Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 26. November 2008, 18:02

So, ich werde heute bzw. bis morgen mal versuchen die komplette 6. Staffel zu gucken :biglaugh:. Dann folgt der Film zwischen Staffel 6 und 7. Im Januar dann die 7. Staffel :)

ich werde den Film wohl doch auf deutsch gucken, da er ja teilweise in Afrika spielt und der afrikanische Dialekt fuckt doch schon gewaltig ab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. November 2008, 18:02)


62

Mittwoch, 26. November 2008, 18:49

ach wozu gibts denn englische Untertitel ;)

Freue mich auch schon gewaltig auf den Film :)

63

Mittwoch, 26. November 2008, 19:50

müsste erstmal wieder die alten folgen vorholen

und da fällt mir doch auf das ich nur noch 2 staffeln hab.

na klasse.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 26. November 2008, 20:24

Zitat

Original von jackbauer2411
ach wozu gibts denn englische Untertitel ;)

Freue mich auch schon gewaltig auf den Film :)


Jo, das mache ich ja sonst immer. Es kommen ja schon dt. Untertitel nach 1-2 Tagen, aber da es den Film spätestens am 30. November auf deutsch zu sehen gibt, warte ich doch mal ab.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 28. November 2008, 10:38

Habe mir gerade den Film angesehen und er hat mir gefallen. Er spielt in Afrika und zeigt Jack auf der Flucht. Er will nicht mehr zurück nach Amerika aus verschiedenen Gründen. Jack hilft seinem alten Kumpel, den er aus früheren Zeiten kennt, beim Aufbau einer Schule für afrikanisch-stämmige Kinder. Er erhält einen Breif von der US Regierung, dass sie ihn verhören wollen, doch Jack ist nicht gewillt mitzukommen...

Der Film ist eine gelungene Abwechslung vom Serienalltag, aber nicht so gut wie die Serie. Zum Überbrücken zwischen Tag 6 und Tag 7, aber durchaus gelungen. Ich kann diesen Film jedem 24 Fan ans Herz legen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. November 2008, 11:48)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:25

Wer sich die ersten 17 Minuten der neuen Staffel ansehen will, der klickt auf folgenden Link: Klick

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:04

ACHTUNG! Super Sache:


Hier bekommt ihr einen Desktop-Hintergrund. Aber nicht nur irgendeinen, durch die beiliegende Anleitung habt ihr die Echtzeit-Uhr von 24, sowie den Ton zu jeder vollen Stunde!!
Die Bilder wechseln auch nach belieben alle 15 Sekunden.

Hier der Link:

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. Dezember 2008, 21:16)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:13

Link geht nicht ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:17

Gefixt ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:58

Danke aber mein Mac nimmt es nicht :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

71

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:23

http://de.youtube.com/watch?v=P8d5Vqu07Qw

Falls ihr noch nicht das Debriefing kennt, sind insgesammt 5 Teile.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 5. Januar 2009, 00:55

So, in einer Woche feiert die 7. Staffel Premiere und das zeitgleich auf deutsch! Ich werde mir die 7. Staffel auf jeden Fall auf deutsch ansehen, da mir die dt. Synchronstimme von Jack besser gefällt als das Original. Außerdem kann man sich so besser auf das Geschehen konzentrieren.

Achja mal so nebenbei:

OMG, Sylar (Heroes) spielt in der 3. Staffel von 24 mit xD

73

Montag, 5. Januar 2009, 10:54

Heyho,

hast dus gut, dass du Premiere hast :rolleyes: Ich hab zwar auch Premiere, aber nur Bundesliga und Sportpaket, jetzt ist die Frage: Wie komm ich möglichst günstig an das Filmpaket? :help:

74

Montag, 5. Januar 2009, 12:55

freue mich auch auf die 7. Staffel. Kommt sogar auf Premiere HD :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 5. Januar 2009, 13:38

;( Ihr habt es alle gut!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

76

Montag, 5. Januar 2009, 14:18

Die Staffel spielt direkt nach dem 24 Film oder? Fand den Film etwas kurz aber gut :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (5. Januar 2009, 14:28)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 5. Januar 2009, 15:53

Hast du die ersten 17 Minuten von Season 7 gesehen? (War auf der DVD )
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

78

Montag, 5. Januar 2009, 16:45

Will auch die 7. Staffel gucken :colere:

Don´t make me use my special move!!!

79

Montag, 5. Januar 2009, 17:45

Zitat

Original von Saschi
Hast du die ersten 17 Minuten von Season 7 gesehen? (War auf der DVD )


welche DVD ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 5. Januar 2009, 18:38

Zitat

Original von jackbauer2411
Heyho,

hast dus gut, dass du Premiere hast :rolleyes: Ich hab zwar auch Premiere, aber nur Bundesliga und Sportpaket, jetzt ist die Frage: Wie komm ich möglichst günstig an das Filmpaket? :help:


Habe leider auch kein Premiere mehr, aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege um an 24 zu kommen ;)

Thema bewerten