Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 15:24

Divinity 2: Ego Draconis

Wat dat???

Hab von dem Game noch nie gehört.:dunno:

Sieht aber gut aus. 8)





Hat jemand schon Infos zu dem Game?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2007, 15:29

Bilder sehen gut aus, ist noch nix bekannt sonst, also abwarten, Rollenspiel Ankündigungen sehe ich immer als positiv, freue mich schon mehr davon zu sehen!
rülps!

3

Montag, 19. Februar 2007, 15:52

Sieht nicht aus wie ein Japano Game, von daher auch für mich interessant *wart* :).

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Februar 2007, 17:03

Nein Infos habe ich nicht aber ich bin über (fast) jedes Rollenspiel glücklich... Ich warte voller Vorfreude auf die ersten Brocken
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Montag, 19. Februar 2007, 17:14

ja kann mich euch nur anschliesen immer her damit...
Big Brother is watching You!

6

Montag, 19. Februar 2007, 17:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Nein Infos habe ich nicht aber ich bin über (fast) jedes Rollenspiel glücklich... Ich warte voller Vorfreude auf die ersten Brocken


Ich denke, dass in naher Zukunft erste Infos kommen werden, sonst sind die Bilder ja keine Veröffentlichung wert ;)

Ich bin aber auch sehr gespannt, mal sehen was draus wird...

7

Montag, 19. Februar 2007, 17:57

Bin auch schon total gespannt. Ich kann keine Shooter mehr sehen.

Edit:
Hab noch Pics gefunden.
Diese sehen allerdings nicht ganz so beeindruckend aus...egal. :D





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (19. Februar 2007, 18:31)


8

Montag, 19. Februar 2007, 22:48

ich sag mal so der gesamt eindruck der umwelt ist schon ganz schön.
und das flair ist ja bei rpg´s ohnehin wichtiger als die pure grafik.
Big Brother is watching You!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:55

:thumb: Big D. Das sehe ich genauso, hauptsache ne nette welt, nette Geschichte mit Nebenquesten, gut ausgearbeitete Charaktere, ein bisschen Klischee, gute Steuerung und wenn es noch eine gute Grafik hat umso besser
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:58

Sieht gemütlich aus und der Titel lässt auf einen besonderen Titel hoffen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:19

Umso mehr Rollenspiele angekündigt werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ein oder andere Toptitel dabei rauskommt :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:23

Und so ausgehungert wie ich bin nehmen ich auch alles mit :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

13

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:18

Wird das ein eher lustig angehauchtes RPG?
Oder warum trägt der erschlagene Bauer im 2ten Bild oben eine Weihnachtsmannmütze? :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

14

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:30

Jetzt wo du es schreibst...

Aber ansonsten sieht es vom Stil her ja recht erwachsen aus, also mir gefallen die Bilder sehr.

Hauptsache die Welt wird nicht von nem Ladebildschirm unterbrochen, wie Oblivion. Sowas nerft mich immer riesig.

15

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:10

Die Bilder wirken von Styl wie Oblivion. Aber nicht die Grafik sondern dieser hochglanz-Mittelalter Look. Also alles sauber und glänzend und halt wie eine Traumwelt ohne dreck usw.

Aber es sieht interessant aus sodass ich mal abwarte was man zu dem Spiel noch alles erfährt.

16

Freitag, 8. August 2008, 13:57

"Divinity 2 - Ego Draconis"

Zitat



Neues Action-Rollenspiel angekündigt!

So langsam scheint das Rollenspiel-Genre auf der bisher vernachlässigten Xbox 360 in Fahrt zu kommen. Neben Too Human, Infinite Undiscovery und Co. befindet sich laut Publisher dtp das Action-Rpg Divinity 2 - Ego Draconis offiziell in Entwicklung. Im Sequel des PC-Ablegers, der bereits 2002 erschienen ist, verschlägt es den Spieler wieder nach Rivellon, eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen.

Niemand weiß genau, aus welchem Grund so viele Menschen damals ihr Leben lassen mussten. Und obwohl nun endlich Frieden eingekehrt zu seien scheint, wirkt die Ruhe trügerisch. Denn der Dämon, der Rivellon fast zerstört hatte, ist wieder zurück und das Grauen nimmt erneut seinen Lauf.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines „Dragon Slayers“, dessen Aufgabe es ist, Rivellon vor Drachenangriffen zu beschützen. Im Verlauf der Geschichte lernt er nach und nach neue Fähigkeiten dazu und entwickelt sich zu einem legendären „Dragon Lord“. Die Fähigkeiten der eigenen Spielfigur können während des Spielverlaufs zudem stetig verbessert und auf bestimmte Teilbereiche spezialisiert werden. Je weiter RPG-Fans in die Welt von Divinity 2 – Ego Draconis eintauchen, desto aufregender wird das Spielerlebnis.

Natürlich erwarten euch, wie von Genrekollegen gewohnt, zahlreiche Gegenstände, die ihr kombinieren dürft. Dies ist sogar notwendig, um im weiteren Spielverlauf voran zu schreiten. Einen ersten Teaser findet ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Divinity 2 - Ego Draconis wird von den Larian Studios entwickelt und soll laut aktuellen Meldungen im zweiten Quartal 2009 für PC und Xbox 360 erscheinen.





Ist das geil: Vor wenigen Tagen poste ich, dass Divinity 1 eines meiner absoluten Lieblings RPG´s ist und 3 Tage später wird der Nachfolger des relativ unbekannten Erstlings für die 360 angekündigt!

Bis zum 2. Quartal 2009 ist es ja nochwas hin, aber bis dahin ist Sacred2 eine Top-Alternative.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. August 2008, 13:58)


18

Montag, 11. August 2008, 12:51

yeah geil, wieder mal ein echtzeit rpg im mittelalter

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

19

Mittwoch, 13. August 2008, 09:34

Hier ein sehr lesenswertes Preview auf...

Gamepro.de

20

Mittwoch, 13. August 2008, 14:05

sehr interessant, aber anscheinend interessiert das hier keinen :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. August 2008, 14:05)


Thema bewerten