Zitat
Original von Yoshmania
der test von der ign
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. Februar 2007, 11:37)
Zitat
Original von LOKI l
Hat bei http://www.gametrailers.com/ 9,5 bekommen!
Zitat
Original von kurtzen
Was mich ein bisschen schockiert hat, die Zwischenfilme in GoW1 laufen viel flüssiger als die Zwischenfilme in GoW2! Hab gestern Abend beide gespielt, sowohl auf PS2 als auch auf PS3, GoW2 sieht im Spiel schicker aus und lässt es noch mehr krachen aber die Videos sind im ersten Teil eindeutig besser gemacht!
Zitat
Original von PePe
Du meinst die Cutscenes in Spielgrafik, oder? Kann sein, dass sie die nicht superrund laufen, jedoch ist es mir nie wirklich negativ aufgefallen bei mir. Die gerenderten Szenen laufen natürlich glatt.
Das einzige, was ich an der Grafik auszusetzen hätte, wäre das wirklich oft auftretende Tearing, was dem Spielspaß aber auch nicht wirklich einen Abbruch tut.
Zitat
Original von Mo Metal
Also ich bin jetzt im 8. Kapitel von GoW2 und es ist, wie eigentlich alle schon geschrieben haben, der Hammer. Optisch klase und spielerisch auch super. Teilweise verstehe ich zwar nicht die Umbelegung dr Knöpfe (R1 statt R2 etc.) aber auch da gewöhnt man sich dran.
Die Story zieht einen auch wieder tierisch in den Bann. Selten ein Spiel gespielt, in dem man wissen will, wie es weitergeht und was noch passiert. Großes Kino!![]()
Zitat
Original von kurtzen
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir God of War inkl. PS3 holen, denn dort läuft es mit 576p und sieht dank HDMI nochmal deutlich schärfer und leuchtender als auf der PS2 per YUV aus!
Gruß,
Max
Zitat
Original von pirat007
Wollt ich zuerst so machen. Aber jetzt wo man von einer PS 3,5 hört, bin ich sketisch geworden
Auch dass das BR Laufwerk nur 2fache Lesegeschwindigkeit hat macht mich skeptisch.....
Habe schon "gehört", dass es vorkommen kann, dass es "schlieren" gibt beim BR schauen, weil die Lesegeschwindigkeit zu langsam ist.
Kann das jemand von euch PS3 Besitzer bestätigen / dementieren?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!