Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 22. Mai 2006, 17:17

so ich habs jetzt geschafft aber da kommt immernoch kein 5.1 sound.....da is noch so nen kabel was in den decoder kommt mit nem grünen,nem schwarzen und nem orangen kabel....wo kommen die denn hin ???

MfG

Keweico

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 22. Mai 2006, 19:54

Zitat

Original von Keweico
so ich habs jetzt geschafft aber da kommt immernoch kein 5.1 sound.....da is noch so nen kabel was in den decoder kommt mit nem grünen,nem schwarzen und nem orangen kabel....wo kommen die denn hin ???

MfG

Keweico


Vergiss die..

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1717#post151717
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

143

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Es hat aber keinen eingebauten Verstärker. Daher werden Active-Boxen benötigt, damit das System funktioniert...


ich würde ein 5.1 system "abgetreten"bekommen von magnat. da steht mit akitvsuboower. reicht das schon oder müssen alle boxen irgendwie aktiv sein. ist das magnat cubus 5.1.
das müsste dann in verbinung mit dem decoder ja klappen,oder?

gruß

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:34

Zitat

Original von playa_nr.1

Zitat

Original von ltl.vamp
Es hat aber keinen eingebauten Verstärker. Daher werden Active-Boxen benötigt, damit das System funktioniert...


ich würde ein 5.1 system "abgetreten"bekommen von magnat. da steht mit akitvsuboower. reicht das schon oder müssen alle boxen irgendwie aktiv sein. ist das magnat cubus 5.1.
das müsste dann in verbinung mit dem decoder ja klappen,oder?

gruß


Hmmm...altes Zitat...moderne Boxen müssten eigentlich alle "active" sein...

Ich kann Dir keine 100% Antwort geben. Sorry.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

145

Montag, 29. Mai 2006, 22:22

könnt ihr mir ein soundsystem empfelen was ich für einen dvdplayer und an einen fernseher anschliessen kann ? sollte max. 200€ kosten
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 29. Mai 2006, 22:24

Zitat

Original von HerseyVatan
könnt ihr mir ein soundsystem empfelen was ich für einen dvdplayer und an einen fernseher anschliessen kann ? sollte max. 200€ kosten


Extra für Dich, hab ich einen Thread gefunden, in dem sämtliche Fragen dazu beantwortet werden:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2698&sid=

Küßchen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

147

Montag, 29. Mai 2006, 22:26

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan
könnt ihr mir ein soundsystem empfelen was ich für einen dvdplayer und an einen fernseher anschliessen kann ? sollte max. 200€ kosten


Extra für Dich, hab ich einen Thread gefunden, in dem sämtliche Fragen dazu beantwortet werden:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2698&sid=

Küßchen :biglaugh:


LolLolLol :smeissweg: das sind 8 seiten tu mir das nicht an :biglaugh:
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 29. Mai 2006, 22:41

Zitat

Original von HerseyVatan
.....

LolLolLol :smeissweg: das sind 8 seiten tu mir das nicht an :biglaugh:


steht wirklich alles drin, sogar günstige Alternativen usw. Nimm Dir die Zeit.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

149

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:36

Pez hatte mir seinerzeit:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=82014#post82014

empfohlen. Ich habe auf ihn gehört und wurde nicht entäuscht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

150

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:52

also den logitech z5500 kann ich an meinen pc, fernseher und dvdplayer anschliessen ? wie geht das ohne ständiges umstöpseln usw. ?
02.07.2006

151

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:58

Teufel Concept E Magnum :laola:
habe mir das teil vor gut nem halben jahr gekauft und bin nach wie vor hoch zufrieden!!!!120 € kostet es mittlerweile sogar nur noch,ein ganz klares spitzenteil!!!

152

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:02

Zitat

Original von Kaykoon88
Teufel Concept E Magnum
habe mir das teil vor gut nem halben jahr gekauft und bin nach wie vor hoch zufrieden!!!!120 € kostet es mittlerweile sogar nur noch,ein ganz klares spitzenteil!!!


und das kann man phne probleme an pc/tv und dvd player anschliessen ? hab was von adapter gelesen und das die pc soundkarte 5.1 kompitabel sein muss `?
02.07.2006

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:35

Hi leute

Gibt es kein Verbindungs stück um zb ein 5.1 Headset anzuschließen wenn mit über VGA spielt ,weil das ja nur das Rote und weisse kaben ist ?(

154

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:14

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88
Teufel Concept E Magnum
habe mir das teil vor gut nem halben jahr gekauft und bin nach wie vor hoch zufrieden!!!!120 € kostet es mittlerweile sogar nur noch,ein ganz klares spitzenteil!!!


und das kann man phne probleme an pc/tv und dvd player anschliessen ? hab was von adapter gelesen und das die pc soundkarte 5.1 kompitabel sein muss `?



