Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. August 2008, 21:05

Den ersten habe ich auch gespielt, habe ihn aber ziemlich verbugt in Erinnerung, naja mal sehen wie dieser wert, Mittelalterliche Rpgs sind immer eine feine sache :biglaugh: .

22

Donnerstag, 14. August 2008, 14:56

Zitat

Original von Chr!s
Den ersten habe ich auch gespielt, habe ihn aber ziemlich verbugt in Erinnerung, naja mal sehen wie dieser wert, Mittelalterliche Rpgs sind immer eine feine sache :biglaugh: .


Also bei mir beschränkten sich die Bugs im wesentlichen darauf, dass sich das Spiel alle 2 Stunden aufgehängt hat. Da man dadurch andauernd zwischenspeichern musste hats mir den Spielspaß ein wenig versaut, aber trotzdem wars ein super Game.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. August 2008, 13:34

Es gibt auch schon ein Preview auf Gamepro.de ...

Zitat


Göttlicher Plan

Im Interview verriet Farhang Namdar, dass er Divinity 2 lieber etwas kleiner macht, als Leerlauf aufkommen zu lassen. Das ist eine willkommene Einstellung, besonders in Anbetracht von übergroßen aber seelenlosen Baukasten-Rollenspielen. Nach den technisch schwachen Vorgängern hatte ich nicht erwartet, dass ich mich so leicht für das neue Divinity begeistern könnte. Aber die Welt wirkt wunderbar aus einem Guss, ist endlich hübsch und die unterschiedlichen Lösungswege der Quests klingen nach Tiefgang. Das Potential ist also da. An den angepeilten Veröffentlichungstermin glaube ich allerdings noch nicht.

(Christian Schneider)

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbo…is_preview.html



Naja werde den ersten nochmal rauskrammen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (15. August 2008, 13:34)


24

Freitag, 15. August 2008, 15:09

Hatte auch überlegt ob ich den ersten Teil nochmal spiele, allerdings wird Teil 2 sicher nicht viel mit dem ersten gemein haben. Denke mal anfang 2009 ist ein guter Zeitpunkt zur Vorbereitung durch den Erstling.

25

Freitag, 27. Februar 2009, 08:42

Was ist eigentlich aus dem Game geworden?
Hat jemand noch was davon gehört?

Wenn mich nicht alles täuscht wird es von den Larian Studios entwickelt (sagt ja auch der NAme schon :D) die auch für Divinity 2: Ego Draconis zuständig sind.
Leider findet man aber nichts bei den Larian Studios über Mystère de Larian.
Oder ist Mystère de Larian jetzt Divinity 2: Ego Draconis?

Edit:
Also es ist Divinity 2: Ego Draconis. Hab ein Screenshot von oben auch bei Divinity 2 gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (27. Februar 2009, 08:59)


26

Freitag, 27. Februar 2009, 09:14

@ Mods: Bitte Threadtitel ändern in Divinity 2: Ego Draconis

@ topic: "Das Spiel soll voraussichtlich im späten Frühling 2009 erscheinen."

Quelle: gamestar.de (http://www.gamestar.de/previews/rollensp…raconis_p4.html)

Sieht schonmal Klasse aus, bin sehr gespannt...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


27

Freitag, 27. Februar 2009, 10:05

könnte ein Mod die beiden Threads zusammenfügen? *zwinker*
Mystère de Larian

dankeee =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


28

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:22

Versteh garnicht das der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist!!

Freu mich total auf spiel, muss sagen seid langem ein spiel wo ich den releas fast nicht mehr abwarten kann!!

Hier mal die Sachen die in der Pre- version enthalten sein sollen:

  • 18 cm hohe Drachentöter-Figur mit abnehmbarem Metallschwert
  • Stoff-Landkarte von Rivellon
  • Poster
  • Soundtrack
    Hört sich eigentlich ziemlich gut an!

29

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:36

man hört vom spiel leider sehr wenig ;(

30

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:33

Hier kann man sich sehr umfassend informieren: http://www.the-divinity.de/

Ich finde es kann ein Knaller werden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 3. Juli 2009, 22:07

Kommt das jetzt Ende Juli? weil dann ist das mein nächster Titel =)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

32

Freitag, 3. Juli 2009, 22:30

Versteh garnicht das der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist!!

Freu mich total auf spiel, muss sagen seid langem ein spiel wo ich den releas fast nicht mehr abwarten kann!!

Hier mal die Sachen die in der Pre- version enthalten sein sollen:

  • 18 cm hohe Drachentöter-Figur mit abnehmbarem Metallschwert
  • Stoff-Landkarte von Rivellon
  • Poster
  • Soundtrack
    Hört sich eigentlich ziemlich gut an!
[list]

du beschreibst hier die PC Sammler Fassung.

es wird aber keine Sammler Fassung für 360 geben

daher bekommen wir nur das Spiel und mehr nicht.[/list]

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:41

Versteh garnicht das der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist!!

Freu mich total auf spiel, muss sagen seid langem ein spiel wo ich den releas fast nicht mehr abwarten kann!!

