Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 16. Juli 2007, 19:40

wie gesagt soll jeder kaufen was er will.

nur kein komplett sets mit DVD player ^^

482

Montag, 16. Juli 2007, 20:42

Zitat

Original von RazerViper
Ich find die Dinger halt einfach Mist ok?

Und gegen eine Standbox haben die nie im Leben eine Chance.Da bringen mir auch gekaufte Tests etc. nicht viel

Es geht darum das man auch was für sein Geld bekommen soll.Und da würd ich wenn dann Monitor Audio bzw. Heco empfehlen.Müssen ja nicht gleich die Standboxen sein, es gehen ja auch die kleinen Regalboxen.
Die immernoch mehr fürs Geld bieten als die kelinen Teufeldinger weil diese Lautsprecher auch Volumen haben.

Edit:
Selbst 1000€ sind für ein KOMPLETTES 5.1 System gar nix wenn man bedenkt wie lange man was davon hat.

Übertragen wir das mal kurz auf Spiele

Kaufst du dir ein Spiel für 20€ was dir 1 Stunde spaß macht oder das für 60€ was dir allerdings monatelang Spaß macht.

Denk mal drüber nach ;)


Und deshalb fährt jeder hier im Lande einen VW Phaeton, weil der teurer ergo besser ist und niemand den VW Golf, weil er eben billiger und schlechter ist! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair« (16. Juli 2007, 20:43)


483

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:14

hab jetzt überlegt es einfach und billig zu gestaltenu und mit das Logitech Z-5450 zu kaufen. Hat jeamdn erfahreungen damit? und brauch ich ausser dem optischen kabel noch anderes zubehör?
[GC1]borntodie85[/GC1]

484

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:04

Also ich hab von Teufel das Theater 1 und kann mich selbst bzw. gerade bei geringer Lautstärke nicht über fehlendes Detailreichtum beklagen.
Die Boxen sind einfach top, mehr kann ich nicht sagen.

@Razer: Hast du selbst nicht das Theater 2? Hat doch auch Satellitenboxen? Woher plötzlich der Sinneswandel?

Nerds united!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

485

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:35

Zitat

Original von borntodie
hab jetzt überlegt es einfach und billig zu gestaltenu und mit das Logitech Z-5450 zu kaufen. Hat jeamdn erfahreungen damit? und brauch ich ausser dem optischen kabel noch anderes zubehör?


Nein, da das Set optische Ausgänge hat kannst du es direkt anschließen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

486

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:46

Bedenke aber, dass jeder einzelne Satellit eine eigene Steckdose braucht! War für mich ein Grund, das System nicht zu kaufen. Habe mich damals für die "Kabel"-Variante entschieden und sie in der Wohnung hübsch verkleidet.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:45

Zitat

Original von Altair
Bedenke aber, dass jeder einzelne Satellit eine eigene Steckdose braucht! War für mich ein Grund, das System nicht zu kaufen. Habe mich damals für die "Kabel"-Variante entschieden und sie in der Wohnung hübsch verkleidet.


Meinst du die kabellosen Satelliten, oder wirklich alle?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

488

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:52

nur die sateilliten brauchen jeder ne einzelne steckdose wegen strom

489

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:47

also ich habs jetzt bestellt, 220 euro. ich denke mal nur die kabelosen boxen nen eigenen stecker brauchen oder? ich meine die vorderen sind ja verkabelt. achja wann ist ist stom endlich mal kabelos übertragbar.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (19. Juli 2007, 00:48)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:28

Zitat

Original von borntodie
... achja wann ist ist stom endlich mal kabelos übertragbar.

Geht doch. Du induzierst mit einer Spule in einer anderen Spule eine Spannung und es kann ein Strom "fließen" :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

491

Montag, 23. Juli 2007, 21:02

Heute war der "Teufel" bei mir. :D

Hammer-Teile!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

492

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:13

Ich hätte gern Surround, aber wie Anschliessen und was ?!

Halli Hallo,

Ich habe leider keine Ahnug von Surround, aber nen Kumpel von mir hat es und er spielete C&C3 und es war der Knaller ! Nun ich hätte nun auch gern Surround, was einfaches eben, nur erklärt mal bitte für ganz doofe : Was für anschlüsse muss ich haben am Surround receiver damit er mit ner Xbox 360 Arbeiten kann ?! Denn ich würde mir jtzt was holen was nen Receiver hat, und was dann ?! Wo wird die Xbox angeschlossen und was für anschlüsse sind das ?! Quasi mal eben nen crashkurs für arme ;-)

493

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:37

Zusammengefügt.Nächstes mal bitte die Suche nutzen
Dexter - Season 3

Kaemell

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Stockach/Bodensee

  • Private Nachricht senden

494

Donnerstag, 2. August 2007, 11:35

Zitat

Original von borntodie
hab jetzt überlegt es einfach und billig zu gestaltenu und mit das Logitech Z-5450 zu kaufen. Hat jeamdn erfahreungen damit? und brauch ich ausser dem optischen kabel noch anderes zubehör?


hi,
also ich hab des z-5400 also die kabelvariante und hab die über coax an den dvd-player und eben übern optisches kabel an die xbox gehängt und ich muss sagen dass der sound prima is :) hab ca. 18 m² und dafür is es fast zu viel, der sub geht ab! ;) ich hab zwar kein vergelich zu nem teufelsystem aber wer sehr ordentlichen klang will kann bei dem logitech meiner meinung nach ohne bedenken zuschlagen, ich bereus auf jeden fall nicht :D

greetz
[GC1]Kamuflash[/GC1]

495

Freitag, 3. August 2007, 14:59

Hallo Leute,hab hier ein Problemchen

Also hab seit heute die Xbox 360 an dem Samsung Syncmaster 226BW (Gleichzeitig auch den PC an dem TFT)
Boxenset hab ich ein Creative P380 2.1p Boxenset,soweit so gut. Hab ich mir noch das HD AV Kabel von Snakebyte geholt und eben die Anschlüsse in den Subwoofer gehaun.
Nur knallt mir bei der 360 jetzt vollste Lautstärke entgegen,ich kann dem nich entgegenwirken.
Das Boxenset hat son Rädchen für Lautstärke regulieren dabei,nur bringt das bei der 360 leider nix

Kann mir da jemand helfen?
N neues Boxenset wär jetzt grad ganz schlecht zu kaufen.Alles Geld ging in den TFT und mein neues Zimmer ;(

EDIT: Und wenns eins sein muss...geht da nich irgendas im Rahmen ~50€ aber halt doch gute Qualität?
z.b. sowas? LINK

EDIT 2: Ein 2.1 System taugts eigentlich auch,muss kein 5.1 sein. Sollte halt gut fürn PC und die Xbox sein Sowas vllt? Klick Mich

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RuckFulez« (3. August 2007, 16:21)


496

Samstag, 4. August 2007, 04:50

lautstärke muss zu regeln gehn mit dem teil

hast du es per cinch zu klinge adapter angeschlossen an das system ?


also von dem weiß/roten cinch des videokabels zu kopfhöher stecker am Subwoofer ?

497

Samstag, 4. August 2007, 09:13

Also ich hab ja das Kabel wie hier auf dem Bild KABEL und da hab ich die 2 Cinch Anschlüsse in diesen Aufsatz gesteckt, und den wiederrum in den Subwoofer beim "Audio Input", nur musste ich dann eben da den PC Stecker ausstecken,an dem auch das Lautstärke Rädchen hängt,daher funktioniert das nich :(

498

Samstag, 4. August 2007, 14:23

der lautstärke regler ist doch ein komplettes extra kabel bei dem system


http://ec1.images-amazon.com/images/I/41…EAL._AA240_.jpg

extra stecker der sogar anders aussieht als ein klinken stecker

http://www.tuning-pc.pl/modyfikacje/crea…/creative13.jpg

machmal bild wie du es angschlossen hast

und das weiß/rote kabel vom 360kabel + adapter is sicher etwas kurz um es an den sub anzuschließen.

solltest auf jedenfall nen verlängerung kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. August 2007, 14:25)


499

Samstag, 4. August 2007, 14:59

SO
hab ichs dran. So is die einzige Möglichkeit dass ich dann bei der Xbox Sound hab. Wenn ich die 2 Cinch Anschlüsse vom VGA Adapter an die rot/weißen Eingänge am Sub ranmach,sind ja die Boxen weg -> Kein Sound
Und es is leider Fakt dass das Lautstärkerädchen an eben jenem Kabel hängt, welches ich entfernen muss :(

P.S. In den unteren Anschluss zu stecken kann man vergessen,is vom Netzteil

500

Samstag, 4. August 2007, 17:30

und wie hast du dann den PC sound reinbekommen ?

is da noch ne kopfhöher buchse an der box vom lautstärke regler ?

wenn ja
wie wäre es wenn du das ding benutzt input ?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten