Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:27

24 - Der Serienthread!

Hey
wer von euch is den auch ein Fan der Serie und guckt sie ???
Also ich liebe diese Sendung(bis auf die Werbung :rolleyes:)
Habt ihr gestern die letzte Folge gesehn?
Wieder ein dummes Ende aber zumindest gehts weiter^^
Welche Staffel lief den eig. gerade? Die 5 oder? ?(


greetz
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:31

Ich habe mir die 2 Staffel komplett angeschaut und war begeistert, von der Spannung und den Ereignissen kaum zu übertreffen.

Ich hätte mir auch die 5 gerne angeschaut, aber sie läuft für mich zu unmöglichen Zeiten, bis 24:00 halte ich nicht durch, bin schließlich beruftätig.
rülps!

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:43

RE: 24 - Der Serienthread!

Zitat

Original von Fuchsl
Hey
wer von euch is den auch ein Fan der Serie und guckt sie ???
Also ich liebe diese Sendung(bis auf die Werbung :rolleyes:)
Habt ihr gestern die letzte Folge gesehn?
Wieder ein dummes Ende aber zumindest gehts weiter^^
Welche Staffel lief den eig. gerade? Die 5 oder? ?(


greetz


24 ist mit abstand die beste Serie die in den letzten Jahren raus gekommen ist.
Ärgerlich das die Staffel schon wieder zu ende ist kann davon einfach nicht genug bekommen.
Was mich gestern ein bisschen gestört hat war das die Hintermänner vom Präsidenten nicht aufgeflogen sind, glaub nicht das das in der nächsten Staffel noch kommt.
Hatte eigentlich auch damit gerechnet das die Terroristen noch ein oder zwei Rakete vom Uboot abfeuern.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:46

Ja irgendsowas habe ich mir auch gedacht!
Aber was mich schon nervt is das er wieder bei den Chinesesn ist....
Das hat mir in der Staffel schon ned gefallen wos um die gegangen is....
Ich hätte mir gewünscht die Serie endet mit seiner Freundin und seiner Tochter Arm in Arm oder so aber naja
is halt ''24''
Dafür lieb ich es auch wieder :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:47

ich fand am anfang 24 scheisse. das lag aber daran das ich es im tv geguckt habe.
24 is eine der serien die darf man eigentlich nicht im tv gucken ! die muss man auf dvd am stück gucken oder zumindest mehrer folgen.

dann machts richtig süchtig, mehrere folgen am stück ohne werbung.

am geilsten is natürlich nen 24 marathon mit allen 24 folgen am stück ohne werbung und geskippter wiederholung sind die folgen ja auch net mehr so lang.

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:09

jo 24 ist schon richtig geil :biglaugh:

und wenn mans nicht im TV sehen kann, gibts ja immer noch die Dvs die etwas später erscheinen oder andere illegale Wege *hust*

