Du bist nicht angemeldet.

[Bugs] Abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. Februar 2007, 17:27

Abstürze hatte ich keine und bisher lief alles im Coop immer sehr gut (mind. 10x Coop gespielt), aber heute hat es grausam gelagt, obwohl bei der letzten Session mit diesem Coop-Partner nichts dergleichen gewesen war... hoffe, später geht wieder alles.

Ach ja: schon beim joinen gab es Probleme: Freunde konnten nicht über das normale Ingame-Menü ausgewählt werden...

Hat so nicht Spaß gemacht... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:06

Also grundsätzlich sind die Spiele auf der Xbox 360 so gut programmiert dass sie nicht abstürzen darf, wenn doch dann hast Du ein Problem mit Deiner Konsole. Ich vermute mal dass wir in Zukunft immer öfter passieren und irgendwann endet das bei den berüchtigten drei roten Lichtern. Deswegen, sieh zu dass Du beim Support anrufst, sag denen Du hast drei rote Lichter und das Netzteil wäre grün. Dann wird sie eingeschickt und gut iss. Besser so als wenn sich das wochenlang hinzieht glaub mir!

Thema bewerten