Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 301

Donnerstag, 31. August 2006, 12:03

ich schätze AT wirds wohl sogut wie nirgendwo geben..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 302

Donnerstag, 31. August 2006, 12:06

die AT ist total vergriffen ^^. EB-Games usw. bekommen keine lieferung rein ^^.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 303

Donnerstag, 31. August 2006, 12:07

wird die grotte denn von anfang an genug bestellungen haben um alle zum release rauszugeben? ich mein es werden ja anscheinend sehr viele sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 304

Donnerstag, 31. August 2006, 12:11

Zitat

Original von chepONx
die AT ist total vergriffen ^^. EB-Games usw. bekommen keine lieferung rein ^^.


Woher weißt du das? Warst etwa selbst bei EB Games?

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 305

Donnerstag, 31. August 2006, 12:12

Hoffentlich bekommt die Grotte benug AT-Versionen.

Was ich net verstehe ist dass es die gekürzte Deutsche Fassung früher da ist.
Sollte ja eigentlich andersrum sein, da an der AT-Version ja nicht rumgeschnippelt werden musste.

Naja, hoffen wir mal dass es mit Samstag klappt.

2 306

Donnerstag, 31. August 2006, 12:13

Zitat

Original von Lightmixer
Hoffentlich bekommt die Grotte benug AT-Versionen.

Was ich net verstehe ist dass es die gekürzte Deutsche Fassung früher da ist.
Sollte ja eigentlich andersrum sein, da an der AT-Version ja nicht rumgeschnippelt werden musste.

Naja, hoffen wir mal dass es mit Samstag klappt.


Ja, die deutsche Version hätte ich schon am Montag kaufen können^^

2 307

Donnerstag, 31. August 2006, 12:17

Zitat

Original von Dusel
wird die grotte denn von anfang an genug bestellungen haben um alle zum release rauszugeben? ich mein es werden ja anscheinend sehr viele sein


Ich hab am 5 August bestellt.....die Zeit müsste ja reichen um mir eine Version zu sichern :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 308

Donnerstag, 31. August 2006, 12:18

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von chepONx
die AT ist total vergriffen ^^. EB-Games usw. bekommen keine lieferung rein ^^.


Woher weißt du das? Warst etwa selbst bei EB Games?


ne ;) arbeitet nen bekannter von mir dort und da ich selber interesse an dem spiel habe erfahre ich immer mal ein bisschen vom herr im einkauf


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 309

Donnerstag, 31. August 2006, 12:23

Kann auch kaum auf die AT warten, zur Überbrückung hab ich mir nun die dt. Version ausgeliehen. Geiles Spiel :]

2 310

Donnerstag, 31. August 2006, 12:29

Also 1 kann ich schonmal vorweg nehmen..........Habe ca. 10 Std. gespielt und es sind gerademal 14% durch....das spricht für lange Spieldauer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 311

Donnerstag, 31. August 2006, 12:47

aber du hast nicht 10 stunden nur missionen gemacht oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 312

Donnerstag, 31. August 2006, 12:50

Du kannst nicht einfach die Hauptmissionen durchspielen und gut ist.......um die Haupmissionen spielen zu können brauchst du Respekt....diesen bekommst du durch Nebenmissionen, Feinde schlagen, sich cool kleiden u.s.w......
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 313

Donnerstag, 31. August 2006, 12:51

jaja das weiß ich aber.. ich verbringe die ersten 2-3 stunden eines solchen spiels meistens damit die gegend zu erkunden etc.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 314

Donnerstag, 31. August 2006, 12:53

Ja klar.....aber das gehört ja auch zur Spielzeit....niemand wird das Spiel in 20 Std. durchzocken und liegenlassen, dafür gibt es zuviel zu entdecken :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 315

Donnerstag, 31. August 2006, 13:04

Vielleicht hält THQ ja die Uncut-Version zurück, damit sich die Ungeduldigen dann doch den deutschen Schrott kaufen und nicht alle im Regal stehen bleiben! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 316

Donnerstag, 31. August 2006, 13:05

Folgende Info hab ich auf gameware.at gefunden:

zu den X360 Saints Row uncut Versionen eine kleine Info: THQ hat am Montag einen Laster direkt vom Presswerk in Polen zu uns gesendet (schwören sie jedenfalls). der hätte laut Auskunft THQ Dienstag Mittag auftauchen sollen, dann Mittwoch, dann Heute Mittag. die heute eingetroffenen Saints Row wurden NACH unserer grossen Lieferung abgeschickt und es sind nur 4% der bestellten Menge. sobald der Laster mit unserer Hauptlieferung reinrollt werden wirs posten, es können dann auch alle Vorbestellungen ausgeliefert werden. wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, abschliessend noch ein Kommentar eines Engländers: "THQ has fucked this up all over Europe".
Quelle: gameware.at

Anscheinend sind wohl ein paar Laster verloren gegangen. ;)

2 317

Donnerstag, 31. August 2006, 13:20

Ist es eigentlich so, dass nur die deutsche Version zusammengeschnitten ist? Kennt sich da jemand aus?
Der holländische bei mir um die Ecke hats bekommen, und ich würde es sofor holen, wenn ich weiß, dass es Uncut ist. Soweit ich weiß, ist es das doch, oder? Nur dass es wahrscheinlich keinen deutschen Untertitel und Menüführung hat, oder? Und da kann ich wohl gut drauf verzichten, wenn ich es in ner halben Stunde spielen kann :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 318

Donnerstag, 31. August 2006, 14:14

also ich hab Saints Row jetzt...ein Traum vom Spiel...freut euch drauf

2 319

Donnerstag, 31. August 2006, 14:58

Zitat

Original von Dusel
wird die grotte denn von anfang an genug bestellungen haben um alle zum release rauszugeben? ich mein es werden ja anscheinend sehr viele sein

Also ich hab gestern abend bestellt und mein Game ist schon verschickt worden. Sind sicher genügend da. :)

2 320

Donnerstag, 31. August 2006, 15:01

Ich habe eben nochmal einige Läden in Hamburg abgeklappert. Keiner hatte die uncut AT Version, aber morgen soll sie bei EB Games eintdudeln.

Ich bin gespannt!

Thema bewerten