Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Montag, 4. September 2006, 16:10

Zitat

Original von CK1dot1
470€ für ein Spiel. Nicht schlecht! So gut war für mich noch kein Spiel, dass ich mir extra ne Konsole dafür kaufen würde. :respekt:


Hmm warum kaufst Du Dir dann eine Konsole wenn die Spiele nicht der Grund sind ?
Brauchste noch nen Stromfresser im Haus ? :D

Also, für mich war das immer so...
Habe mir ja auch nur nen PC gekauft um Doom zu spielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. September 2006, 16:11)


2 903

Montag, 4. September 2006, 17:06

Zitat

Original von Motörhead
zieht euch mal das rein, loooooooooooooool
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…5Fencoding=UTF8



Geiler Preis! :laugh: Aber es gibt fertige Leute ,die das dann kaufen ^^
Heute ist das Game bei eBay für ca. 70€ weggegangen!

2 904

Montag, 4. September 2006, 17:08

Ich bin gerade mit der Story durch, ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, der ist kürzer ausgefallen als ich gedacht hätte.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 905

Montag, 4. September 2006, 17:21

Zitat

Original von Sahban
Geiler Preis!


Der Schriftzug "PREIS-HIT" gibt dem ganzen noch einen überaus lustigen Beigeschmack.

@General Lee: Was für eine Zeit steht denn in der Statistik? Und eine generelle Frage: Wie umfangreich ist diese?

Und nochmal auf etwas von vorhin zurückzukommen: Gibt es außer der AK auch noch weitere, herumliegende Waffen in der Stadt zu finden?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 906

Montag, 4. September 2006, 17:25

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Motörhead
zieht euch mal das rein, loooooooooooooool
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…5Fencoding=UTF8



Geiler Preis! :laugh: Aber es gibt fertige Leute ,die das dann kaufen ^^
Heute ist das Game bei eBay für ca. 70€ weggegangen!


naja habe heute selber die uncut bei okaysoft für 61.50€ bestellt + 3.50€ versand, ich weiß das werde ich bestimmt bald schon bereuen. ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 907

Montag, 4. September 2006, 17:48

Zitat

Original von Hotsauce
Ist das so besser mit meiner Sig under Gamercard!?


Perfekt! :thumb:

Saints Row als Ort gefällt mir immer besser, aber zum GTA-Feeling fehlen mir einfach die Alternativen zum Auto, wie BMX, Motorräder, Helis, Flugzeuge und Boote..... :angry:

Muss schon sagen: gerade in der Dunkelheit kommen die Effekte, besondere Texturen und die Schattenspiele besonders gut....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 908

Montag, 4. September 2006, 17:48

leude ich will euch wirklich nicht nerven, aber zur sicherheit die frage die schon bestimmt hundert mal gestellt wurde :D

woran erkenne ich dass ich eine uncut von saints row habe? weil habe mir bei okaysoft das game bestellt, eben die mailbestätigung dass sie die uncut auf lager haben und ich sie diese woche noch erhalte. will mir dann sicher gehen dass es auch wirklich die uncut ist und kein reinfall oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2006, 17:48)


2 909

Montag, 4. September 2006, 17:52

Zitat

Original von Motörhead
leude ich will euch wirklich nicht nerven, aber zur sicherheit die frage die schon bestimmt hundert mal gestellt wurde :D


In der uncut ist scheinbar keien Karte drin, zudem ist die Verpackung nicht deutsch. Die cut Version erkennt man ingame zudem daran, dass Leichen exorbitant schnell verschwinden. Die Unterscheidung dürfte also nicht schwer fallen.

Noch eine Frage (wobei es eh sinnlos ist, bekomme hier eh keine beantwortet): Kan man sich in dem Spiel einen schmucken Anzug kaufen, so ala Hitman o.ä.? Es gibt ja, wie ich von der GC weiß, auch etwas vornehmere Geschäfte für Besserbetuchte. Gibt es dort sowas vielleicht zu erwerben?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 910

Montag, 4. September 2006, 17:53

Zitat

Original von Motörhead
....
woran erkenne ich dass ich eine uncut von saints row habe?
....


1. kein deutsches Handbuch
2. kein Stadtplan / Poster
3. kein Symbol der USK (keine Jugendfreigabe)
4. "Leichen" bleiben liegen
.....


Zitat

Original von PePe
.....
Noch eine Frage (wobei es eh sinnlos ist, bekomme hier eh keine beantwortet): Kan man sich in dem Spiel einen schmucken Anzug kaufen, so ala Hitman o.ä.? Es gibt ja, wie ich von der GC weiß, auch etwas vornehmere Geschäfte für Besserbetuchte. Gibt es dort sowas vielleicht zu erwerben?


Gibt es, aber am Anfang viel zu teuer...(5000 oder so...). Findet man in der City bei den Hochhäusern)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 911

Montag, 4. September 2006, 17:55

@pepe

Ich habe bis jetzt 21h 30min gespielt, und ich habe mich nicht nur stur um die Handlung gekümmert.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 912

Montag, 4. September 2006, 17:56

danke, werde dann genau aufpassen wenns da ist. ^^

2 913

Montag, 4. September 2006, 17:58

habt ihr schon den feruerwehrfagen gefahren der ist mal fett das ist ein panzer :biglaugh:

2 914

Montag, 4. September 2006, 17:59

Zitat

Original von General Lee
@pepe

Ich habe bis jetzt 21h 30min gespielt, und ich habe mich nicht nur stur um die Handlung gekümmert.


Muhaha, das ist imho wahrlich extrem kurz für solch ein Spiel... Schade iegentlich.

@ltl.vamp: Jop, danke. Mir bdeutet es schon einiges, dass ich, wenn ich schon kein Mafioso sein kann, wenigstens stilvoll angezogen wie einer rumlaufen kann ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 915

Montag, 4. September 2006, 18:01

Die Spielzeit ist schon ok, für andere Spiele zahlt man immerhin das gleiche uns sie bieten weniger Spielzeit. Ausserdem hat SR ja noch nen MP.

Batman!

2 916

Montag, 4. September 2006, 18:03

hat einer von euch bock eine runde xbox live

2 917

Montag, 4. September 2006, 18:08

Also ich weiß nich was ihr habt...ich hab noch net mal alle Vice Kings Aufträge und ich denke ich habe schon gut 10 Stunden mit dem Game verbracht. Wenn die anderen genauso lange sind dann komm ich auf 30h aber naja einfach mal abwarten. btw wo sieht man eigentlich die Spielzeit???


Ich finde SR eindeutig besser als GTA obwohl ich GTA auch sehr gut finde und fast alle Teile habe. Mir fehlt überhaupt kein Feeling ganz im gegenteil finde ich das Gameplay und die Athmosphäre deutlich besser! Die Grafik ist vorallem wenn ich mit dem Raketenwerfer Nachts im Parkhaus ein ViceKing Kleinlaster in die Luft jage bombig! Einfach geil wie dir alles brennend um die Ohren fliegt inkl. der VK Mitglieder ;) ich bin mehr als zufrieden mit dem Game hätte das nach der Demo nicht gedacht! PERFEKTO.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (4. September 2006, 18:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 918

Montag, 4. September 2006, 18:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von General Lee
...
@ltl.vamp: Jop, danke. Mir bdeutet es schon einiges, dass ich, wenn ich schon kein Mafioso sein kann, wenigstens stilvoll angezogen wie einer rumlaufen kann ^^


Es gibt sogar den passenden Hut dazu^^

@xMaster: Feuerwehrwagen noch nicht, aber einen gigantischen Bulldozer...hab bloß nicht rausgefunden, ob ich die Schaufel bewegen kann...(wollte mit meinem Bodyguard weiter und der Bulldozer hat nur einen Sitzplatz...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 919

Montag, 4. September 2006, 18:08

Also wenn man alles macht kommt man min. auf das doppelte der Spielzeit :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 920

Montag, 4. September 2006, 18:11

was ein bulldozer 8o wo hast du den gefunden wenn ich fragen darf ich hab da s spiel grad mal 2 stunden gespielt ach ja noch ne frage wie macht ihr euch den gamertag in das bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (4. September 2006, 18:12)


Thema bewerten