Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:51

Zitat

Original von das flo
Du meinst quasi ein Bild, dass aus 4 Quellen zusammengesetzt wird?

Mein le40r71b hat "nur" ne Bild in Bild Funktion. Reicht mir aber vollkommen. ;)



das solte ja auch nciht ernst gemeint sein^^ weil das hatter doug mal bei king of queens gesagt.


sagt mal.


wie mana uf dem foto sieht würd eich ja dann wenn ich am computer sitze bin ich ca. 50 cm von dem großen TV dann weg. kann man das bild so einstellen das es wenn man am Computer sit vieleicht nur so groß ist wie ein 19" monitor? quasie das der rest des bildschirms außenrum schwarz ist?


weil sonst müsste ich mein kopf immer mit der maus bewegen^^

142

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das solte ja auch nciht ernst gemeint sein^^ weil das hatter doug mal bei king of queens gesagt.

Sack :D


Hol dir ne FunkMaus und -Tastatur und arbeite vom Bett aus. Besser gehts doch nicht. ;)

143

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:12

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das solte ja auch nciht ernst gemeint sein^^ weil das hatter doug mal bei king of queens gesagt.

Sack :D


Hol dir ne FunkMaus und -Tastatur und arbeite vom Bett aus. Besser gehts doch nicht. ;)


ja kannste trotzdem meine question beantworten?

144

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:16

man kann ein 4:3 aufloesung waehlen, dann waeren die seiten abgeschnitten, also bedingt kann mans kleinermachen.

@tmp:

es gibt 2 mal scart, und einmal an der seite "rot weiss gelb" :)

also haettest du fuer die 360 den Yuv
fuer cube "rot gelb weiss"
und dann immer noch 2 freie scartplaetze, + VGA + HDMI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (28. Februar 2007, 15:17)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:43

Weiß eigentlich jemand ob man die "Zoom"-Funktion beim Samsung LE-32S71B auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Das normale TV-Programm schaue ich per Zoom, um die komplette Bildschirmbreite zu nutzen. 4:3 und 16:9 ist nicht das wahre. Jedoch habe ich nun mit dem Zoom gespielt und komme nicht mehr auf das optimale Ergebnis.

146

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:47

nicht vergessen, meist ist nur SCART Buchse 1 mit RGB beschaltet und die andere versteht nur minderwertiges FBAS.

147

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:02

sagt mal

so spielfilme auf pro7 kommen ja immer auf HDTV!"!!!!!!!!!!!

ist dann auf meinem fernseher wenn ich dieses normale antennenkabel habe die qualität besser doer rbauch ich noch ein extgra gerät/abbo?

148

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:16

Du brauchst einen HDTV-Receiver der das Signal decodieren kann.Die sind allerdings noch mit Kinderkrankheiten belastet und außerdem ist das HD Signal bei P7 und Sat1 nur hochskaliert.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (28. Februar 2007, 17:17)


149

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:33

Zitat

Original von RazerViper
Du brauchst einen HDTV-Receiver der das Signal decodieren kann.Die sind allerdings noch mit Kinderkrankheiten belastet und außerdem ist das HD Signal bei P7 und Sat1 nur hochskaliert.


also reicht das auch wenn ich erstmal so normal gucke nur mit kabel?

kann vieleicht mal einer der den gdtv hat ein bild von rtl2 oder so machen wenn es läuft?

150

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:45

Naja, was heißt Kinderkrankheiten. Der Humax 1000 war mehr oder weniger nur ein Reinfall, genau wie alle anderen der ersten Generation.
Nutze seit Dezember meinen Homecast HS5101 CI und hab keinerlei Probleme mit dem Gerät. ;)

Klar, non-HDTV-Signal sieht schlechter aus, als auf nem normalen Fernseher, aber HDTV-Material ist schon ne feine Sache.

SWAT-Sniper.... einen bestimmten Wunsch, was du sehen willst (bestimmte Sendung oder so)?

Kann nächsten Samstag mal Bilder von Pro7-HD (Grey´s Anatomy) im Vergleich zum normalem Pro7 machen. Klar, ist nur hochskaliert. Aber sieht um einiges besser aus, als das normale Fernsehprogramm auf dem HDTV.

151

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:53

Zitat

Original von das flo
Naja, was heißt Kinderkrankheiten. Der Humax 1000 war mehr oder weniger nur ein Reinfall, genau wie alle anderen der ersten Generation.
Nutze seit Dezember meinen Homecast HS5101 CI und hab keinerlei Probleme mit dem Gerät. ;)

Klar, non-HDTV-Signal sieht schlechter aus, als auf nem normalen Fernseher, aber HDTV-Material ist schon ne feine Sache.

SWAT-Sniper.... einen bestimmten Wunsch, was du sehen willst (bestimmte Sendung oder so)?

Kann nächsten Samstag mal Bilder von Pro7-HD (Grey´s Anatomy) im Vergleich zum normalem Pro7 machen. Klar, ist nur hochskaliert. Aber sieht um einiges besser aus, als das normale Fernsehprogramm auf dem HDTV.


na mach einfach mal ein bild von einem sender ohne diesen reciever. also die antenne oder kabel gleich in den fernseher. und dann ein bild. mich würde da mal die qualität interessieren

152

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:55

Tja... das funktioniert natürlich nicht.

Hab ne digitale Sat-Anlage aufm Dach. Wenn ich das Kabel in den Fernseher stecke rührt sich da überhaupt nix, weil der Fernseher eben nur nen analogen Antennen-Tuner hat.

153

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:17

Zitat

Original von das flo
Tja... das funktioniert natürlich nicht.

Hab ne digitale Sat-Anlage aufm Dach. Wenn ich das Kabel in den Fernseher stecke rührt sich da überhaupt nix, weil der Fernseher eben nur nen analogen Antennen-Tuner hat.


asso.

mir hat einer erzählt ich kann diese bild im bild funktion so machen das ich links den PC Desktop habe und rechts das fernsehprogramm oder xbox360


geht das bei dem samsung ding was ih mir kaufen will?

154

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:27

bild in bild geht NUR bei hdmi oder vga signal.

also es geht: PC am lcd und klein im eck tv oder dvd bild (und ton)

es geht nicht: TV bild und pc bild klein, oder jegliche andere kombi.

es MUSS hdmi oder vga das hauptsignal sein , als pip was du magst.




gx koralle


...bin grad etwas konfus hoffe man verstehts :)

155

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:15

also quasie PC Desktop groß und fernsehprogramm klein.??

gibts bei dem fernseher auch das das bild geteilt ist?

156

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:43

Stimmt nicht ganz.

Das mit den Signalen stimmt zwar, aber ich kann auch die Quelle des "Hauptbildes" ändern.

Es funktioniert quasi:
-PC groß, Fernsehbild klein.
-Fernsehbild groß, PC klein.


Naja, was heißt klein. Größe und Position lässt sich ändern. Auch soweit, dass beide Bilderhälften gleich groß sind.


(ich geh vom r71b-Modell aus)

157

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:19

beim S71 geht das eben NICHT :)

immer nur hdmi/vga signal in gross, anderes signal nach wahl klein.

pip groesse ist NICHT verstellbar, nur die position


gx koralle

158

Donnerstag, 1. März 2007, 07:07

Zitat

Original von koralle
beim S71 geht das eben NICHT :)

immer nur hdmi/vga signal in gross, anderes signal nach wahl klein.

pip groesse ist NICHT verstellbar, nur die position


gx koralle


also könnte ich quasie nur PC groß und Fernseher klein ja?

159

Donnerstag, 1. März 2007, 08:04

oder ein hdmi signal gross , genau.

160

Donnerstag, 1. März 2007, 11:17

wie is denn die qualität wenn ich ein ganz normalen Kabel Fernsehen habe und das dann an den fernseher pappe?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten