Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:52

Ausbildungsplatz

Ich suche noch einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital u. Printmedien. Das Problem ist, das viele Arbeitsproben sehen wollen.

Wie mach ich am besten Arbeitsproben ? Mit welchem Grafikprogramm (Demo/Kostenlos) ?

Kann ich einfach ein Bild verändern wie z.b das Ava ???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:35

Man macht sich eine Mappe wo die ganzen guten und vorzeigbaren Werke von dir drin sind.
So Sachen z.b. KLICK

Zusätzlich kommt noch eine CD in die Mappe wo die Werke auch noch als PSD abgelegt sind. Das dient mehr oder weniger als Beweis das die Bilder auch von dir sind.

Der Rest ist wie bei allen Bewerbungen - Lebenslauf, Zeugnis usw.
Man nimmt übrigends kein Passfoto mehr für die Bewerbung. Denn das ist zu klein und sieht meistens recht nichtssagend aus. Am besten man macht sich richtige Bewerbungsfotos. Wo man schon auf dem Bild sieht "hey der will den Job" Klingt komisch, aber ich helf ab und zu in der Personalabteilung aus, da darf ich auch die Bewerbungen durchgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Februar 2007, 16:36)


Thema bewerten