Du bist nicht angemeldet.

[Bugs] Abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:15

Abstürze

ich hab bei Crackdown mit massiven Abstürzen (Bild friert ohne jegliche Vorwarnung ein) zu kämpfen und les zu meiner verwunderung recht wenig darüber.
innerhalb von 2 Spielstunden, stürzt mir Crackdown mind. ca. 5 mal ab.

ich schliesse ein problem mit der Hardware hier einfach mal aus,da meine Austauschbox gerade mal 2 Wochen alt ist und all meine anderen Spiele (ca. 20 an der Zahl) durchweg absolut problemlos laufen.

hat sonst noch wer das Problem, oder weiss zufällig einer, ob MS schon daran arbeitet?

das Problem dabei ist, dass MS für das Spiel sicher keinen Support anbietet, ansonsten hätt ich mich längst schon bei MS gemeldet und würde hier nicht nachfragen müssen.

sehr ärgerlich das ganze :(


grüsse

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:22

naja normalerweise ist crackdown nur auf 60 hz spielbar :rolleyes:

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:23

Also bei mir läuft Crackdown absolut reibungslos...noch keinerlei Probleme gehabt. Würde auc heher auf die Hardware tippen, ODER auf einen defekten Datenträger.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:25

also ich kenn die probleme von einem kumpel, bei dem treten die aber nur im coop-modus auf (also sobald ein einer spieler mit ihm spielt)

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:02

ganz sauber ist crackdown sicher nicht. auch mit dem update von heute abend wurde siche rnich alles behoben. ich hatte nämlich eben noch nen absturz im coop. da heissts mitspieler hat beendet, dann isses bild schwarz und das spiel startet neu.

is mir jetzt das dritte mal seit samstag passiert. soweit noch im rahmen. wenn man aber nich ein paar stunden zcoken kann ohne probleme würd ich auf hardware fehler schliessen. vorallem freeze sind anzeichen für kaputte konsolen.

ich hatte zb noch garkein freeze

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:55

Hatte noch keine Probleme mit Crackdown :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:59

ein 60 Hz Problem ist es nicht, da meine Box in Pal 60 läuft.
und das Update von gestern hat den fehler auch nicht behoben.

allerdings hab ich gestern gut 2 Stunden absolut problemlos gespielt, bis es danach wieder alle [teilweise] 5 Minuten soweit war.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:04

Ich hatte heute auch ein Stündchen Koop gespielt und nur Ministocker, wahrscheinlich weil mein Partner einen Save hatte und es lief bisher auch absolut reibungslos. Ich hatte bisher weder Stocker noch Freezes oder sonstwas. Ein einziges mal bisher ein merkbarer Frameeinbruch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:53

ach ja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich bei meinem Problem nur um den Singleplayermodus handelt und nicht um den coop.

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:28

RE: Abstürze

Ich habe auch keinerlei Probleme, vielleicht liegt es wirklich an Deiner Box.
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

11

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:32

Seit ich es habe schon etwiche Stunden gezoggt und noch keinen Absturz. Nicht ein einziges mal.

12

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:02

RE: Abstürze

Zitat

Original von troschan
Ich habe auch keinerlei Probleme, vielleicht liegt es wirklich an Deiner Box.


aber dann verstehe ich nicht, warum das Problem nur bei Crackdown auftritt und nicht bei einem meiner anderen 20 Spiele.
wenigstens bei einem anderen Spiel müsste es doch noch irgendwelche probleme geben, aber da passiert absolut nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (21. Februar 2007, 16:03)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:04

Kann aber auch sein das irgendwie die DVD verbrannt ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:17

Zitat

Original von Stefanlgh
Kann aber auch sein das irgendwie die DVD verbrannt ist


genau das ist auch mein gedanke, mein Händler weigert sich (verständlicher weise) aber erstmal wegen eines tausch's.
auf der disc ist auf jeden fall nichts zu sehen, was auf einen pressfehler zurückzuführen wäre.

ich werd die Tage aber mal versuchen die Disc auf einer anderen Box zum laufen zu bekommen und ruf dann direkt den MS Support an. (wenn ich anrufe, können die sich ja nicht rausreden *g*)

15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:03

RE: Abstürze

ich seh gerade, dass ich, vermutlich seit dem Update, "3 Downloads" im "gespielte Spiele" Ordner bei Crackdown stehen hab.

ist das bei euch auch der fall?

Edit: gedownloadet hab ich btw nichts, da ich nur einen deutschen Account hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (21. Februar 2007, 17:04)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:24

das find ich auch komisch.vielleicht sind das ja nur die aktualisierungen.

17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:57

also bei mir lüppts auch. bei einem kollegen hingegen friert die box immer ein, wenn er die rennen macht im zusatzbereich...bei mir gibts nur den bug, dass zt wenn autos kommen sollten die leute in einem unsichtbaren wagen sitzen man also nur die sitzenden personen sieht und kurze zeit später erst den wagen...tritt selten auf...ansonsten:topp!

18

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:17

also wie es aussieht, ist es ein Problem der HDD meiner 360.
rausgefunden hab ich es, indem ich mir gestern Saints Row kaufte und das Spiel genau die selben Probleme macht.
ohne HDD laufen beide Spiele, soweit ich das im Moment beurteilen kann, ohne Probleme.

also hab ich die HDD abgezogen und die Kontakte an der Konsole und der HDD vorsichtig gereinigt.
jetzt laufen die Spiele zwar meist länger, gelegentliche unvorhersehbare abstürze gibt es aber trotzdem. (auch teilweise nach kurzer Zeit u.s.w.)
wie es also aussieht, muss ich die HDD wohl umtauschen, was mir tierisch auf die Nüsse geht :wall:
somit sind natürlich alle nichtkopierbaren Spielstände futsch. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (22. Februar 2007, 15:18)


19

Freitag, 23. Februar 2007, 16:25

abstürze?!

also wenn ich die probleme hätte die euch plagen, wäre ich froh.

hab mir das spiel gestern gekauft, blieb beim starten beim "microsoft game studios" screen am anfang hängen. hab das ganze auch mit einem spiel von einem kumpel vesucht, wo das gleiche problem besteht. bei ihm zu hause läuft das gleiche spiel ohne probleme.
dann hab ich bis jetzt schon 3x beim xbox support angerufen, die konnten/ wollen/ dürfen mir nicht helfen, da sie meinen das es für das spiel keinen support gibt. find ich schon sehr komisch da sogar die nummer von denen im booklet beim support steht.
naja, auf jeden fall hab ich gerade mein spiel umgetauscht und somit das 3. spiel ausprobiert welches immer noch nicht läuft. somit liegt es wohl an der box, und da kann der support nichts machen. irgendwie ne blöde situation.

hat jemand von euch den gleichen fehler oder einen rat???

Jay L22

20

Freitag, 23. Februar 2007, 17:30

Das SPiel stürzt irgendwie immer nur dann ab wenn mein Kumpel zockt :biglaugh: meine Xbox mag ihn nicht.

Thema bewerten