Ich habs an meinen Receiver angeschlossen,damit ich auch den besten klang und bass rausbekomme.und an den reciever hab ich dann eben mein tv pc und dvd angeschlossen.aber meines wissens kann man das system auch einfach an die soundkarte anschließen die muss natürlich 5.1 sein da im soundsystem kein receiver ist...

155

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:17

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88
Teufel Concept E Magnum
habe mir das teil vor gut nem halben jahr gekauft und bin nach wie vor hoch zufrieden!!!!120 € kostet es mittlerweile sogar nur noch,ein ganz klares spitzenteil!!!


und das kann man phne probleme an pc/tv und dvd player anschliessen ? hab was von adapter gelesen und das die pc soundkarte 5.1 kompitabel sein muss `?



Ich habs an meinen Receiver angeschlossen,damit ich auch den besten klang und bass rausbekomme.und an den reciever hab ich dann eben mein tv pc und dvd angeschlossen.aber meines wissens kann man das system auch einfach an die soundkarte anschließen die muss natürlich 5.1 sein da im soundsystem kein receiver ist...



sry falls das so dumm klingt aber welchen receiver hast du ?
hehe bau mir grad ein multimedia center auf da will ich alles vom feinsten, meine alte ELTA anlage (5.1syste,+dvdplayer=70€) hab ich meiner schwester geschenkt jetzt will ich was gutes für meine zukünftige xbox360 und wii :)
02.07.2006

156

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:33

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88
Teufel Concept E Magnum
habe mir das teil vor gut nem halben jahr gekauft und bin nach wie vor hoch zufrieden!!!!120 € kostet es mittlerweile sogar nur noch,ein ganz klares spitzenteil!!!


und das kann man phne probleme an pc/tv und dvd player anschliessen ? hab was von adapter gelesen und das die pc soundkarte 5.1 kompitabel sein muss `?



Ich habs an meinen Receiver angeschlossen,damit ich auch den besten klang und bass rausbekomme.und an den reciever hab ich dann eben mein tv pc und dvd angeschlossen.aber meines wissens kann man das system auch einfach an die soundkarte anschließen die muss natürlich 5.1 sein da im soundsystem kein receiver ist...



sry falls das so dumm klingt aber welchen receiver hast du ?
hehe bau mir grad ein multimedia center auf da will ich alles vom feinsten, meine alte ELTA anlage (5.1syste,+dvdplayer=70€) hab ich meiner schwester geschenkt jetzt will ich was gutes für meine zukünftige xbox360 und wii :)



oh ehm das ist der pioneer vsx-d 5.. die fehlenden zahlen fallen mir grad nicht ein aber es ist auf jeden fall der beste receiver für das teufel system stand nämlich vor ner gewissen zeit in der receiver empfehlung für die soundsysteme

157

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:35

Zitat

Original von Kaykoon88

oh ehm das ist der pioneer vsx-d 5.. die fehlenden zahlen fallen mir grad nicht ein aber es ist auf jeden fall der beste receiver für das teufel system stand nämlich vor ner gewissen zeit in der receiver empfehlung für die soundsysteme


danke für die antworten, wenn es dir recht ist melde ich mich nochmal bei dir *liebguck smiley*

jetzt muss ich erstmal an die frische luft *kotz smiley*
02.07.2006

158

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:18

was hälst du vom onkyo tx-ds555
ich würde den für 190€ bekommen, leider ohne garantie und rückgaberecht.. das teil funzt aber angeblich wie ne 1
02.07.2006

159

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:59

Zitat

Original von HerseyVatan
was hälst du vom onkyo tx-ds555
ich würde den für 190€ bekommen, leider ohne garantie und rückgaberecht.. das teil funzt aber angeblich wie ne 1


hab ihn mir mal angeguckt schein en gutes teil zu sein.5*100W reicht auch allemal

160

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:00

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von HerseyVatan
was hälst du vom onkyo tx-ds555
ich würde den für 190€ bekommen, leider ohne garantie und rückgaberecht.. das teil funzt aber angeblich wie ne 1


hab ihn mir mal angeguckt schein en gutes teil zu sein.5*100W reicht auch allemal


gut den hol ich mir dann morgen, ist aber ziemlich fett das teil hehe
02.07.2006

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten