Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:13

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich hab das hier an meine Konsolen dran! Hat mich 79,95 bei Media Markt gekostet!
Hat Optischen- und Coax- Eingang, sowie ein paar Stereoeingänge und kann sogar DTS und Prologic II!



Sowas bräuchte ich!!! :) Wie heißt es genau?


Elta 8801 CLS.
Gamertag:

Murmel64

82

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Welches Kabel? Das optische?


Das Kabel für die 360. Momentan habe ich den ollen Digireceiver ausgegraben und angeschlossen. Auf Premiere, die mir nach der Kündigung noch zwei Gratismonate gewähren, läuft Catwoman und den schauen wir gerade.

Der Sound ist fantastisch und sorgt im Wohnzimmer für eine spektakuläre Klangkulisse, die eigentlich keine Wünsche offen lässt.

Dicken Dank an PEZ für die Empfehlung :danke: :thumb:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

83

Freitag, 20. Januar 2006, 09:15

meine Z5500 ist gestern angekommen und wir haben uns direkt Ong Bak in DTS reingezogen , oooh mein gott der boden war während den kämpfen nur so am vibrieren !!! :D hammer geiles gerät das sag ich euch !

das lange warten hat sich gelohnt und heute gehts weiter mit ausührlichen spieletests :D

einziges manko :

dieses pc verbindungskabel ist viel zu kurz , gibts dafür irgendwelche verlängerungsadapter oder sowas ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. Januar 2006, 09:16)


84

Freitag, 20. Januar 2006, 09:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Welches Kabel? Das optische?


Das Kabel für die 360. Momentan habe ich den ollen Digireceiver ausgegraben und angeschlossen. Auf Premiere, die mir nach der Kündigung noch zwei Gratismonate gewähren, läuft Catwoman und den schauen wir gerade.

Der Sound ist fantastisch und sorgt im Wohnzimmer für eine spektakuläre Klangkulisse, die eigentlich keine Wünsche offen lässt.

Dicken Dank an PEZ für die Empfehlung :danke: :thumb:


Es war mir ein Fest...:thumb:
[GC1]Pez1964[/GC1]

85

Freitag, 20. Januar 2006, 13:18

Habe mir vor gut einem Jahr das 5.1 System Teufel Concept E Magnum geholt, dazu den Sony STR-DE 497 Reciever. Diese Investition mit dazugehörigen Kabeln (optisches Kabel, koaxiales für den DVD Player, chinch-klinke stecker um pc mit reciever und sw mit reciever zu verbinden) kann ich JEDEM nur empfehlen, wer es einmal hat wird es nicht mehr missen wollen.
Der Sound ist unglaublich, Call of Duty z.B ist kein "Spiel" mehr auf dieser Anlage! Bevor man den SW auch jemals voll auslasten könnte, würde sicher ein normales Zimmer / die Nachbarn vorher zusammenbrechen.
Werde wohl ein lebenslanger Teufelkunde bleiben.
12 Jahre Garantie sprechen alleine schon Bände.

Übrigens hat mein Teufelsystem vor 1 Jahr noch 199€ gekostet. Und selbst für 200 Euro wird man NICHTS vergleichbares finden, was diesem Teufel System Konkurrenz machen könnte. Einfach unglaublich ;)

www.teufel.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rich030« (20. Januar 2006, 13:22)


86

Freitag, 20. Januar 2006, 13:30

Soderle, Kabel habe ich storniert und habe nun bei einem Anbieter eingekauft, der es auf Lager hat. Nicht mehr lange und ich kann endlich meine Spiele auf einem aktuellen Klangniveau genießen.

Ein bisschen schade: Die Fernbedienung der Xbox kann ich nicht für die Lautstärke des Sets benutzen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Freitag, 20. Januar 2006, 13:32

Zitat

Original von rich030
Habe mir vor gut einem Jahr das 5.1 System Teufel Concept E Magnum geholt, dazu den Sony STR-DE 497 Reciever. Diese Investition mit dazugehörigen Kabeln (optisches Kabel, koaxiales für den DVD Player, chinch-klinke stecker um pc mit reciever und sw mit reciever zu verbinden) kann ich JEDEM nur empfehlen, wer es einmal hat wird es nicht mehr missen wollen.
Der Sound ist unglaublich, Call of Duty z.B ist kein "Spiel" mehr auf dieser Anlage! Bevor man den SW auch jemals voll auslasten könnte, würde sicher ein normales Zimmer / die Nachbarn vorher zusammenbrechen.
Werde wohl ein lebenslanger Teufelkunde bleiben.
12 Jahre Garantie sprechen alleine schon Bände.

Übrigens hat mein Teufelsystem vor 1 Jahr noch 199€ gekostet. Und selbst für 200 Euro wird man NICHTS vergleichbares finden, was diesem Teufel System Konkurrenz machen könnte. Einfach unglaublich ;)

www.teufel.de


Klingt eher nach bezahlter Anzeige
[GC1]Pez1964[/GC1]

88

Freitag, 20. Januar 2006, 15:13

Ich habe wirklich noch niemanden getroffen /gelesen oder gehört der von irgendeinem Teufel System nicht begeistert, geschweige denn nicht zufrieden war.

Gutes setzt sich durch, und von Mundpropaganda lebt der Kunde und der Hersteller ! 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

89

Freitag, 20. Januar 2006, 15:17

Kann ich nur bestätigen.
Teufel ist das Beste(Preis/Leistung) in Sachen 5.1 was es derzeit auf dem markt gibt.

90

Freitag, 20. Januar 2006, 15:17

Zitat

Original von casper007
Ich habe wirklich noch niemanden getroffen /gelesen oder gehört der von irgendeinem Teufel System nicht begeistert, geschweige denn nicht zufrieden war.

Gutes setzt sich durch, und von Mundpropaganda lebt der Kunde und der Hersteller ! 8)


Mag schon sein, nur das Posting klingt halt wie eine Werbeeinschaltung.

Ausserdem bin ich Infinity Fan...
[GC1]Pez1964[/GC1]

91

Freitag, 20. Januar 2006, 15:50

hauptsache die ohren tun weh und die Nachbarn ziehen aus :biglaugh:

Also ich bleib Teufel treu, und das zu recht ! :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 20. Januar 2006, 16:01

Zitat

Original von Pez1964

Klingt eher nach bezahlter Anzeige


was ein käse. einfach nur ein zufriedener teufel-kunde.
die machen nunmal super lautsprecher zu einem tollen preis-/leistungsverhältnis.


mfg
ein hoffentlich bald zufriedener teufel-kunde ( 8 wochen lieferzeit :-( )

edit: eben grad erst gelesen:

@pez
infinity iss mal richtig mies.
da bezahlst de mittlerwile nur den namen, sonst nix.
wie bei bose und magnat.
Do it Sideways !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »piwa« (20. Januar 2006, 16:03)


93

Freitag, 20. Januar 2006, 16:03

Zitat

Original von piwa
was ein käse. einfach nur ein zufriedener teufel-kunde.
die machen nunmal super lautsprecher zu einem tollen preis-/leistungsverhältnis.


Creative anscheinend auch, ich kann es aber leider nicht mit einem Teufelprodukt vergleichen.

Ist ja auch egal, hauptsache wir haben einen satten Sound auf den Ohren ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 20. Januar 2006, 16:06

Zitat

Original von SoulRISE
Creative anscheinend auch, ich kann es aber leider nicht mit einem Teufelprodukt vergleichen.

Ist ja auch egal, hauptsache wir haben einen satten Sound auf den Ohren ;)


nur dass creative nicht auf high-end erfahrung im lautsprecherbereich zurückgreifen kann, wie es teufel kann und tut. die setzen nämlich das "know how" aus dem high-end bereich auch in den günstigen systemen ein.
Do it Sideways !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 20. Januar 2006, 18:47

Zitat

Original von piwa
...
nur dass creative nicht auf high-end erfahrung im lautsprecherbereich zurückgreifen kann, wie es teufel kann und tut. die setzen nämlich das "know how" aus dem high-end bereich auch in den günstigen systemen ein.


Das widerspricht zwar der Marktwirtschaft, aber entspricht den Marketing-Gesetzen. Und ihr Marketing scheint wirklich gut zu sein. ;)

Bitte einfach günstige und gute Anlagen hier melden (am besten mit Links) und Preise nennen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 20. Januar 2006, 19:25

Zitat

Original von easyrider
....

Ich #kenn da nur eins, was mir ins Haus kommen würde dafür, bzw. schon gekommen ist:
http://geizhals.at/deutschland/a78745.html


(entschuldigt die Doppelpost: ist wichtig!)

Das DDTS-100 ist ein digitaler Surrounddecoder und kein Verstärker. Es ist nicht als Update oder Ersatz für Creatives Lautsprechersysteme mit eingebautem Dolby Digital bzw. DTS Decoder gedacht.

vamp: wenn man "nur" Lautsprecher hat, ist dieser reine Decoder nicht geeignet!

EDIT1: es sind Aktivlautsprecher erforderlich:
Aktivlautsprecher sind Lautsprecher, welche einen Verstärker eingebaut haben und somit direkt an die Quelle angeschlossen werden können (ohne Umweg über einen Verstärker).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Januar 2006, 19:30)


97

Freitag, 20. Januar 2006, 20:13

und wäre es ned möglich, meine Boxen an den DVDPlayer anzuschließen und den DVDPlayer an diesen Decoder? Weil mein DVDPlayer hat nen verstärker eingebaut, oder geht das so ned?

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 20. Januar 2006, 20:22

Ich glaube nicht, dass das geht....

Googel mal nach Deinen Boxen: vllt sind das Aktivlautsprecher. Dann funktionert es ja mit dem Decoder.

Oder googel mal nach Verstärkern mit Dekoder...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

99

Freitag, 20. Januar 2006, 21:03

naja...
ich weiß nimma genau wie meine boxen genau heißen^^
Habs nur bei meinem Vater unten gefunden, die warn in kartons drin ohne anleitung etc.
Ich weiß nur das der DVDPlayer sowie die boxen von Cat sind.

MfG

100

Freitag, 20. Januar 2006, 21:22

hmm nach langem recherchieren und überlegen habe ich mir heute auf teufel.de folgendes Boxensystem bestellt.

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm

Um diese mit genügend Power zu speisen bin ich gerade dabei bei Ebay einen schönen Reciever von Sony mit einer Leistung 5x100 Watt zu ersteigern.

Da die Lieferungsdauer bei dem Concept r zwischen 2 und 4 Wochen beträgt habe ich noch etwas Zeit einen guten Schnapper zu machen.

Ich hoffe eine gute Wahl getroffen zu haben und dass ich damit einen grossen Schritt zum guten Kinosound ( im Einsteigerbereich) gemacht habe.

Habt Ihr vielleicht einen brauchbaren Tip,welchen kostengünstigen aber passenden Reciever ich kaufen könnte???

Lieben Dank
Michael

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten