Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Februar 2007, 22:46

Audio Probleme ?!?

Hi,

habe seit kurzem folgende Audio Probleme bei meiner 360 festgestellt, die sich wie folgt bemerkbar machen. In einigen Games vor allem in DoA4 und PGR3 werden die Effekte sehr leise, kaum hörbar bis hin zum "knirschen", die Hintergrundmusik hingegen ist völlig Normal. Angeschlossen ist die 360 mit Toslink an eine 7.1 Anlage, Kabel hab ich zum Testen getauscht und ich hab Sie ebenfalls auch mal Direkt am TV angeschlossen doch die Probleme blieben.
Weiterhin auffällig ist das die Audio Probleme erst nach einiger Zeit auftreten so ca. 30-60 min, desweiteren wunder ich mich das Sie auch manches mal sehr lahm wird. Lahm in dem Sinne, im Game Menüs hackt sie ab und an mal.
Hat wer ähnliche Probleme oder ist Sie mal wieder "Schrott" ?

MFG Miles

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:50

Ja, entweder sie ist hin, oder die Spiele haben Kratzer oder änliches.
An den Boxen wirds nicht liegen, weils ja nur bei 2 oder 3 Spielen so ist.

Schließ deine BOX mal von allen Kabeln ab, warte ne halbe Stunde und dann anstecken und nochmal probieren.

(Jetz kommt sicher gleich die Meldung: "Jetz kann ich ne halbe Stunde nicht zocken" :biglaugh:)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:25

Habe mir nochmals ganz genau die Games angesehen, sie haben weder Kratzer noch Staub oder Schmutz an sich haften.

Und das mit den Kabeln ziehen (über einige Stunden) hat nicht gefunzt.

Vorher hatte ich mit sowas keine Probleme erst jetzt mit der 3'ten Box.

Mal noch einige Tage warten, eventuell hat ja jemand Abhilfe zum Problem.


MFG Miles

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:03

Sorry für Doppelpost, hätte da allerdings noch einige Fragen an die Profis hier.

Hab heute mit Mediamarkt gesprochen über das Audio Problem und bekomme morgen meine Kohle wieder, wollt mir dann natürlich gleich eine neue kaufen. Wäre auch heute schon gegangen, nur wollt ich warten um meine Fragen geklärt zu bekommen.

Auf was Speziell sollte ich achten um eventuell eine etwas bessere Konsole zu erhalten.

Herstellungsdatum, Laufwerk usw. und vor allem woran erkenne ich was.


MFG Miles

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:28

am strichcode sieht man welches laufwerk in der box is...

aber eigentlich is das recht egal imo.
sind alle gleich gut / schlecht.

auch wenn du aus gründen der lautstärke zb lieber ein samsung hättest,
kanns dir passieren dass du eines erwischt das röhrt wie ein hirsch.


is echt wie lotto spielen :laugh:

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:00

Danke für den Tipp,

War vor einigen Stunden im MM und mir wurde ohne Probleme mein Geld wieder gegeben, natürlich auch gleich eine Neue gekauft.

Hab erstmal die halbe Palette durchgewühlt um eine möglichst "Junge" vom Herstellungsdatum zu bekommen Oktober 2006.

Und was soll ich sagen, nach dem Starten musste ich erstmal schauen ob Sie überhaupt geht, es ist nichts zu hören. Die Lüfter sind akustisch gar nicht wahr zunehmen und das Laufwerk ist auch sehr leise kaum hörbar.

Hoffentlich hält diese mittlerweile die 4'te jetzt länger durch und wenn nicht auch nicht so tragisch habe ja erneut 2 Jahre Garantie.
;)

MFG Miles

Thema bewerten