Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Februar 2007, 16:35

Headset - gibt es Alternativen

hallo zusammen,

ich habe mir das x-tactic zugelegt. ich brauche einfach ein headset, dass auch den gaming sound mit einschliesst da ich mit meiner freundin zusammen wohne und...naja...ihr wisst schon. sie lernt, ich spiele. das geht aber nur wenn es ruhig ist :rolleyes:

das headset ist mist. vor allem für den preis! gibt es wirklich gar keine alternativen? bin ich der einzige, der sowas sucht?

ich suche und google mir schon nen wolf und kann nix finden. das kann ich kaum glauben ?(

ich bedanke mich im voraus für jede antwort.


matico

2

Montag, 19. Februar 2007, 20:38


3

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:49

was magst du mir damit sagen? du verweist auf die idealo seite. da gibt es aber nix. soll das nun heissen dass es nix gibt in deutschland? :)

ich habe in den usa ein wireless headset gefunden, mal sehen wie ich das hierher kriege.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:57

Zitat

Original von Xbox freak!!!
KLICKMICH


Da muss ich Matico recht geben! Ein bissl mehr Hilfe, als nur auf ne Seite zu verweisen wo man alles kaufen kann, sollte es schon sein. Zum Beispiel der direkte Link zu dem Headset, das du meinst.

Oder wenn man nicht helfen kann, sagt man halt gar nix ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:39

nur damit interessierte die von mir gefundenen alternativen auch mal sehen können:

http://www.turtlebeach.com/site/products/headphones.asp

falls jemand einen händler findet der auch nach deutschland liefert wäre eine info supi nett :)

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:50

intressant leider konnte ich auch noch keine deutschen händler finden.
Big Brother is watching You!

Thema bewerten