Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Juli 2009, 20:36

Sieht gut aus, ich weiß aber nicht ob ich mir das oder DragonAge hole...DA hat ja coop...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

42

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:19

Das Spiel hat Co Op? wie sieht der aus

43

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:03

Dragon Age hat coop, man kann mit bis zu 4 leuten zusammen zocken
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

44

Donnerstag, 30. Juli 2009, 03:00

Online sowie offline? evtl auch an einer Konsole?

45

Freitag, 31. Juli 2009, 11:27

Also...
online soll es ja zu viert spielbar sein und ich glaube offline kann man bestimmt zu zweit oder vieleicht auch zu viert spielen, die sicht würde dann so sein wie bei Baldurs Gate...also genial ;) :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 31. Juli 2009, 11:41

xD
hast dich im thread verirrt!!!
Du redest von dragon age und bist hier im Divinity 2: Ego Draconis thread!!

Divinity 2: Ego Draconis
kann man nur offline zocken leider gibts in diesem game kein coop!! :( :D
...save Water, drink Vodka!!


47

Freitag, 31. Juli 2009, 11:45

nein ich habe mich nicht verirrt, wenn du die posts darüber lesen würdest, würde dir auffallen wieso ich das alles geschrieben hab :P :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

48

Samstag, 1. August 2009, 03:16

Also...
online soll es ja zu viert spielbar sein und ich glaube offline kann man bestimmt zu zweit oder vieleicht auch zu viert spielen, die sicht würde dann so sein wie bei Baldurs Gate...also geniial:D
klingt super, gucken wir mal wie es aussieht

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 1. August 2009, 21:01

habs mir jetzt weil mir langweilig is doch für PC geholt... hoffe das es halbwegs läuft... ich HASSE nämlich PCs als Spieleplattform. Empfohlen wird nen 2,6 GHz Dualcore. Ich hab nen 2,5 Quadcore, 4 GB RAM, 1024 MB (oder 512??kp grad :D ) Grafikkartenspeicher ... na ja ... wenns laufen sollte (...) dann werde ich hier nen paar Eindrücke schildern, dass ihr es euch schön im September für 360 holen könnt ^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

50

Donnerstag, 6. August 2009, 23:38

damit steigt aber die chance das für 360 doch noch CE kommt

wenn sich PC version top verkauft

und man erahnen kann das Konsolen Fassung gleichwertig wird.

stehen die chancen gut das sich der publisher doch noch umentscheidet und das Geld ausgeben will ^^



aber hofft nicht zuviel drauf
da es ja auch noch den Aspekt " Geld behalten " im Hintergrund steht ^^


leider wird es zu 100% keine CE für 360 geben :[

51

Dienstag, 11. August 2009, 14:35

Ich habe es auf dem Pc am Anfang ist das Spiel sehr Linear im Levelaufbau

52

Donnerstag, 13. August 2009, 16:47

Ich hab es jetzt auch für den PC und bin bisher schon beeindruckt
Gibt viele verschiedene Möglichkeiten Quests zu lösen und is auch ein gewisser Humor im Spiel vorhanden
Top spiel ;)

Elfenlied

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • Jimani
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 25. August 2009, 21:39

Gibts denn inzwischen einen genauen release termin ?

54

Dienstag, 25. August 2009, 21:52

laut dem shop wo ich bestelle 25.09.

Elfenlied

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • Jimani
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 25. August 2009, 22:07

laut dem shop wo ich bestelle 25.09.
Danke für die Info, stimmt der release dann kommts ja fast gleich mit Risen, na egal ich werd wohl eh beide kaufen und wer zuerst kommt malt zuerst :-)

56

Dienstag, 25. August 2009, 22:24

Bin jetzt leich verwirrt gibts jetzt einen co-op oder nicht? Einer meint ja einer nein...
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Elfenlied

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • Jimani
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 25. August 2009, 23:16

Bin jetzt leich verwirrt gibts jetzt einen co-op oder nicht? Einer meint ja einer nein...
Ne es gibt "leider" keinen Coop Modus für Divinity 2, die Diskusion auf seite zwei bezog sich auf ein anderes Rollenspiel, Dragon Age Origin von Bioware, da scheint es einen Coop modus zu geben....

58

Mittwoch, 26. August 2009, 08:04

Wahnsinn! Die Xbox wird langsam zur Traumkonsole für Euro Rollenspieler! :thumbsup: :thumbsup:

59

Mittwoch, 26. August 2009, 22:01

Habe das Spiel auf dem PC, und kann mich garnicht mit anfreunden, schlechte Animationen, und die Welt sagt mir auch nicht so zu, ausserdem ist das Spiel doch zu Linear ich stehe mehr auf die größeren Rollenspiele

60

Mittwoch, 9. September 2009, 14:58

Wahnsinn! Die Xbox wird langsam zur Traumkonsole für Euro Rollenspieler! :thumbsup: :thumbsup:


Sagen wir mal so: Es kommt einigermaßen ins Rollen. Bisher ist mir das noch viel zu wenig!

Mass Effect: Zu Actionlastig.
Fallout 3: Geil aber zu einfach und mit unnötiger Levelgrenze.
Fable 2: Lahm!
Oblivion: Nett, aber das leidige Thema mit den mitlevelnden Gegnern.
Two Worlds: Auch gut, aber bißl buggy und zu kurz.

Das sind EUro-RPGs der letzten JAHRE.

Nun kommen mit Dragon Age, Divinity 2, Risen, Gothic 4.... usw. gleich eine ganze Reihe potenziell guter Spiele. Wie gut diese Umsetzungen werden bleibt abzuwarten. Divinity 2 ist jedenfalls das nächste und das ist bereits vorbestellt.

Thema bewerten