Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Donnerstag, 7. September 2006, 20:32

ich helf dir wie wär es in 10 minuten

3 142

Donnerstag, 7. September 2006, 20:36

würde gerne kommen, kann leider nicht, mami schaut tv heheh, aber lad mich bitte ein in deine liste, können wir morgen abend so um 22 30 uhr ??


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 143

Donnerstag, 7. September 2006, 20:37

ich muss koop auch noch bald machen, wäre nett wenn mir da jemand hilft.. und diese aktivität "sicherheitsbetrug" wo finde ich die?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 144

Donnerstag, 7. September 2006, 20:38

ich schick dir gleich eine freundes, anfrage dusel wann willst du loslegen ich muss auch noch koop machen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (7. September 2006, 20:39)


3 145

Donnerstag, 7. September 2006, 20:40

Zitat

Original von Dusel
und diese aktivität "sicherheitsbetrug" wo finde ich die?


Meinst du nicht eher den "Versicherungsbetrug"? Downton (keine Ahnung wie das Gebiet genau heißt, halt die Stelle mit den vielen hohen Häusern) gibt es z.B. eine Anlaufstelle wenn ich mich recht erinnere.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 146

Donnerstag, 7. September 2006, 20:40

wir wärs so gegen neun?? ich hoffe das ich gleich kann...

ich bin aber noch sehr schlecht!!ham wa ja gestern au net geschafft ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (7. September 2006, 20:40)


3 147

Donnerstag, 7. September 2006, 20:41

ok um neun du weisst du das du genau so gut spielts wie ich hat man ja gestern gesehen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 148

Donnerstag, 7. September 2006, 20:44

jap.. länger als 3 mins ham wa nicht überlebt :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 149

Donnerstag, 7. September 2006, 20:48

eben nach einer minute :biglaugh: das war mal ein hammer rekort

3 150

Donnerstag, 7. September 2006, 20:49

ach ja ich geh jetzt xbox live

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 151

Donnerstag, 7. September 2006, 20:51

komme au gleich.. welches level?? das mit der bullerei oder das mit der gang?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 152

Donnerstag, 7. September 2006, 20:52

egal nehm du eins haub sache wir haben spass :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 153

Donnerstag, 7. September 2006, 20:54

wird gemacht ^^ komme jetzt .. kleinen moment
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 154

Donnerstag, 7. September 2006, 23:15

Hab die Mainstory bei ca. 60% durchgehabt......bin grad bei 69% :D :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3 155

Freitag, 8. September 2006, 00:47

Hat hier jemand Bock auf eine XBoxFront Gang?

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 156

Freitag, 8. September 2006, 07:30

RE: erfolge

Zitat

Original von Swiss Playaz
schaffe die letzte runde im crash derby nicht, wo ich 3 fahrzeuge zerstören muss.
Das ist die Stelle um schnell Kohle zu machen. Nachdem Du fertig bist kannst Du Level8 immer wieder spielen. Das bringt dann zwar kein Respekt mehr aber für jeden Sieg 5.000$. Also habe ich das 10x gemacht. Nach 4-6 Rennen steht dann auch ein Sportwagen draußen vor der Tür. Da ist man dann defenitiv alle Geldsorgen los.

3 157

Freitag, 8. September 2006, 08:43

RE: erfolge

Naja, Geldsorgen gibt's eh nie wirklich, da bekommt man so enorm viel.
Nur frage ich mich wo mein 100'000 Cash Gamerscore bleibt, wurde nicht freigeschaltet als ich über die Grenze verdient habe.

*Spoiler* Habe jetzt ca. 65% fertig, sprich Stillwater erobert und alle Territorien gehören mir alleine. Nur zur Info für die die noch nicht so weit sind, nicht traurig sein wenn nach den 3 Gangs der Abspann kommt, es gibt noch genügend zu tun :)! Nämlich noch mehr Missionen für die 3th Street Saints, mit spannder Story! *Spoiler Ende*

Vorallem finde ich es Hammer, dass man das Spiel locker schaffen kann ohne zu Cheaten, was bei GTA ja nur mit enorm viel Geduld zu erreichen war. Allen in allem ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack, aber total geil. Wirklich empfehlenswertes Spiel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 158

Freitag, 8. September 2006, 08:54

RE: erfolge

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Naja, Geldsorgen gibt's eh nie wirklich, da bekommt man so enorm viel.
Nur frage ich mich wo mein 100'000 Cash Gamerscore bleibt, wurde nicht freigeschaltet als ich über die Grenze verdient habe.
Das frage ich mich auch. Der Erfolg fehlt mir auch noch. Aber vielleicht ist damit auch nur das Geld gemeint was über die Gebiete / Festungen eingenommen wird. Also diese 2.000 / 4.000 ... etc. $ am Tag.

3 159

Freitag, 8. September 2006, 10:32

RE: erfolge

Glaub ich weniger, erstens machts weniger Sinn und zweitens sieht man das ja nicht getrennt voneinander, aber möglich wär's schon. Weiss jemand wenn wie man mehr als 3 Mitstreiter bekommt? Ich will endlich 7 Leute rekrutieren können!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 160

Freitag, 8. September 2006, 10:32

RE: erfolge

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Glaub ich weniger, erstens machts weniger Sinn und zweitens sieht man das ja nicht getrennt voneinander, aber möglich wär's schon. Weiss jemand wenn wie man mehr als 3 Mitstreiter bekommt? Ich will endlich 7 Leute rekrutieren können!


Das würde mich auch brennend interssieren. Auch auch in anderen Foren konnte mir bislang keiner helfen!

Thema bewerten