Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. September 2007, 12:05

Zitat

Original von drizzt
RTL II verliert, nach Informationen des „Kontakter“, die Ausstrahlungsrechte der Action-Serie „24“ an ProSiebenSat.1-Gruppe. Und das, wo doch sogenannte „Serials“ in Deutschland ein Quotenproblem haben.

Bundesagent Jack Bauer, Hauptfigur der US-Kultserie „24“ wird künftig nicht mehr bei RTL II, sondern bei einem Sender der ProSiebenSat.1-Familie ermitteln. Dies berichtet der Kontakter, der internationale Branchen-Nachrichtendienst für die Kommunikationsbranche, in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 10.09).

Quelle: http://www.serienjunkies.de/


Sehr schön =)
Jetz nur noch nen richten Sendeplatz und ich bin hin und weg ;-)

Weiß einer schon wann die Staffel ungefähr ausgestrahlt werden soll?
#makeXboxfrontgreatagain

22

Montag, 10. September 2007, 12:40

Ob Pro7 jetzt so viel besser ist...?

Der späte Sendeplatz ist schon OK.
Bei einer 20:15 Ausstrahlung wird sicher einiges geschnitten sein.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. September 2007, 12:49

Zitat

Original von drizzt
Ob Pro7 jetzt so viel besser ist...?

Der späte Sendeplatz ist schon OK.
Bei einer 20:15 Ausstrahlung wird sicher einiges geschnitten sein.


Naja glaub ich nicht einmal...
Aber wenn 21:15 dann bitte nur 1 Folge... oder maximal 2...

Das Reicht vollkommen!
#makeXboxfrontgreatagain

24

Freitag, 21. September 2007, 23:38

ich hab rtl 2 nur wegen 24 angeschalten. pro7 war schon jeher einer meiner lieblingssender - nun avanciert pro7 endgültig zu meinem favouriten(u.a. auch wegen simpsons,stromberg etc.)! hoffentlich gibts ne gute sendezeit ab 20:15uhr....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (21. September 2007, 23:39)


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 22. September 2007, 11:36

Zitat

Original von Drunken Master
ich hab rtl 2 nur wegen 24 angeschalten. pro7 war schon jeher einer meiner lieblingssender - nun avanciert pro7 endgültig zu meinem favouriten(u.a. auch wegen simpsons,stromberg etc.)! hoffentlich gibts ne gute sendezeit ab 20:15uhr....


Das hoffe ich auch...

Naja RTL 2 läuft bei mir auch fast jeden Tag 1 Stunde lang für "Immer wieder Jimmy " =))
#makeXboxfrontgreatagain

26

Freitag, 25. Juli 2008, 11:07

Hi Leute,

so, die aktuelle Staffel läuft nun bei Pro Sieben.... Naja, ich sag mal so: Ein Glück, dass ich sie schon auf DVD geguckt habe, das mit der Werbung ist wie immer furchtbar... Ich finde auch, dass ProSieben die Werbung total blöde da reinschneidet, aber gut :rolleyes:

Wie findet ihr die 6. Staffel denn bisher so?

LG

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 25. Juli 2008, 11:33

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi Leute,

so, die aktuelle Staffel läuft nun bei Pro Sieben.... Naja, ich sag mal so: Ein Glück, dass ich sie schon auf DVD geguckt habe, das mit der Werbung ist wie immer furchtbar... Ich finde auch, dass ProSieben die Werbung total blöde da reinschneidet, aber gut :rolleyes:

Wie findet ihr die 6. Staffel denn bisher so?

LG


Ich finde die Staffel klasse, und ich guck sie mir auch nicht auf PRO 7 an, genau aus dem Grund mit der Werbung :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 25. Juli 2008, 11:42

Die Werbung ist echt nervig! :(

Gucke nebenbei Staffel 1 die ich jetzt fertig habe und mir Staffel 2 besorgen werde :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. Juli 2008, 11:45

Also ich finde die 6. auch gut. Vor allem, dass jetzt Jacks Vater und Bruder eingeführt wurden. Hab schon wieder ziemlich viel vergessen. Werd mir die wohl nochmal anschauen.

30

Freitag, 25. Juli 2008, 13:31

Hi,

@Masterpiece: Naja, zumindest Jacks Bruder war ja schonmal da, nur wusste man das zu dem Zeitpunkt noch nicht :D

@Fuchsl: Wie und wo schaust du denn die 6.?

Naja, mit der Werbung sind wir uns wohl einig...Kann euch nur die DVD empfehlen, habe die aktuelle Staffel da glaub ich in 3 Tgaen fertig gehabt :D

lg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. September 2008, 18:34

Trailer zur 7. Staffel (komisch, dass das noch nicht geposted wurde)







freue mich schon total auf die 7. Staffel. Tony ist auch zurück!:thumb:

32

Freitag, 5. September 2008, 18:45

Geil. Bin grad noch dabei die 2.te zu gucken. 8)

33

Freitag, 5. September 2008, 19:26

Ich freu mich schon wie sau auf die 7.Staffel!!!! Ich hab gehört die Staffel soll emotionaler werden und die Handlung spielt in Washington D.C. :]
Die 6.Staffel war ja eher langweilig als spannend da muss die 7. Staffel was gut machen.

Diesmal heist es Jack und Tony sind back!!!!( :biglaugh: )

Don´t make me use my special move!!!

34

Freitag, 5. September 2008, 20:47

Zitat

Original von kaim
Ich freu mich schon wie sau auf die 7.Staffel!!!! Ich hab gehört die Staffel soll emotionaler werden und die Handlung spielt in Washington D.C. :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weil er angeklagt wird und die CTU aufgelöst wurde.

Zitat

Original von kaim
Die 6.Staffel war ja eher langweilig als spannend da muss die 7. Staffel was gut machen.

Diesmal heist es Jack und Tony sind back!!!!( :biglaugh: )


Willst du mich verarschen, in der 6.ten hattest du nichtmal 5 min Pause, die war brillant . :colere:

35

Samstag, 6. September 2008, 13:30

Zitat

Willst du mich verarschen, in der 6.ten hattest du nichtmal 5 min Pause, die war brillant . colere


ja ok der anfang war hammer, aber gegen mitte der Staffel wirds für 3-4 Folgen langweilig sonst war die Staffel ganz gut aber nicht besser als die 5.Staffel.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaube nicht das Jacks Vater und Logan tot sind die kommen bestimmt in der 7.Staffel zurück oder spätestens in der 8.Staffel

Don´t make me use my special move!!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 6. September 2008, 13:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Doch die sind 100% Tot, eine Rückkehr wäre unlogisch sie wurden auf dem Offenem Meer von Jets beschossen..


Staffel 7 wird wirklich genial vll. sogar die Beste?! Mal sehen im Oktober erstmal Season 6 kaufen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

37

Samstag, 6. September 2008, 13:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das selbe glaube ich mit dem Vater auch, Logan ist doch unwichtig.^^

38

Samstag, 6. September 2008, 14:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja ich hatte mal ein Interview mit einem der Produzenten von 24 gelesen, der meinte niemand ist wirklich tot solange man seine Leiche nicht gesehen hat,darum denke ich das die beiden noch leben.


Darum meine Aussage von vorhin.

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (6. September 2008, 14:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 6. September 2008, 16:21

Mh das macht mich stutzig aber es wäre unlogisch im Zeitverhältniss nach der Flucht. Wir werdens sehen ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

40

Samstag, 6. September 2008, 16:24

Zitat

Original von Saschi
Mh das macht mich stutzig aber es wäre unlogisch im Zeitverhältniss nach der Flucht. Wir werdens sehen ;)


Zeit hätte er gehabt, Jack musste ja auch erst hoch rennen und auf den Heli warten...

Thema bewerten