hier ein kleiner Vorgeschmack auf Staffel 6

Die sechste Staffel beginnt und endet um 6 Uhr morgens und spielt 20 Monate nach dem Ende der fünften Staffel.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine Welle von Terroranschlägen erschüttert die USA. Wayne Palmer, inzwischen Präsident der Vereinigten Staaten, trifft ein Abkommen mit den Chinesen und lässt Jack befreien. Dieser hat nunmehr seit 18 Monaten kein Wort mehr geredet und ist schwer von den Folterungen der Chinesen gezeichnet. Der Grund für die Befreiung Bauers ist, ihn einem Terroristen (Fayed) zu übergeben und ihn zu opfern, um dem Aufenthalt des Terroristen Assad, der für die Anschläge verantworlich sein soll, zu bekommen. Während Fayed Jack foltert gesteht er ihm, dass er verantwortlich für die Terroranschläge ist und dass Assad Friedensverhandlungen führen will. Als sie Jack mit einer Wache alleine lassen, kann dieser entkommen. Er warnt den Präsidenten, doch dieser glaubt Jack nicht und ordnet einen Luftangriff auf Assads Unterschlupf an. Jack beschliesst Assad auf eigene Faust zu helfen und kann ihn noch rechtzeitig retten. Zusammen folgen sie Hinweisen um Fayed zu finden. Jack hat keine Angst vor dem Tod mehr, muss aber alles tun, um weitere Anschläge zu verhindern. Bereits nach einigen Stunden der neuen Staffel erleidet Jack einen Nervenzusammenbruch, liegt weinend und sich übergebend auf einer Wiese, will nicht mehr weitermachen. In diesem Moment gibt es einen grellen Blitz: Jack sieht entsetzt in den Himmel und sieht einen Nuklearpilz über der Skyline von Los Angeles entstehen. Es wird bekannt, dass vier weitere Atombomben in den Händen der Terroristen sind. Die Situation wird umso brisanter, als der Name von Jacks Vater, Phillip Bauer, ins Spiel kommt. Jack kann ihn erst nicht ausfindig machen, er fährt zum Haus seines Bruders Graem, um ihn dann zu seinem Vater zu befragen. Bei der Befragung gibt Graem zu für die komplette Handlung der 5. Staffel verantwortlich zu sein. Kurze Zeit später wird er von seinem Vater ermordet, um dessen Verbindungen zu den Geschehnissen zu verschleiern. Die Terroristen bekommen Morris O'Brian von der CTU in ihrer Gewalt. Dieser soll die Zünder der Atombomben neu programmieren, da der ursprüngliche Programmierer bei der ersten, ungeplanten Explosion umgekommen ist. Morris O'Brian wird gerettet und Jack kann eine Bombe entschärfen aber die Terroristen sind nun in der Lage, die anderen Bomben zu zünden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2007, 20:22

wann wird die 6 Staffel anlaufen?
#makeXboxfrontgreatagain

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2007, 21:49

Die läuft schon, aber in Amerika.
Morgen, also Montag den 12 März, kommt Folge 13.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:38

RE: 24 - Der Serienthread!

---> Extra für Drunken Master ausgebuddelt, bevor er eine Krise bekommt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:00

schön das dieser thread existiert! :)
und ein riesen dank an den vamp & style gamer

ich habe alle 5 staffeln auf dvd und warte sehnsüchtig auf die 6te staffel. hat einer von euch schon die vorschau gesehen? (die is nämlich absolut genial)

in den usa läuft die 6te staffel ja bereits.... die 7te staffel wird momentan gedreht.....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (15. Juli 2007, 18:02)


11

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:53

Schön das es hier auch einen 24 Thread gibt. Bin/war ein riesen Fan davon und hab bis einschließlich der 6. Staffel alles geguckt (einige Staffeln auch nochmal auf engl.). Jetzt nachdem es erstmal nix neues gibt hab ich in Form von Lost eine prima Ersatzdroge gefunden, die 24 imo nochmal um einiges schlägt. :P :biglaugh:

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:52

Zitat

Original von Chandler
Schön das es hier auch einen 24 Thread gibt. Bin/war ein riesen Fan davon und hab bis einschließlich der 6. Staffel alles geguckt (einige Staffeln auch nochmal auf engl.). Jetzt nachdem es erstmal nix neues gibt hab ich in Form von Lost eine prima Ersatzdroge gefunden, die 24 imo nochmal um einiges schlägt. :P :biglaugh:


mhm... lost hat mir nie wirklich gefallen...

wie war eigentlich die 6te 24 staffel im vergleich zu den anderen staffeln?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:30

Zitat

Original von Drunken Master
wie war eigentlich die 6te 24 staffel im vergleich zu den anderen staffeln?!


Nicht so super wie die 5te. Der Anfang war super, bot aber später fast nur altbekanntes. Die Macher von 24 haben übrigens, wegen der eher negativen Kritik, für die 7te Staffel eine "Runderneuerung" angekündigt. klick

14

Freitag, 20. Juli 2007, 15:59

Ich habe alle fünf Staffeln auf DVD. Und letztens habe ich mal wieder Staffel 1 -3 in ca. 2 Wochen, immer in der Nacht, muaha, geguckt, war trotz des zweitenmals richtig geil.

Am besten fand ich Staffel 5, knapp gefolgt von Staffel 4 + Staffel 2, Staffel 1 ist auch nett, aber Staffel 3 wird schnell langweilig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

15

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:39

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Drunken Master
wie war eigentlich die 6te 24 staffel im vergleich zu den anderen staffeln?!


Nicht so super wie die 5te. Der Anfang war super, bot aber später fast nur altbekanntes. Die Macher von 24 haben übrigens, wegen der eher negativen Kritik, für die 7te Staffel eine "Runderneuerung" angekündigt. klick


thx für die infos!
^^ das sind ja neuigkeiten. schade, ich dachte das niveau würde konstant gut bleiben. bin aber trotzdem sehr gespannt auf die 6te staffel. schade nur, dass es nicht in china mit jack anfängt.....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:07

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Drunken Master
wie war eigentlich die 6te 24 staffel im vergleich zu den anderen staffeln?!


Nicht so super wie die 5te. Der Anfang war super, bot aber später fast nur altbekanntes. Die Macher von 24 haben übrigens, wegen der eher negativen Kritik, für die 7te Staffel eine "Runderneuerung" angekündigt. klick


thx für die infos!
^^ das sind ja neuigkeiten. schade, ich dachte das niveau würde konstant gut bleiben. bin aber trotzdem sehr gespannt auf die 6te staffel. schade nur, dass es nicht in china mit jack anfängt.....


Wo na sonst?? ?(
#makeXboxfrontgreatagain

17

Freitag, 27. Juli 2007, 09:32

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Drunken Master
wie war eigentlich die 6te 24 staffel im vergleich zu den anderen staffeln?!


Nicht so super wie die 5te. Der Anfang war super, bot aber später fast nur altbekanntes. Die Macher von 24 haben übrigens, wegen der eher negativen Kritik, für die 7te Staffel eine "Runderneuerung" angekündigt. klick


thx für die infos!
^^ das sind ja neuigkeiten. schade, ich dachte das niveau würde konstant gut bleiben. bin aber trotzdem sehr gespannt auf die 6te staffel. schade nur, dass es nicht in china mit jack anfängt.....


Wo na sonst?? ?(


falls du mit dieser recht ungenau formulierten frage meinst, wo die 6te staffel stattfindet, hier die antwort:
in amerika! kannste auch im link von Chandler nachlesen(müsste wieder l.a. sein)
...also wird wohl nur erzählt wie jack aus china fliehen konnte^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

18

Sonntag, 9. September 2007, 20:36

Eine News:

24 nicht mehr bei RTL 2

Tja, hoffentlich wandert die Serie jetzt zu Pro7, die mal wenigstens einen vernünftigen Sendeplatz finden sollen, anstatt wie RTL 2 3(!) Folgen am Stück von 21-24 Uhr.....:wall:...zu senden....

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 9. September 2007, 20:50

Zitat

Original von el mas valuable
Eine News:

24 nicht mehr bei RTL 2

Tja, hoffentlich wandert die Serie jetzt zu Pro7, die mal wenigstens einen vernünftigen Sendeplatz finden sollen, anstatt wie RTL 2 3(!) Folgen am Stück von 21-24 Uhr.....:wall:...zu senden....


Dass wär doch mal echt gut...

So 2 Folgen von 20-22 Uhr würd ich mir noch eingehn lassn aber nicht 3 am Stück ab 21Uhr nenen
#makeXboxfrontgreatagain

20

Montag, 10. September 2007, 12:03

RTL II verliert, nach Informationen des „Kontakter“, die Ausstrahlungsrechte der Action-Serie „24“ an ProSiebenSat.1-Gruppe. Und das, wo doch sogenannte „Serials“ in Deutschland ein Quotenproblem haben.

Bundesagent Jack Bauer, Hauptfigur der US-Kultserie „24“ wird künftig nicht mehr bei RTL II, sondern bei einem Sender der ProSiebenSat.1-Familie ermitteln. Dies berichtet der Kontakter, der internationale Branchen-Nachrichtendienst für die Kommunikationsbranche, in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 10.09).

Quelle: http://www.serienjunkies.de/
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten