Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 9. September 2006, 16:30

Hallo Leute,
ich brauche eine neue Sorround Sound System!!
Ich habe zwar jetzt welche ,aber diese braucht mein BIG Brother :rolleyes: *arsch* ^^
Habe grad mal bei ebay nachgeschaut

> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

Ich kenne mich selber mit Boxen nicht so gut aus ,deswegen wollte ich euch mal fragen ,wie ihr diese findet?
Oder welche ihr mir raten würdet! :)

Ich würde maximal 60€ ausgeben!

Ich habe folgene Einstellmöglichkeiten bei meiner Soundkarte



Ich hoffe meine Karte reicht für die Logitech Boxen aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (9. September 2006, 16:33)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 9. September 2006, 16:57

Die Boxen habe ich ^^ ich bin damit voll zufriden :biglaugh:

Klarer klang und tiefe bässe nur die abschörung ist ..,. naja ;)

203

Montag, 11. September 2006, 21:49

Welche würdet ihr mir den noch empfehlen? :)

204

Montag, 11. September 2006, 23:34

Zitat

Original von Sahban
Welche würdet ihr mir den noch empfehlen? :)


für in ein "kinderzimmer" ist logitech sicher ideal, wenns ein wohnzimmer ist und noch ein relativ grosses würde ich einzelkomponenten empfehlen.
da deine preisangabe aber bei 60euro liegt... würd ich zu logitech oder creative tendieren...

guck mal da
Nothing Can Stop Me Now