Hier mal die Sachen die in der Pre- version enthalten sein sollen:




  • 18 cm hohe Drachentöter-Figur mit abnehmbarem Metallschwert
  • Stoff-Landkarte von Rivellon
  • Poster
  • Soundtrack
    Hört sich eigentlich ziemlich gut an!




du beschreibst hier die PC Sammler Fassung.

es wird aber keine Sammler Fassung für 360 geben

daher bekommen wir nur das Spiel und mehr nicht.


Das Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis erscheint im Sommer auch als Collector's Edition für PC und Xbox 360. Darin enthalten ist unter anderem eine 18 Zentimeter große Drachentöter-Standfigur aus Kunstharz. Die könnt ihr nicht nur dekorativ auf den Schreibtisch stellen, sondern auch benutzen: Das komplett aus Metall gefertigte Schwert des Drachentöters lässt sich abnehmen und als Brieföffner verwenden.

Quelle: www.cynamite.de

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:50

Damit hast du ihm leider nicht widersprochen. Es wird keine CE geben für die Xbox 360, da es schlicht für den Publisher zu teuer wäre, allein weil sich die PC-Version eh 100x besser verkaufen wird. Weder auf der Homepage des Spiels, noch bei Amazon, noch im offiziellen Forum steht etwas davon.

Dein Satz, den du da zitiert hast, ist nur etwas unglücklich formuliert: Das Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis erscheint im Sommer auch als Collector's Edition für PC und Xbox 360 (Standardversion). Ist echt schlecht formuliert aber es wird für D2:ED wirklich keine CE für Xbox 360 geben.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

35

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:37

Dann haben das aber mehrere Seiten echt schlecht formuliert- und mein Gamestop berater hat mir sch...erzählt da ich dort bereits letzte woche die Collector Edition vorbestellt habe-er hatte extra nochmal nachgeschaut ob er eine CE für XBOX 360 im Computer hat.

Divinity 2: Ego Draconis wird – neben den regulären Versionen für PC und Xbox 360 – zum Veröffentlichungstermin im Sommer auch als edle Collector’s Edition in den Handel kommen.
Die Box für 69,99 Euro (Standard-Edition PC: 49,99 €; Xbox 360: 59,99 €) beinhaltet außer dem Rollenspiel rund um Drachen und Drachentöter zahlreiche exklusive Extras für Rollenspielfans:

Quelle: www.gamer-network.com

Auf der offiziellen HP und bei Amazon kann man die wirklich nicht sehen oder bestellen....naja komisch komisch wahrscheinlich habt ihr recht! Aber ist wirklich schon alles ziemlich dumm beschrieben...wundert mich auch nur warum der junge bei Gamestop die CE im PC hatte...oder der hat mir die CE Version für den PC vorbestellt!! Naja dann rappelt dat aber in der Kiste wenn ich keine normale zum releas bekomme!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:52

Ich würde mich sehr freuen wenn es eine CE für 360 geben würde, weil ich mir die auch holen würde, aber wenn nicht mal auf der offiziellen Homepage was von einer 360 CE steht und das nicht mal bei Amazon angezeigt wird, dann denke ich nicht daran... vor allem weil das Spiel am 24.7 doch erscheinen soll...

PS: Auf Gamezone gibt es jetzt ne kleine, weitere Preview zu dem Titel. Ich kann es echt kaum erwarten, wenn sich das wirklich so spielt, wie es sich anhört, scheint das ja echt ein absoluter Geheimtipp zu werden und eines der besten Rollenspiele überhaupt :love:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

37

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:04

Mir geht es genauso ..... freu mich total drauf, hoffe das dass spiel ohne größere bugs über die bühne läuft!!!

Schon allein die previews lassen den titel schon fast zu meinem lieblingspiel werden :D

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 10. Juli 2009, 16:37

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN:

Nach mehr als drei Jahren Entwicklungszeit hat die PC-Version des kommenden Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis den Gold-Master-Status erreicht und befindet sich nun in der Produktion. Dies bedeutet, dass das RPG pünktlich am 24. Juli 2009 in den Regalen der Händler stehen wird. Neben der Standard-Fassung wird Divinity 2: Ego Draconis auch in einer Collector`s Edition verfügbar sein. Leider gelten die Angaben nicht für die Xbox 360-Fassung, die leider erst im September 2009 veröffentlicht wird. Im Ausland wird das Rollenspiel ebenfalls im September 2009 nach Käufern suchen.

Quelle: gamezone.de

P.S: toll und ich dachte jetzt krieg ich bald wieder schön was zu zocken :cursing: jetzt muss ich ernsthaft überlegen mir die PC Version zu holen

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

39

Freitag, 10. Juli 2009, 17:05

damit steigt aber die chance das für 360 doch noch CE kommt

wenn sich PC version top verkauft

und man erahnen kann das Konsolen Fassung gleichwertig wird.

stehen die chancen gut das sich der publisher doch noch umentscheidet und das Geld ausgeben will ^^



aber hofft nicht zuviel drauf
da es ja auch noch den Aspekt " Geld behalten " im Hintergrund steht ^^

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:33

divinity 2 pc games test

finde die wertung ja recht gut. die genannten kritikpunkte würden mich (bis auf das Autoaiming) kaum stören. Zweifel aber noch ob ich mir die PC Version holen werde oder lieber doch auf die 360 version warte.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten