Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Donnerstag, 31. August 2006, 17:14

Also bei den aktuellen Toptiteln gehen die Meinungen der Fachpresse ja teilweise gewaltig auseinander! Am meisten jetzt bei Saint'S Row und Dead Rising.
Bewerten inzwischen aus Sparsamkeit nur noch Einzelpersonen (früher wurden Spiele soch immer von mehreren Testern unter die Lupe genommen) oder wie kann das!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 342

Donnerstag, 31. August 2006, 17:40

Noch besitze ich paar Stunden die dt. Version, los wer will jetzt online spielen?Finde nicht einen einzigen Mitspieler, scheinen doch nicht so viele zu haben :P

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 343

Donnerstag, 31. August 2006, 17:51

Zitat

Original von rich030
Noch besitze ich paar Stunden die dt. Version, los wer will jetzt online spielen?Finde nicht einen einzigen Mitspieler, scheinen doch nicht so viele zu haben :P


Holst du dir die AT Version?
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (31. August 2006, 17:51)


2 344

Donnerstag, 31. August 2006, 17:53

Zitat

Original von dARksUnRIse

Zitat

Original von rich030
Noch besitze ich paar Stunden die dt. Version, los wer will jetzt online spielen?Finde nicht einen einzigen Mitspieler, scheinen doch nicht so viele zu haben :P


Holst du dir die AT Version?


Ich glaube, rich030 hat sich die deutsche nur für einen Tag ausgeliehen ;)

2 345

Donnerstag, 31. August 2006, 17:58

Habe die AT bei Spielegrotte bestellt. Aber 10m von meiner Haustür ist die Videothek entfernt, habe durch "Zufall" gesehen, dass sie SR dt. haben und aus Überbrückung mal zugegriffen. Leider aber keine Spieler bis jetzt gefunden :(

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 346

Donnerstag, 31. August 2006, 18:00

Hier gibts ein neues Video Review. Sorry wenns schon gepostet wurde.
GTA Online

2 347

Donnerstag, 31. August 2006, 18:02

Ich habe gestern mit Acura den Koop gezockt......Also die Deutsche Version hat echt kaum einer :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 348

Donnerstag, 31. August 2006, 18:03

@rich030
Vielleicht gehen die Onlinen-Server erst morgen in Betrieb.
Der offizielle Release ist ja erst am 01.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (31. August 2006, 18:04)


2 349

Donnerstag, 31. August 2006, 18:04

Also beim Koop haben wir keine Server gebraucht.....einer macht auf der andere joint...so wie bei PGR3 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 350

Donnerstag, 31. August 2006, 18:06

Hi, also für alle die nicht angestrengt unseren Saints Row Thread im Forum verfolgen, es war heute alles ziemlich verzwickt, aber aktuell schaut es so aus, als wenn zumindest der größte Teil der Spiele morgen hier sein wird. Unser Lieferant hat die Ware eben aus Österreich geholt und auch wenns knapp ist, sollte er das noch heute per Express an uns verschicken können, damit wir morgen wie angekündigt loslegen können. Weitere Details zum heutigen Tag wie gesagt im Forum.
Aktuell weiß ich leider noch nicht genau wieviele Spiele kommen werden, was ich bisher rausgehört habe, sollte es sicher bis Bestellungen einschließlich dem 27.08. reichen, obs mehr wird wusste er noch nicht, ich melde mich sobald ich was weiß.


Habe das grad von Grotte bekommen!
Habe meins am 30.08 bestellt -.-
Wird wohl nix mit WE ,schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (31. August 2006, 18:07)


2 351

Donnerstag, 31. August 2006, 18:08

d.h. Samstag is es da :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 352

Donnerstag, 31. August 2006, 18:27

25.08 bestellt.
Des sollte passen. :D

Jetzt muß sich die Post halt noch anstrengen. 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 353

Donnerstag, 31. August 2006, 18:32

ich meine AT am 20bestellt
DAS PASST JA!!:jump:
www.HAEMATOM.de

2 354

Donnerstag, 31. August 2006, 18:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Also beim Koop haben wir keine Server gebraucht.....einer macht auf der andere joint...so wie bei PGR3 ;)


Ich dachte es gibt nur DM, TDM und das mit dem Pimp? Oder kann man jetzt auch zusammen die Kampagne machen, koop halt?

Batman!

2 355

Donnerstag, 31. August 2006, 18:33

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Oder kann man jetzt auch zusammen die Kampagne machen, koop halt?


Nein, man kann nur 2 Missionstypen zusammen spielen. Der Koop soll laut ign nicht so der Brüller sein, kannst bei Bedarf ja mal in deren Review schauen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 356

Donnerstag, 31. August 2006, 18:36

Sehs mir grad an (das Puffern dauert ewig) aber ich versteh nicht soviel, bin nicht so begabt in Englisch.

Batman!

2 357

Donnerstag, 31. August 2006, 18:40

Meine Version is aufm weg zu mir :D

Gameware.at

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 284730
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-SARO Saints Row (A-Version) dv € 63,99
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung € 5,99



Yeah ich hoffe es kommt am Samstag bei mir an! :D

2 358

Donnerstag, 31. August 2006, 18:47

Zitat

Original von SniKKaz
Meine Version is aufm weg zu mir :D

Gameware.at

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 284730
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-SARO Saints Row (A-Version) dv € 63,99
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung € 5,99



Yeah ich hoffe es kommt am Samstag bei mir an! :D


Dann könntest du ja eventuell schon morgen mit der Lieferung rechnen ;)

Ist aber eher unwahrscheinlich, da das Paket wohl erst gegen Abend rausging.

2 359

Donnerstag, 31. August 2006, 18:56

Hab nun 28% vom Spiel durch, und schon über 10 - 14 Stunden gezockt

Was ich bemerkt habe ist das der Respekt durch einen Auftrag verbraucht/aufgebraucht wird.

Später wirds richtig schwer in den Missionen, z.b. mitn Schaufelbagger ne riesengroße Statue in der Stadt einreissen, oder mitn Auto nen Stunt hinlegen auf nen paar Steinkegel (Kunstskulptur) etc...

Ohja...und meine Garage is momentan sehr gut Bestückt.

SWAT Wagen
FBI SUV

etc. hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 360

Donnerstag, 31. August 2006, 19:00

Zitat

Original von Acura
Hab nun 28% vom Spiel durch, und schon über 10 - 14 Stunden gezockt

Was ich bemerkt habe ist das der Respekt durch einen Auftrag verbraucht/aufgebraucht wird.

Später wirds richtig schwer in den Missionen, z.b. mitn Schaufelbagger ne riesengroße Statue in der Stadt einreissen, oder mitn Auto nen Stunt hinlegen auf nen paar Steinkegel (Kunstskulptur) etc...

Ohja...und meine Garage is momentan sehr gut Bestückt.

SWAT Wagen
FBI SUV

etc. hehe


Wie ist das den mit der Polizei? In der Demo kommen ja nur maximal 2 Polizeiwagen die sich auch nicht sonderlich intelligent anstellen in einer Verfolgunsjagd. Kommen auch richtig viele Bullen mal wo man mit seinen "Leuten" mal nen richtigen kleinen "Krieg" anfängt, oder eher immer nur 1-2 Autos maximal und wenn die Tot sind, dann erst neue kommen?

Thema bewerten