Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:17

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich hab das hier an meine Konsolen dran! Hat mich 79,95 bei Media Markt gekostet!
Hat Optischen- und Coax- Eingang, sowie ein paar Stereoeingänge und kann sogar DTS und Prologic II!



Sowas bräuchte ich!!! :) Wie heißt es genau?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 16. Januar 2006, 11:58

@zak:
im moment biste mim theater 10 ultra 2 thx bei 9000 euros.
"ab" versteht sich......
und das ist nichtmal das teuerste auf dem markt....
ich frag mich nur, wer sowas braucht. ?( ?( ?(
Do it Sideways !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piwa« (16. Januar 2006, 11:59)


43

Montag, 16. Januar 2006, 12:21

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 16. Januar 2006, 13:56

beide sind ungeeignet, da sie keinen toslink eingang haben (optischer eingang). ist nur für dvd-player mit eingebauten 5.1 decoder zu gebrauchen.
Do it Sideways !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piwa« (16. Januar 2006, 13:56)


45

Montag, 16. Januar 2006, 14:43

Hallo,
auch wenn das jetzt hier nicht ganz passt, ich würde jedem empfehlen sich einen av receiver zu kaufen, am besten die einsteiger modelle von denon yamaha oder kenwood, die gibt es schon sehr günstig und bieten super qualität dazuein teufel boxen system und ihr habt für 400 bis 600 € wirklich ein herausragendes klangerlebnis !!! :]

www.teufel.de und
www.areadvd.de sind da super kaufberatung

wer mehr hilfe brauch findet bei teufel unter support alles zum Thema
Heimkino und Sound....

Ich hoffe das versteht hier jetzt keiner als Werbung :rolleyes:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

46

Montag, 16. Januar 2006, 14:47

Ich verstehe generell nur Bahnhof.

Ich brauche eigentlich, wenn überhaupt, ein einfaches System, was nicht teurer als 200,- Euro sein sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Montag, 16. Januar 2006, 15:30

Alsdern, ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen...

Ich hab zuhause ein wirklich sehr kostengünstiges Komplettset von Yamaha welches mich vor c.a. einem Jahr ein bisserl was über 600,- Euro gekostet hat:

Yamaha RX-V540RDS
2x Yamaha NX-S120 für den Klang von Hinten
1x Yamaha NX-C120 Center
1x Yamaha SW-240

2x Infinity Reference 50 - die sind natürlich nicht Standard und auch sauteuer(damals so um die 3.500,- DM - hab ich vor gut 15 Jahren in D gekauft), klingen aber am Yamaha angeschlossen, immer noch ausgesprochen fett, einziger Nachteil, die Stromaufnahme der Dinger ist phänomenal. Prinzipiell reichen jedoch die originalen Yamaha Dinger vollauf um die Fensterscheiben zittern zu lassen.

Den Receiver gibt es als Nachfolgemodell RX-V557 um ca 300,- Euro. Lsp dazu entweder die von Yamaha oder aber Teufel.
[GC1]Pez1964[/GC1]

48

Montag, 16. Januar 2006, 15:33

ich würde dir das hier empfehlen: http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

und einen günstigen av receiver (um 100€) findest sicherlich auf geizhals.at, aufpassen auf optischen eingang !!

teufel boxen sind in der preisklasse unschlagbar...fast überall testsieger..

hoffe ich konnte etwas helfen.. :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 16. Januar 2006, 16:10

Zitat

Original von SoulRISE
Ich verstehe generell nur Bahnhof.

Ich brauche eigentlich, wenn überhaupt, ein einfaches System, was nicht teurer als 200,- Euro sein sollte.


für 200 euro wirst du keine boxen/receiver-kombination bekommen.
mit etwas glück so ein subwoofer-system mit optischem eingang und den üblichen kleinen würfeln dazu.

ich würd dann die kohle aber lieber auf der bank lassen und nochmal 300 euro draufsparen für was "vernünftiges" im einstiegsbereich.
Do it Sideways !

50

Montag, 16. Januar 2006, 16:11

Zitat

Original von piwa
für 200 euro wirst du keine boxen/receiver-kombination bekommen.
mit etwas glück so ein subwoofer-system mit optischem eingang und den üblichen kleinen würfeln dazu.


Was wäre daran so schlimm? Ich bin nicht sonderlich audiophil.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Montag, 16. Januar 2006, 16:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von piwa
für 200 euro wirst du keine boxen/receiver-kombination bekommen.
mit etwas glück so ein subwoofer-system mit optischem eingang und den üblichen kleinen würfeln dazu.


Was wäre daran so schlimm? Ich bin nicht sonderlich audiophil.


Eh nix, in Deinem Fall würde ich raten Dir entweder Creative z.B. die Inspire GD580 (168,- Euro) oder vergleichbares von Logitech anzuschauen. Die Bässe wummern, das Klangbild ist gar nicht so schlecht und gut aussehen tun die Dinger auch.
[GC1]Pez1964[/GC1]

52

Montag, 16. Januar 2006, 16:55

Thx, ist bestellt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Montag, 16. Januar 2006, 17:00

Zitat

Original von SoulRISE
Thx, ist bestellt :)


...und wieder eine gute Tat vollbracht...
[GC1]Pez1964[/GC1]

54

Montag, 16. Januar 2006, 17:03

Kleines Manko: Lieferung (wg. dem Kabel) frühestens Mitte Februar...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Montag, 16. Januar 2006, 17:10

Zitat

Original von ltl.vamp
- creative gd580


das hab ich vor 2 jahren bei areaxbox.de gewonnen :D

56

Montag, 16. Januar 2006, 17:12

Zitat

Original von SoulRISE
Kleines Manko: Lieferung (wg. dem Kabel) frühestens Mitte Februar...


Welches Kabel, das Set wird komplett mit allen Kabeln ausgeliefert und ist überall lagernd, oder meinste das #*&&%$ 360er Kabel?
[GC1]Pez1964[/GC1]

57

Montag, 16. Januar 2006, 17:56

Zitat

Original von Pez1964
#*&&%$ 360er Kabel?


Ja ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Montag, 16. Januar 2006, 20:10

also... jetzt komm ich grad drauf das ich mir nix neues kaufen muss :O

Mir is grad eingefallen, dass mein Vater noch nen DVD Player + Soundsystem hat. Sorry für die dumme frage, aba wo sollte ein optischer eingang sein? Beim DVDPlayer? Kann ich über den DVD Player dann auch meinen Sat Receiver laufen lassen, damit ich auch einfach TV gucken kann über das System? Wenn ja, welche anschlüsse brauche ich dazu?
und wo müsste ich dann die xbox360 anstecken? Im mom per Yuv beim TV, aber was muss ich machen, damit ich Sound über die boxen habe, weil solange, dass ich die 3 Yuv kabel am TV anschließen kann und die 2 soundstecker am DVDPlayer isses ja ned^^

MfG

p.s. sorry falls einige fragen lächerlich für euch sind, hab aba davon absolut 0 ahnung.

59

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:09

Zitat

Original von Trabbi
also... jetzt komm ich grad drauf das ich mir nix neues kaufen muss :O

Mir is grad eingefallen, dass mein Vater noch nen DVD Player + Soundsystem hat. Sorry für die dumme frage, aba wo sollte ein optischer eingang sein? Beim DVDPlayer? Kann ich über den DVD Player dann auch meinen Sat Receiver laufen lassen, damit ich auch einfach TV gucken kann über das System? Wenn ja, welche anschlüsse brauche ich dazu?
und wo müsste ich dann die xbox360 anstecken? Im mom per Yuv beim TV, aber was muss ich machen, damit ich Sound über die boxen habe, weil solange, dass ich die 3 Yuv kabel am TV anschließen kann und die 2 soundstecker am DVDPlayer isses ja ned^^

MfG

p.s. sorry falls einige fragen lächerlich für euch sind, hab aba davon absolut 0 ahnung.


Nun es gibt keine lächerlichen Fragen, nur blöde Antworten.
Der DVD Player hat einen optischen oder Coax Ausgang, an dem kannst Du die 360 zwar anschießen, Du wirst aber nix hören. Was Du benötigst ist ein optischer Eingang an dem AV Receiver sprich dem Verstärker, der hat dann auch den 5.1 Decoder eingebaut. Bei den besonders günstigen Komplettsystemen, dass sind die Geräte welche den DVD Player im Verstärker eingebaut haben, kann es sein (meistens) dass Du keinen optischen 5.1 Eingang hast - ich hab so ein Gerät von LG im Keller stehen - da hast Du dann Pech gehabt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

60

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:41

krass mein logitech z5500 ist immernoch nicht da ...
es wurde am freitag versandt .
mensch mensch..wie lange dauert denn sowas , eine dvd und das optische kabel kamen schon früher :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten