Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:48

Die sind silber also. Finde ich einfach nur geil, da ich den Set in Schwarz bestellt habe.

Wie keine Standfüsse im Pack enthalten??

Ich dachte da wären 2 schon mit dabei. Deswegen habe ich nur 2 mit dazu bestellt.

Shit... Dann muss ich Teufel anrufen.

Danke für den Hinweis.

Gruss

EDIT: Gerade angerufen und es ging noch die Bestellung zu ändern. Super nett am Telefon.:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (26. Oktober 2007, 12:55)


582

Freitag, 2. November 2007, 10:56

So gestern ist meine Anlage von Teufel gekommen.

Wollte nur noch mal ein kleines Fazit dazu geben.

Die Anlage ist einfach der Hammer.

Habe es angeschlossen und das einzige was ich noch machen müsste waren die Kabeln zu verlegen.

Der Sound ist bombastisch sowohl beim Spielen wie auch beim DVD schauen.

Dachte mir die Wohnung fliegt mir um die Horen.

Der Subwoofer müsste ich in der Decoderbox auf -6 einstellen, so wuchtig ist der Sound.

So... Ich bedanke mich bei den Leuten hier im Forum die bei meine Entscheidung geholfen haben. Danke

Bin super zufrieden und für das Geld bekommt man nichts besseres.

Gruss

583

Dienstag, 13. November 2007, 06:01

Also ich habe eine [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/229&cl=de,de]Z-5450 System[/URL] von Logitech und einen HDready lcd von LG und die Anlage hat mehre Input möglichkeiten und ich will den fernseher sound auch über die anlage laufen lassen. Ist das möglich? bzw wie?
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (13. November 2007, 06:07)


584

Dienstag, 13. November 2007, 15:20

dazu müsste ich mal ein Bild deiner TV anschlüsse sehn.

aber meist da eh nur stereo vom Receiver kommt. brauchst du nur das ton signal abgreifen.


nurtzt du den 3xklinken anschluss am PC ??

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 14. November 2007, 13:10

Also ich kann momentan das Conzept P von Teufel nicht empfehlen. Die Klangqualität ist zwar gut, aber es fehlen die Mittel und die Bässe. Alles klingt irgendwie leer und somit unnatürlich. Liegt einfach daran, dass die kleinen und schmalen Boxen einfach nicht den Druck liefern können. Naja schade...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 20. November 2007, 00:08

So da ja bald Weihnachten ist und mein geb. vorher auch noch ansteht, denke ich dass mal nen ordentliches system für meine 360 her muss.

Was wär denn da zu empfehlen?
Concept E Magnum Digital?(War ja erstaunt wie "günstig" das ist)

Ab wann würd sich denn 7.1 lohnen erst bei größeren räumen oder ist das egal? Hab da nich so wirklich die ahnung ;)
[spielverderber][/spielverderber]

587

Dienstag, 20. November 2007, 03:25

Da ich keinen Surround Receiver habe, werde ich demnächst das Teufel Concept S-R bestellen. Bin schon mächtig gespannt drauf.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

588

Dienstag, 20. November 2007, 12:48

Zitat

Original von Reznor
Da ich keinen Surround Receiver habe, werde ich demnächst das Teufel Concept S-R bestellen. Bin schon mächtig gespannt drauf.


Ist sicher sehr geil weil ich habe dieses http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

und das ist auch schon spitze!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

589

Dienstag, 20. November 2007, 13:09

Kann auch kaum auf das Weihnachtsgeschenk warten, das ich mir da selbst mache. BTW habt ihr eure Sachen direkt bestellt oder versucht es bei Ebay zu ersteigern? Da soll man ja nicht unerheblich was sparen bei deren Ebayauktionen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

590

Dienstag, 20. November 2007, 14:17

direkt! Wußte nicht das es dann günstiger ist ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 21. November 2007, 19:40

Zitat

Original von Phil
So da ja bald Weihnachten ist und mein geb. vorher auch noch ansteht, denke ich dass mal nen ordentliches system für meine 360 her muss.

Was wär denn da zu empfehlen?
Concept E Magnum Digital?(War ja erstaunt wie "günstig" das ist)

Ab wann würd sich denn 7.1 lohnen erst bei größeren räumen oder ist das egal? Hab da nich so wirklich die ahnung ;)


Hab es selbst seit Anfang Oktober und bin rund um glücklich mit dem System. Vergiss 7.1 es lohnt sich nicht und du bezahlst nur unnötig Geld in deinem Fall.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

592

Mittwoch, 21. November 2007, 20:23

7.1 ist ne PC sektor erfindung.

das höchste was es im moment an normal Soundtechnischen Formaten für Optische medien gibt ist 6.1

bei 6.1 gibt es nochmal einen center(C2) direkt hinterm kopf den hörers.
bei 5.1 systemen wird die letzte box (C2)halt auf die Sourround lautsprecher aufgesplittet was fast den selben effekt bringt.
FL C FR

RL C2 RR


bei 7.1 gibt es das nicht. dort sind die 2 zusätzlichen boxen an der seite links und rechts angeordnet (ML,MR)

FL C FR
ML MR
RL RR

das 7.1

es gibt aber kein Tonformat was das unterstützt.
außer spezelle Soundkarten und kaum eine handvoll Spiele.
Keine Filme oder sonstiges.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 22. November 2007, 00:15

Hm ok danke.

Also das Concept E Magnum Digital reizt mich schon, aber das Concept S +R wär auch genial nur frage ich mich ob man da die 400€ mehr nachher auch wirklich merkt.
Hab heut mal mein zimmer gemessen und der Bereich in dem die Boxen stehen würden macht so ca. 10,2m².
[spielverderber][/spielverderber]

594

Donnerstag, 22. November 2007, 06:25

musst du halt wissen ob dir die anderen teile besser gefallen.



noch zur info wenn du bestellst.
schaue immer ob überhaupt die säulen oder ständer für die boxen mit bei sind.
bzw. ob genügend bei sind.
damit du nicht nochmal extra nachbestellen musst.

595

Samstag, 24. November 2007, 12:30

Hallo Leute,

ich habe mir das Panasonic SC-PT550EG-K 5.1 System gekauft. Als fernseher besitze ich einen Pana FullHd Plasma. Meine Frage: Wie schließe ich jetzt meine Xbox (ohen hdmi) am besten an das System an? Danke für eure Antworten!

Gruß Jorgo

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=467276

596

Samstag, 24. November 2007, 15:25

da das system eine Optischen Digital eingang hat.
solltest du deine 360 darüber (soundtechnisch anschließen)

an den TV musst du dann per Komponenten Kabel
oder VGA
(wäre natürlich mal klasse zu wissen welcher FULLHD plasma
damit man schaun kann welche auflösung er über VGA unterstützt)

597

Samstag, 24. November 2007, 17:11

Danke für deine Antwort. Habe den Pana PZ700 über Komponenten-Kabel an den Plasma angeschlossen und bin vom Bild her Top-Zufrieden. Als Auflösung habe ich 1080i eingestellt.

Ach du meinst, dass ich von dem Komponenten-Kabel (an dem Stecker der Xbox) direkt in den den optischen Eingang des 5.1 System soll? was für ein Kabel benötige ich dafür?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorgo« (24. November 2007, 17:12)


598

Donnerstag, 29. November 2007, 07:27

Dringend !
Hi Leute, wollt euch mal die Dingerl zeigen :

http://search.ebay.at/search/search.dll?…ound&category0=

Bin kurz davor mir eins davon zu nehmen, wenn ich nun wüsste ich genau versandkoste bezahlen würde(wobei der versand wiederum ziemlich teuer sein wird schätz ich mal,naja)

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob die Teile was können oder nicht für die xbox 360 ? surround ? extras ..... ? einfach ein paar infos dazu, wäre echt nett, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoPain« (29. November 2007, 07:34)


599

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:22

XBox 360 digitale dolby surround anlage hilfe

Hi zusammen,
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Digitale Dolby Surround Anlage für die 360. Jetzt würde ich gerne mal wissen welches Kabel ich noch dazu brauche um die Anlage an die 360 dran zu schließen !? Könnt ihr mir da weiter helfen ? Wenns geht auch direkt mit einem Link ( Ebay , Amazon etc ) :help:

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

600

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:47

RE: XBox 360 digitale dolby surround anlage hilfe

Die Anlage muss entweder ein optischer Eingang haben oder du muss dir ein separaten Receiver zusätzlich kaufen.

http://www.amazon.de/Hama-Optisches-Digi…97488853&sr=8-1
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten