Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Amped 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 18:21

Amped 4

http://www.xboxfront.de/news-1288-6165-Amped_4.html

Ich glaube ich werde es mir später einmal holen 8)
Das einzige Sportgame das mich jemals fasziniert hat(Auf XBOX/ 360) war Amped 3 :biglaugh:

Ich hoffe es tauchen noch einige Pics auf :)


2

Montag, 19. Februar 2007, 18:27

scheiße ich wollte diesen thread aufmachen... denn amped 2 ist nach resident evil 4 mein lieblingsspiel!
amped 3 war solide, es war lustig aber leider total anders als teil 2. ich hoffe zwar dass sie wieder das flair von teil 2 einfangen aber die werdens schon richten...

meine wünsche:

- mehr leben auf der piste
- bessere grafik... die so richtig reinhaut wie amped1 zu seiner zeit
- endlich wieder multiplayer!
- die steuerung aus teil 2, denn die im dreier war viel zu unpräzise und zu einfach... man konnte sich einfach nicht austoben
- schön snowboard atmo
- ne riesen auswahl an realer kleidung
- die mädels aus teil 2 :biglaugh:

-> wenn das alles kommt werde ich mir auch ein viertes mal ein amped (zum vollpreis) kaufen...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2007, 18:29

Da unterstütze ich Third auf jedenfall in allen Punkten!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4

Montag, 15. Oktober 2007, 13:02

Wurde eigentlich nichts mehr zu Amped 4 bekannt ?(
Schade, ich hoffe es ist wenigstens in entwicklung, an der E3 wurde ja nichts darüber bekannt :(


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2007, 15:37

Ich warte auch schon sehnsüchtigst drauf. Teil 3 war so geil! War mein erstes Spiel wo ich die 1000 GS voll gemacht habe, wenn es nächstes Jahr kommt ist es auf jeden Fall gekauft! :]
rülps!

6

Montag, 15. Oktober 2007, 20:35

amped3 war garnet so toll, aber amped2 war göttlich!!! aber da ein amped4 von den entwicklern von teil 3 käme und nicht von denen die teil 2 machten mache ich mir keine hoffnungen. selbst wenn ein amped4 käme wäre es mir nicht sehr wichtug weil eh bullshit rauskäme... amped3 war echt lustig aber spielerrich leider viel zu anspruchslos...
aber ein "snowboarding haste nich gesehen" von den entwicklern von teil 2 (und 1) wär der hammer

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:55

Blümchen wartet dann halt auf EAs Snowboardspiel und wir erfreuen uns an einem würdigen Nachfolger von Teil 3 :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:30

Hoi Leute^^
Lohnt sich das Amped3 für 20€?
Denn wenn jetzt Weihnachten kommt und so langsam der Schnee bei uns in Bayern eintrifft möcht ich schon ein Wintergame das fun macht :)
Aber ich möcht halt nicht viel Geld dafür ausgeben deswegen frage ich ob Amped3 für 20€ akzeptabel ist?
Ich weiß das das hier eigentlich nicht reingehört aber das würd ich halt gern wissen :]

Gruß mezger2002

Edit: Oder gibts sonst irgendein Wintergame das fun macht auf 360??? Nicht das ich wüsste oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (16. Oktober 2007, 11:14)


9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:50

20 Euro ist zu teuer. Das Spiel war ein Launchtitel und hat nun schon fast zwei Jahre auf dem Buckel. Ich würde maximal 15 ausgeben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:14

Es gibt auch eine Demo von Amped auf dem Marktplatz ... entscheide selbst ob das Spiel dir die 20 Euronen wert ist ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (16. Oktober 2007, 12:15)


11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:04

also ich würd dir empfehlen amped 2 gebraucht bei gamestop oder so zu kaufen. ist einfach viel besser als der dritte teil.
[GC1]borntodie85[/GC1]

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:23

Zitat

Original von borntodie
also ich würd dir empfehlen amped 2 gebraucht bei gamestop oder so zu kaufen. ist einfach viel besser als der dritte teil.


Also ich würde Dir empfehlen die Finger von Amped2 zu lassen, das Spiel ist einfach langweilig und der dritte Teil deutlich besser :P

Beide Spiele zu vergleichen bringt nicht viel. Amped2 will Sim sein, während Teil 3 eher dem arcadigen Funsport zuzurechenn ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:25

Ich hoffe in Teil 4 sind wieder die Kitty Cleanup Challenges dabei, die haben zwar extreme Frusttration verbreitet, aber ich fande die echt klasse! :]
rülps!

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von borntodie
also ich würd dir empfehlen amped 2 gebraucht bei gamestop oder so zu kaufen. ist einfach viel besser als der dritte teil.


Also ich würde Dir empfehlen die Finger von Amped2 zu lassen, das Spiel ist einfach langweilig und der dritte Teil deutlich besser :P

Beide Spiele zu vergleichen bringt nicht viel. Amped2 will Sim sein, während Teil 3 eher dem arcadigen Funsport zuzurechenn ist ;)


schweig still 8o 8o du sau....


schaut nach links... dann wisst ihr ob ihrs kaufen müsst........... es gibt nix besseres... amped2 ist jeden cent wert.

hatne mammutatmo

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:42

Amped 3 ist humortechnisch so ziemlich das lustigste, was man auf Konsolen spielen kann. Alleine deshalb ziehe ich diesen Teil einer in meinen Fingern langweiligen Simulation vor ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von SoulRISE
Amped 3 ist humortechnisch so ziemlich das lustigste, was man auf Konsolen spielen kann. Alleine deshalb ziehe ich diesen Teil einer in meinen Fingern langweiligen Simulation vor ;)


das ist echt war, amped3 ist oft echt extrem lustig aber das eigentliche snowboarden ist bissl komisch. ich würde es so vergleichen:

amped3 steuert sich so schwammig wie need for speed
amped2 steuert sich so geschmeidig wie pgr

aber eh alles geschmackssache.... und soo sim-lastig ist amped2 garnicht

17

Mittwoch, 12. März 2008, 23:06

Wann kommt den nun endlich Amped 4?
Ich glaube aus dem Spiel wird nichts mehr :(


18

Samstag, 22. März 2008, 13:29

hab mein Amped3 auch wieder verkauft...
der Aufbau war eig recht lustig aber das Spielverhalten taugt mir einfach nicht
hab mir wieder Amped2 geholt, einfach göttlich :)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 23. März 2008, 17:06

yo der 2 teil war besser als der 3 aber ich glaub nich das amped 4 noch rauskommt weil die hätten schon promo gemacht ich glaub das ist erst mal auf eis

20

Samstag, 29. März 2008, 11:18

Also ich würde mir ein Amped4 wünschen, was dem 2. Teil nahe kommt. Auf der alten XBOX gab es Amped2 und Transworld Snowboarding. Amped war die "Simulation" und Transworld der "Arcade Snowboard Hit". Amped3 hat versucht ein Zusammenschluss von Simulation und Arcade zu machen, das hatte zur Folge, dass es ein wirklich lustiges Gameplay hatte, der Storymodus war witzig und einige Challenges waren wirklich gut. Kitty Cleanup gehörte in meinen Augen nicht dazu, hat richtig genervt und deshalb fehlen mir noch immer 3 Goldmedaillen und der letzte Erfolg ;( Da ich selbst boarde ziehe ich die Simulation vor und hoffe, dass es irgendwann ein Amped4 gibt.

Thema bewerten