Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

161

Montag, 24. September 2007, 14:59

@RazorViper

Ja das ist so eine Sache das mit den kotzen.Spiele und Filme sind für mich nicht so schlimm.Zum Beispiel bei Hostel oder bei irgendwelche Kannibalen-Filme kann ich beim zuschauen sogar eine Pizza essen.Aber wenn ich eine Operation sehe.Nicht Film sonder eine Dokumentation von Operationen,da wird mir schlecht sogar schwindelig.
Ich habe schon in meine Leben zwei Leichen gesehen.Eine die am Bahnhof erstickt ist (hab ich sogar sterben sehen). Und einmal habe ich eine Wasserleiche gesehen die in der Donau herum schwimmte.Das war erst eklig.
Einmal war ich im Spital und ich habe einen abgeschnittenen Finger gesehen,da wurde ich sogar bewusstlos.Es ist Ansichtssache.Dir wird von Gedärmepixeln schlecht und mir bei richtigen Leichen und Operationen.

Die für ein Verbot für M*nhunt 2 sind brauchen sich keine Sorgen machen.In Deutschland kommt es ganz sicher nicht raus.Aber die anderen Staaten sollen es sich selbst auspokern.Man muss ja nicht auch anderen Ländern vorschreiben was sie spielen sollen.Sonst beschwert ihr euch auch nicht das bei uns alles Uncut rauskommt und bei euch nicht, dann dürfte diese eine Spiel ja die kleinste Sorge sein.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

162

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:27

Rockstar verlost Wii im Manhunt 2-Design und Plasma-Fernseher

04.10.07 - Rockstar Games verlosen auf ihrer Website in den USA einen Wii im Design von Manhunt 2 und einen Plasma-Fernseher.
CLICK PICTURE -1- (Wii-Manhunt 2)
CLICK PICTURE -2- (Wii-Manhunt 2)
[Bilder bei gamefront laden (noch) nicht.]

Quelle: www.gamefront.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 8. Oktober 2007, 15:10

UK: Gekürztes Manhunt 2 erneut von BBFC abgelehnt

08.10.07 - Die BBFC in Großbritannien hat eine überarbeitete und entschärfte Version von Rockstars Manhunt 2 (Wii, PS2, PSP) zurückgewiesen und eine Altersfreigabe verweigert. Damit wird das Spiel - nach dieser zweiten Prüfung - weiterhin nicht in Großbritannien erscheinen.

In der Begründung der BBFC heißt es, dass die Änderungen nicht weit genug gehen. Man habe Rockstar Vorschläge für Kürzungen unterbreitet, die jedoch ignoriert worden sind.

Quelle: gamefront.de


tja, ich kann mir immer weniger vorstellen, das dieses Spiel den Weg nach Europa findet, wenn es überhaupt irgendwo erscheinen wird. Ist es im Amiland schon ein zweites Mal getestet worden?
rülps!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:03

Die BBFC hat nichts mit der PEGI zu tun.Ausserdem ist die PEGI unverbindlich.Nur die Schweiz und Italien verbieten dieses Spiel.Bei der PEGI ist es nämlich Ländersache.Ausserdem hat die PEGI ja gesagt sie würden das Spiel in Uncut-Version rausbringen.Weil sie geben nur empfehlungen raus.

Warum lassen Take2/Rockstar nicht von der PEGI prüfen.Weil in Europa hätten sie schon längst verkaufen könne.Nur weil England,Italien und die Schweiz nicht das Spiel erlaubt.So klein ist Europa nicht.Die ganzen skandinavischen Länder,Österreich,Holland,Spanien,Frankreich,die Ostblockstaaten und und und.

Naja das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.Bin neugierig was rauskommt.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

165

Montag, 29. Oktober 2007, 18:37

Rockstar will über Mehrspieler-Manhunt Version nachdenken

29.10.07 - MTV sprach mit Jeronimo Barrera, dem Vice President of Product Development bei Rockstar Games, über Manhunt 2 (PS2, Wii, PSP) und ein etwaiges Mehrspieler-Manhunt.

Barrera sagt, dass die Frage nach so einem Mehrspieler-Manhunt sehr interessant sei: 'Wer weiß, wohin die Manhunt-Serie gehen wird?' So eine Mehrspieler-Variante sei seiner Meinung nach definitiv etwas, das auf Seiten von Rockstar untersucht werden sollte.
CLICK (MTV: ''Manhunt 2' Developer Finally Talks About Game, Ratings Controversy -- Much As It Pains Him')

Quelle: www.gamefront.de

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 29. Oktober 2007, 18:50

Ein Mehrspieler Manh*nt.Ob das etwas wird.

Ich stelle mir gerade vor das sich ein Spieler hinter einen anderen anschleicht und ein andere Spieler hinter den anschleicht der gerade hinter den ersten steht.Und hinter den dritten steht wieder einer und immer so weiter.Am besten sie stehen Kreisförmig so dass der erste den letzten killen kann.
Und dann drücken alle gleichzeitig die Aktionstaste und sie bringen sich alle gegenseitig um.Sieht sicher lustig aus. :laugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Thema bewerten