(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:56

wie du hast kein live? ne box un kein XBl HALLO gehts noch das ist doch grade an der box das geile also ich bitte dich :D

naja zum thema TV sage ich erst heute abend etwwas ^^ bis dahin spannung halten
Ich bin Dichter als Goethe l

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:58

ich wohn in BIERBAUM... klingt das nach breitbandinternet? ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:42

ich sage dazu nix mehr ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

105

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:29

kann nun mal einer review oder so schreiben?

ich muss warscheinlich noch 1 monat warten bis zum 01.04.2007 weil ich hab im moment nur ~635 € und das sind 50€ zu wenig^^

naja. bis jetzt ist ja meine box auch noch net da.


wenn ich mir den TV hole hoffe ich das ich eine gute wahl getroffen habe!

106

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:21

@matze:

du bist aber auch wie das faehnlein im winde, nicht? ein paar seiten vorher postest du noch grossspurig das dir der s71 optisch so garnicht gefaellt, nun wird er dir ins zimmer gestellt von deinen eltern und ploetzlich ists die eierlegende wollmilchsau :)

zu deinem geblinke: das bedeutet das der lcd AN (!) ist, jedoch auf dem momentanen kanal bzw "source" kein signal kommt. Beispiel: ich mache den tv mittels "pc" knopf an, habe ihn aber nicht mit pc verbunden bzw pc ist aus.
Dann bleibt Bildschirm schwarz. aber die rote led blinkt, sprich tv "waere an" wenn was kommen wuerde.

wenn du nun die "sources" durchschaltest bis tv. oder dvd oder was auch immer wo auch ein signal SICHER da ist, muesste das bild erscheinen...muesste :D



@swat-sniper: der lcd ist fuer seinen preis absolut in ordung, 1 hdmi, 1vga, 2scart,1x YUV, 720p.
vorteile: preis, optik (subj.),
nachteile: grottenschlechter blickwinkel,etwas schwacher schwarzwert.

wen der blickwinkel nicht stoert und was guenstiges sucht ist sicher sehr gut aufgehoben, wer auch viel von "schraeg" schaut, und "schwarzwert-phil" ist sollte zu dem etwas teureren R-Modell greifen, die 100-200 euro mehrpreis sind sicher berechtigt fuers SPVA Panel(besserer blickwinkel, besserer schwarzwert). ...wenn denn einer drin ist, ist naemlich nicht bei jedem 32er R der fall , bei 37ern ist gar immer "nur" PVA drin.

ich habe einen s71 und bin sehr zufrieden! :)


gx

koralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (27. Februar 2007, 19:25)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ER IST DA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SAUUUU GEILLLL ER GEHT UN ALLES IST GEIL...MORGEN WERDE ICH NEN TEST SCHREIBEN MUSS JETZTERSTMAL ZOCKEN !!!!!!!!!!!!

SAUUUUUUUUUU GEIL

:laola: :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

108

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:57

Zitat

Original von Matze2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ER IST DA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SAUUUU GEILLLL ER GEHT UN ALLES IST GEIL...MORGEN WERDE ICH NEN TEST SCHREIBEN MUSS JETZTERSTMAL ZOCKEN !!!!!!!!!!!!

SAUUUUUUUUUU GEIL

:laola: :jump:


boa fett danke. mach bitte auch ein bild von deinem zimmer^^


koralle: wie ist das mit dem blickwinkel? auf der homepage steht doch was von 170° oder so!

109

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:07

wenn du von vorne draufschaust ist alles ok, wenn der tv in "couchhöhe" ist und du stehst auf wird alles farblos, kontrastarm, richtung schwarzweissfernseher.
Selbe Spiel wenn du von der seite schaust, umso spitzer der winkel desto grauer, milchiger, farbaermer wird das bild.

die 170° sind wohl ein aehnlicher wert wie 3000:1 Kontrast ;) ...Laborbedingungen, die nie in der Realitaet erreicht werden -->Marketing"gag" , mehr nicht!


gx koralle

110

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:16

also quasie kann man nur gerade vor dem ding sitzen? gibts kein spielraum nach links und rechts?

111

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von koralle
nachteile: grottenschlechter blickwinkel,etwas schwacher schwarzwert.


Grottenschlecht??? :biglaugh:

Grottenschlecht wäre der Blickwinkel, wenn er wie bei einem ca. 15 Jahre alten Notebook wäre, wo man wirklich 100% geradeaus drauf gucken muss.

170° geht voll in Ordnung, wenn man, mehr als ca. 1,5 m entfernt, da kann man durchaus schräg vor sitzen, bei paar Meter Entfernung,

Ansonsten meinen im Hifi Forum einige das die R Modelle sich ziemlich im schwarz verlieren und das Bild insgesamt auf dem S besser aussehen soll.

112

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:32

klar gibt es spielraum, du wirst auch bei 170° noch was sehen, aber eben nichtmehr , nichtmal ansatzweise die qualitaet wie von direkt vorrne, (dami meine ich etwa nen winkel bis 60°)

das mit grottenschlecht ist einfach fakt fuer einen aktuellen lcd seiner preislage.
MICH stoert das nicht, im hifi forum bin ich auch, aber das da das bild des S71 als besser bezeichnet wird habe ich noch nicht vernehmen koennen, und wenn werden das leute sein die sich den s71 GEkauft und gleichsam die objektivitaet VERkauft haben.

wie gesagt ich habe den s71 auch, bin sehr zufrieden damit, aber der blickwinkel KANN stoeren, falls der tv von einer ganzen sitzgruppe aus beguggt werden soll :)

gx koralle

113

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:39

Zitat

Original von koralle
klar gibt es spielraum, du wirst auch bei 170° noch was sehen, aber eben nichtmehr , nichtmal ansatzweise die qualitaet wie von direkt vorrne, (dami meine ich etwa nen winkel bis 60°)

das mit grottenschlecht ist einfach fakt fuer einen aktuellen lcd seiner preislage.
MICH stoert das nicht, im hifi forum bin ich auch, aber das da das bild des S71 als besser bezeichnet wird habe ich noch nicht vernehmen koennen, und wenn werden das leute sein die sich den s71 GEkauft und gleichsam die objektivitaet VERkauft haben.

wie gesagt ich habe den s71 auch, bin sehr zufrieden damit, aber der blickwinkel KANN stoeren, falls der tv von einer ganzen sitzgruppe aus beguggt werden soll :)

gx koralle



kannst nciht mal foto machen?

114

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:40

Sorry aber du übertreibst irgendwie Maßlos. Bei dir hört sich das an, als ob es einen Winkeln von 10° hat... ;)

Mir haben das damals 2 Hifi-Forum geantwortet, ob das stimmt weiß ich nicht, wenn man mich fragt, mach der R genau das selbe Bild wie der S. Deshalb kaufte ich mir auch den S und nicht den R.

115

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:52

frauchen hat digicam... :( dh. geht nicht.

kannst es mit einem aktuellen laptopscreen vergleichen grob. die haben ja auch durch die bank einen bescheidenen blickwinkel :)


wie gesagt, wenn du "relativ" davor sitzt, dann wird dich das nicht stoeren!

116

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:57

Mir ist schon klar das der Fernseher, ab einem gewissen Grad und einer gewissen Entfernung kontrasärmer wird, aber das kann man nicht als grauenhaft bezeichnen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:58

ich weiß net was du hast aber ich liebe den tv jetzt schon wie die xbox 360 :D:D:D

SAU GEIL

schaue grade offenbach-frnkfurt sauuuu sauuu geil :D


grade rießen chance für topmöller schade :D


meine münchner sin ja schon raus :biglaugh:


DER TV IST SAUUUUUUU GEIL
Ich bin Dichter als Goethe l

118

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:01

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sorry aber du übertreibst irgendwie Maßlos. Bei dir hört sich das an, als ob es einen Winkeln von 10° hat... ;)

Mir haben das damals 2 Hifi-Forum geantwortet, ob das stimmt weiß ich nicht, wenn man mich fragt, mach der R genau das selbe Bild wie der S. Deshalb kaufte ich mir auch den S und nicht den R.


zwischen ETWAS SEHEN und 1:1 das bild was du frontal siehst gibts doch einen gewaltigen unterschied.

ich sage NICHT das das bild kaum mehr zu erkennen ist , sondern das es BLASS, KONTRASTARM, FARBARM etc. wird, umso spitzer du den betrachtungswinkel setzst.

ICH habe mir auch den S (!!!) gekauft, DENNOCH hat das R-Modell OBJEKTIV das bessere bild, den besseren, weil groesseren blickwinkel, und besseren schwarzwert aufgrund des S-PVA Panel.
schau dir die pixel des PVA panels UNSERES S71 an: eckig! die des SPVA : bananenförmig! 2 verschieden technologien, letztere die neuere, daher auch bessere und teurere!

müßige diskussion, jeder hat das beste geraet zuhause zuhause stehen, und die teureren sind hoechstens gleichwertig... is klar...

falls ich hier mit 15jaehrigen diskutieren sollte verstehe ichs ja, in der jugend ist man noch sehr begeisterungsfaehig :D

119

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:04

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mir ist schon klar das der Fernseher, ab einem gewissen Grad und einer gewissen Entfernung kontrasärmer wird, aber das kann man nicht als grauenhaft bezeichnen.


definitionssache gewiss, im vergleich zu anderen lcdTV´s (deppenapostroph?) ist der blickwinkel eines PVA panels nunmal nicht das gelbe vom ei! :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:07

kann ja sein aber mir ist es wurscht ich fin ihn geil un basta:D
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten