Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 16:05

Xbox 360 Audio Fehler!?

hallo und schönen guten tag.
ich habe mich jetzt schon in diversen foren angemeldet doch keiner
konnte mir bei meinem problem helfen also bin ich hier gelandet. und zwar lautet mein problem wie folgt.
ich betreibe die xbox 360 über das original vga kabel am pc monitor den sound über die pc boxen.
und da ist mein problem der rechte audiokanal knarrt/knirscht. ich habe schon 3 verscdhiedene kabel ausprobiert.
die diversen einstellungen bin ich auch durchgegangen. auch kopfhörer knarren am fernseher über scart/rgb
knarrt es auch. nun wollte ich wissen ob jemand schon das gleiche problem hatte, davon gehört hat oder sogar
weiss wie ich das beheben kann. einschicken zu microsoft will ich nicht da das laufwerk geflasht ist und eine
von microsoft hätte dan ein hitachi laufwerk und das möchte ich nicht. also bitte ich euch hiermit um hilfe
vielen dank im voraus.

mfg schlitztuch

2

Montag, 19. Februar 2007, 18:10

hast wohl pech gehabt, mit deiner box stimmt was nicht und flashen ist nix gut. ;)

3

Montag, 19. Februar 2007, 20:35

ich würde einfach mal unter der kostenlosen hotline von M$ anrufen...

4

Montag, 19. Februar 2007, 21:31

die haben auch keine ahnung die wolln mir gleich ne neue konsole schicken

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Februar 2007, 21:35

wenn das siegel unversehrt is, is das geflashte laufwerk wurst ;)
und wieso solltest du n hitachi bekommen?
is doch n ammenmärchen...

die hitachis sind die ältesten.
kann mir kaum vorstellen das du sowas bekommst.
selbst wenn?
wo is das problem?
flashen? geht genauso, und das es n bissi lauter is, nunja, besser das, als ne kaputte box ;)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 06:19

Fehlposting
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (20. Februar 2007, 06:21)


7

Freitag, 23. Februar 2007, 15:06

was heißt den bitteschön laufwerkflashen ?????

Thema bewerten