Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 19. Oktober 2009, 12:59

ach ich werd noch en Drache?

Hab das Spiel jetzt einfach gestern mal mitgenommen und etwas gespielt.

Gefällt mir soweit ganz gut, finds nur blöd dass mein Held (obwohl ich ihm am anfang eine stimmlage verpasse) bei den Dialogen nicht redet aber naja darüber kann man hinwegsehen!

Grafisch ist es ganz schick wenn vorher wie ein blöder Risen gespielt hat :D

Atmosphäre hat mich bis jetzt nicht so gepackt aber das Gedankenlesen-Feature find ich schonmal ziemlich cool!

142

Montag, 19. Oktober 2009, 15:25

Hab ne Seite vorher ein subjektives Review von mir gepostet.

143

Montag, 19. Oktober 2009, 15:56

für die unentschloßenen bietet Amazon das game "PC" für 24 euro an ;) glaube da kann man nicht viel falsch machen finde ich ;)

Divinity 2: Ego Draconis (PC) - Amazon

EDIT:
angepasst :)

EDIT2:
nochmal angepasst :P

EDIT3:
das ist eine interessante frage die du da stellst. mal sehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (22. Oktober 2009, 16:36)


144

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:43

Schock mich! :angry:

Dachte du meinst für Konsole :cursing:

Edit: Das soll jetzt mal einer verstehen der nicht mitgelesen hat :thumbdown:

Edit 2: mal schauen wie lange wir unsere Beiträge noch editieren können 8|

Edit 3: Interessant, nach 8 Tagen gehts immernoch. Dachte das wäre begrenzt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. Oktober 2009, 09:43)


145

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:04

Hab divinity 2 jetzt durchgespielt und bin zwar vom ende entäuscht aber ansonsten hat das spiel doch ziemlichen spaß gemacht!

Ich hatte nicht so derbe ruckler wie hier beschrieben wurde...gut ab und zu mal hat es ein wenig geruckelt aber selbst bei angriffen mit vielen gegnern blieb es meist ziemlich ruckelfrei! Auch ohne das ich es auf die platte gespeichert habe!

Besonders gefreut haben mich die vergebenen punkte- ohne viel aufwand hab ich am ende 890 Punkte gehabt...und ich bin eigt. keiner der es darauf abziehlt alle Punkte von einem spiel zu bekommen.

Einzig gestört hat mich das im ganzen spiel eigt. keine richtige Stadt vorgekommen ist...gut der Hafen oder das kleine dörfchen am anfang aber ansonsten war weit und breit nichts davon zu sehen .

146

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:54

bin mal gespannt was mich noch erwartet ich komm einfach nicht dazu weiter zu spielen

147

Freitag, 13. November 2009, 23:20

Habs mir vor kurzem auch gebraucht gekauft und bin echt begeistert. Gibt zwar oft auffallendes Tearing und es ist nicht ganz leicht, da die Gegner bis jetzt meisten etwas stärker sind als man selbst, aber die Spielwelt, Quests und der Sound überzeugen mich. Wenn ich mal angefangen hab sind ruck zuck 2-3 Stunden vergangen und ich bin immer noch nicht müde weiterzuspielen. Das ist bei mir sonst extrem selten der Fall.

148

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:03

Ist das Spiel eigentlich auch auf englisch wie die Demo?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:12

nein ist auf deutsch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

150

Samstag, 20. März 2010, 13:49

Habs mir jetzt auch mal für nen 30er geholt und verstehe die positiven Kritiken nicht, dageen war ja two worlds genial!

Mich persönlich stört die Grafik nicht, aber das in dieser Hinsicht viel geschmähte Dragon Age sieht um Welten besser aus, vor allem die Animationen sind sehr schwach. Atmosphäre und Story sind ja sowas von 08/15. Es gibt kaum Nebenquests und aufleveln kann man anfangs auch nirgends gescheit (Gegner respownen nicht und zeitweise ist alles zwei Stufen über einen), hab jeden Gegner einzeln anlocken müsssen und mich stundenlang so hochgearbeitet. Nach ein paar Stunden bin ich Level 12 und komm langsam besser mit dem Spiel klar, doch von den interessanten Sachen (Drache sein, Turm, Kreatur basteln) kann ich noch gar nichts, ist schon frustig, bin jetzt im Maxos Tempel und löse lahme Rätsel und haue immer dieselben Gegner, wofür ich ewig brauche, da ich einfach nicht drei oder vier Level 13 Deppen schaffe. Mittlerweile echt am zweifeln, ob ich es nicht gleich verkaufen soll....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:01

wie ist denn die hauptstory so? hab nur mal kurz die demo gezogen und war positiv überrascht, auch die grafik sah super aus, hab gehört das es hin und wieder ruckeln soll, aber wenn die story mitreißend ist wär mir das wohl egal.

152

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:16

also ich fands genial !

klar man muss zugeben das das hochleveln recht anstrengend ist und die gegner teils wirklich 2-3 level über einem ,das hat auch teils gefrustet war aber trotzdem en geiles game !

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 9. Juli 2010, 13:21

bald kommt ja die Divinity 2 Dragon Knight Saga

http://www.xboxfront.de/news-2369-20691-…night_Saga.html

da ich das game ja eigentlich recht cool fand von der ganzen idee her usw und mir der anfang echt spaß gemacht würde ich die sogar kaufen ...... wenn die scheiss ruckelfehler endlich draußen sind weil irgendwann konnte man das game einfach nicht mehr spielen und ich habe es nach 2 - 3 stunden ausgemacht.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:48

wow ich hatte ja überlegt es einzupacken, aber dann warte ich natürlich auf die neuauflage.

155

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:22

Edit: Hab mal wieder schwachsinn geredet :-)
Man sollte sich auch die News vorher mal genau ansehen!

Weiß jemand ob die Neuauflage auch als download erweiterung bereit gestellt wird für die leute die das spiel bereits besitzen!?
Fände es ein bisschen schlecht wenn die leute die das spiel bereits gekauft haben dafür bestraft werden würden!

Edit2: Oh man jetzt aber der letzte Edit ;) Laut den News die Pinhead gepostet hat hört sich das so an als würde das angekündigte Addon "Flames irgendwat" garnicht erscheinen sonder nur in verbindung mit der neuauflage gekauft werden können...weiß jemand ob das Addon auch eigenständig erhältlich sein wird!?

Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 9. August 2010, 17:07

Veredelungsbug?
Ich kann auf einmal keine
Items mehr veredeln. Ich habe Veredelungen da und auch Items die noch zu
veredeln sind. Weder im Ausrüstungs noch im Inventarbildschirm geht es.
Vorher ging es per Y-Taste problemlos. Diese Möglichkeit wurde jeweils
auch angezeigt,Jetzt nicht mehr. Ist das ein (bekannter?) Bug ,oder gibt es eine Maixmale Anzahl an verdelten Gegenständen ?

Ich kapier echt die Welt nicht mehr.


meine
3 alten spielstände da gehts auch schon nict udn auch spielneustart
hilft nix. kann doch nicht sein das sonn heftiger bug drin ist,dann hätt
ich davon schon gelesen..... *haare rauft*

weiss das jemand?
UPDATE
Ich habe noch einmal von vorne gespielt und bis zum ersten zu veredelnden Gegenstand . Das Veredeln dieses Gegenstandes ging problemlos im Ausrüstungsmenü. Habe allerdings weig Lust nochmal alles zu spielen und ausserdem ist janicht gesagt das der Bug wieder zuschlägt,wenn es denn einer ist. Ich habe im Internet nachgeforscht und von vielen anderen Bugs gelesen,aber nicht von so einem. Sehr sehr komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darlene« (9. August 2010, 17:07)


157

Montag, 16. August 2010, 12:17

sobald du eine passende rüstung zu deinem char gefunden hast brauchst du eh nicht mehr veredeln...ist zwar nen bisschen nervig aber wirklich was aussmachen tut es auch nicht!

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 23. August 2010, 10:19

was ist denn eigentlich mit der neuen divinity VÖ, gibts da nirgends news zu?

159

Montag, 23. August 2010, 12:20

was ist denn eigentlich mit der neuen divinity VÖ, gibts da nirgends news zu?


Soll im Oktober kommen soweit ich weiß..vlt. schon im september!

160

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:01

Ist da mittlerweile was bekannt ob es die Neuauflage dann auch als Patch für die alte Version geben wird ?
Wenn nicht,käm ich mir nen bisl verarscht vor.....

Thema bewerten