Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:29

Sony hat einen Dachschaden

"Ian Pearson, der Leiter der „futurology unit at BT and Britain's leading thinker on the future“ prognostisiert, dass die PlayStation 5 so leistungsfähig, wie ein menschliches Gehirn seinen könnte.

Nachdem die offiziellen Specs der Playstation 3 veröffentlicht wurden, kann man sagen, dass die neue Konsole ungefähr 35-mal so leistungsfähig ist, wie die heutigen Geräte. Dies entspricht laut Ian Person einem Prozent des menschlichen Gehirns. Wenn man dann noch die Entwicklung der letzten Jahre im Konsolenbereich betrachtet, ist eine PlayStation 5 mit der hundertfachen Leistung (im Vergleich zur PS3) gar nicht abwegig.

Bleibt abzuwarten, wann wir unsere eigene Persönlichkeit in eine PlayStation hochladen können…"


lol :(
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:36

Sowas möchte ich gar nicht haben! Die sollen schön Dumm bleiben^^

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:32

Die arbeiten derzeit wirklich an sowas - wenn auch nicht für die Playstation 5 :D.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,357133,00.html

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:04

verdammt hart, wund die wollen so ewiges leben erreichen? dann verbringt man etwa den rest seines leben in einem computer??? 8o :))
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:46

Ich würd sowas gar nicht tun wollen. Das es echt Freaks gibt, die sich freiwillig selbst in einen Cyborg verwandeln würden, wenn sie könnten :(.

Dem Übertragen meiner Hirndaten würde ich nur zustimmen, wenn es tatsächlich so wie in der "Matrix" ist - natürlich vorrausgesetzt, das ich mit Neo-ähnlichen Fähigkeiten ausgestattet werde - sonst machts ja keinen Spaß 8).

6

Freitag, 27. Mai 2005, 00:18

Ich sag nur eins dazu: weird :rolleyes:
IchSeheToteMenschen!

7

Freitag, 27. Mai 2005, 01:18

tja, es gibt immer menschen die dazu neigen zu übertreiben :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

8

Freitag, 27. Mai 2005, 13:43

Und dan kommt irgendwann ein MMORPG, welches das Leben übernimmt!

9

Freitag, 27. Mai 2005, 14:02

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Dem Übertragen meiner Hirndaten würde ich nur zustimmen, wenn es tatsächlich so wie in der "Matrix" ist - natürlich vorrausgesetzt, das ich mit Neo-ähnlichen Fähigkeiten ausgestattet werde - sonst machts ja keinen Spaß 8).


:))

Zum Thema... das erinnert mich alles ein bisschen an Futurama... euch nicht?
Bender ist schließlich auch sehr menschlich. :))

repheus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Mai 2005, 18:26

naja wir sehen uns dann alle in der Matrix ;)
Glaube nicht das sie soweit gehen werden, da viele Leute dagegen wären, dass ihre Gedanken simuliert werden können.
Falls es jedoch soweit kommt, muss das Lied "Die Gedanken sind frei" umgeschrieben werden :))

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:51

Wer weis vieleicht werden unsere gedanken schon simuliert 8o
Oder kann mir jemand das gegenteil beweisen:biglaugh: :O
Antiheld!!

Thema bewerten