Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Freitag, 8. September 2006, 17:33

alles klar, besten dank!

3 182

Freitag, 8. September 2006, 22:57

wer hat lust heute so um 23 30 zu zocken online ?


3 183

Samstag, 9. September 2006, 01:52

Zitat

Original von Swiss Playaz
wer hat lust heute so um 23 30 zu zocken online ?



Solche Anfragen gehören hier: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…467&page=2&sid=
rein.

Edit: und deine Gamercard gehört in deine Signatur :biglaugh:

3 184

Samstag, 9. September 2006, 02:27

das spiel ist aufjeden fall geil und macht laune, man hat so viele möglichkeiten. jedoch war mir dies irgendwie zuviel des guten heute. habs nicht lange gezockt, ca. ne stunde. irgendwie kam ich mir durcheinander vor, mir scheint es so als wäre alles endlos da, weiß gar nicht was ich zurerst machen soll. missionen durchzocken? geld machen durch die ganzen aktivitäten? mit der steuerung komm ich noch schlecht klar, wurde von einem penner direkt abgeballert, von den bullen 3x erwischt. kA aber kann nicht entfliehen, die sind überall und zuviele, ewig munution hat man auch nicht.

das mit der geiselfahrt klappt auch nicht, hab die da um die 2min mit vollgas rumgefahren aber hat nix genützt bis es einen crash gab und sie verschwunden sind. wie lange muss man denn fahren damit man geld kriegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. September 2006, 02:29)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 185

Samstag, 9. September 2006, 08:07

Zitat

Original von Motörhead
das spiel ist aufjeden fall geil und macht laune, man hat so viele möglichkeiten. jedoch war mir dies irgendwie zuviel des guten heute. habs nicht lange gezockt, ca. ne stunde. irgendwie kam ich mir durcheinander vor, mir scheint es so als wäre alles endlos da, weiß gar nicht was ich zurerst machen soll. missionen durchzocken? geld machen durch die ganzen aktivitäten? mit der steuerung komm ich noch schlecht klar, wurde von einem penner direkt abgeballert, von den bullen 3x erwischt. kA aber kann nicht entfliehen, die sind überall und zuviele, ewig munution hat man auch nicht.

das mit der geiselfahrt klappt auch nicht, hab die da um die 2min mit vollgas rumgefahren aber hat nix genützt bis es einen crash gab und sie verschwunden sind. wie lange muss man denn fahren damit man geld kriegt?


Man muss fahren bis die Zeit oben links abgelaufen ist. Du hast aber als du ins Auto gestiegen bist y gesrückt?? Weil die Geiseln nämlich auch sitzen bleiben, wenn man das nicht macht und dann bekommt man auch kein Geld.
GTA Online

3 186

Samstag, 9. September 2006, 08:08

Zitat

Original von Motörhead
das mit der geiselfahrt klappt auch nicht, hab die da um die 2min mit vollgas rumgefahren aber hat nix genützt bis es einen crash gab und sie verschwunden sind. wie lange muss man denn fahren damit man geld kriegt?


Oben links ist die Zeit eingeblendet, für die man die Geisel "behalten" muss!

Crash darf man keinen bauen sonst ist Sie weg!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 187

Samstag, 9. September 2006, 12:51

Ich hab mal eine Frage. Ich Spile Siants Row schon ein paar Tage offline. Wenn ich jetzt online gehe und mit anderen Spiele, gehen dann alle Klamotten/Waffen etc. weg ? Oder behält man die ganzen Sachen ?

3 188

Samstag, 9. September 2006, 13:04

Zitat

Original von XGamerX
Ich hab mal eine Frage. Ich Spile Siants Row schon ein paar Tage offline. Wenn ich jetzt online gehe und mit anderen Spiele, gehen dann alle Klamotten/Waffen etc. weg ? Oder behält man die ganzen Sachen ?


Die bleiben! Du muss paar Ranglisten Spiele machen dann bekommste auch Kohle für den Online Bereich!
Kannst dir dann Sachen usw. kaufen! :)

3 189

Samstag, 9. September 2006, 13:08

Dann bin ich ja erleidchtert, das dass alles bleibt. Dachte schon ich muss mir alles wieder erarbeiten.

Noch eine kleine Frage: Hat Saints Row garnicht so eine Karte, wie bei GTA (in der Hülle zum aufhängen) ? Hat nicht jemand mal geschrieben, dass es so eine Karte gibt ? Ich als At- Version Besitzer habe so eine Karte nicht.

3 190

Samstag, 9. September 2006, 13:29

Zitat

Original von XGamerX
Ich als At- Version Besitzer habe so eine Karte nicht.


Damit hast du dir die Frage doch schon beantwortet. Man findet die Karte nur in der dt. cut.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 191

Samstag, 9. September 2006, 13:43

geheime erfolge

was habt ihr schon so geholt an geheimen erfolgen, welche gibt es alles ??
ich habe einen bis jetzt, 50 leute in der stadt mit der pfaust und knien getötet,. was gibt es sonst noch für welche


3 192

Samstag, 9. September 2006, 14:15

eine frage zum spiel meine xbox 360 hat das ganze spiel zerkratzt ach was weiss heisst zerkratzt die 360 hat mir in die cd runde ringe eingebrand zu das ich nicht mehr spielen kann was soll ich machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (9. September 2006, 14:20)


3 193

Samstag, 9. September 2006, 14:22

Zitat

Original von xMaster
eine frage zum spiel meine xbox 360 hat das ganze spiel zerkratzt ach was weiss heisst zerkratzt die 360 hat mir in die cd runde ringe eingebrand zu das ich nicht mehr spielen kann was soll ich machen


Auf Kulanz deines Händlers hoffen (falls du es denn nicht im Internet bestellt hast).
Die Hotline gibt dir bei sowas nämlich nur zu verstehen, dass sowas nicht möglich sei und der Fehler bei dir liege (du die 360 bewegt hast bei Spielen ö.Ä.). So zumindest habe ich es in anderen Foren bisher gelesen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 194

Samstag, 9. September 2006, 14:28

ich habe meine 360 nicht vom fleck bewegt ich habe noch ein komischen knacken gehört als ob mann ein saf knackt als ich das laufwerk öffnete hab ich bemerkt das es verdammt warm war die cd hatte ich nocht nie

ach ja ich hab es bei zapp geholt ihr in der stadt

3 195

Samstag, 9. September 2006, 14:33

Zitat

Original von xMaster
ich habe meine 360 nicht vom fleck bewegt

Habe ich auch nicht behauptet. Das werden die die Leute von der Hotline aber einreden wollen, Microsoft wird nichts ersetzen. So zumindest bisher die Erfahrungen anderer - kannst es ja gerne mal probieren, kostet ja nichts.

Zitat

ach ja ich hab es bei zapp geholt ihr in der stadt

Dann kannste ja mal probieren, es dort wegen defekter Ware oder Ähnlcihem umzutauschen.

Ich glaube, ich werde heute oder morgen das Spiel bei lik-sang bestellen - ich habe nun lange genug probiert, das Spiel günstig über z.B. ein Forum zu bekommen - hat nicht geklappt. Daher werde ich nun auf ein Import zurückgreifen und hoffen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 196

Samstag, 9. September 2006, 14:55

also mein vater hat da mal angerufen die wollen mir das spiel nicht ersetzen weiss einer von euch wo microsoft liegt ich fahr gleich mit mein vater dahin wenn es zapp nicht ersetz dann hau ich denn chef von microsoft um

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (9. September 2006, 15:10)


3 197

Samstag, 9. September 2006, 15:50

geheime erfolge

26,2 Meilen laufen

20 Stunden Saints Row spielen

50 Helikopter abschießen

Alle CD´s sammeln

500 Meilen mit dem Auto fahren

50 Einwohner nur mit Nahkampfwaffen töten

200.000 bei Kredithaien abholen kann man auch gleich wieder zurückgeben

Wenn ich die nächsten weis, dann schreib ichs hier rein



3 198

Samstag, 9. September 2006, 16:18

Zitat

Original von xMaster
also mein vater hat da mal angerufen die wollen mir das spiel nicht ersetzen weiss einer von euch wo microsoft liegt ich fahr gleich mit mein vater dahin wenn es zapp nicht ersetz dann hau ich denn chef von microsoft um


Das mit dem umhauen wird wohl auch dein Vater übernehmen :D :D........Aber solche probleme sind echt krass...........hatte mit meiner box noch nie probs :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 199

Samstag, 9. September 2006, 16:30

Habe auchmal gedacht, die Xbox hätte mir Oblivion zerkratzt, allerdings konnte ich die vermeintlichen Kratzer mit einem weichen Tuch wegwischen.

3 200

Samstag, 9. September 2006, 16:42

Zitat

Das mit dem umhauen wird wohl auch dein Vater übernehmen großes Grinsen großes Grinsen ........Aber solche probleme sind echt krass...........hatte mit meiner box noch nie probs Augen rollen


ich hatte es auch noch nie aber auf einmal grad wo ich gespielt hab so 2 stunden war ich grad bei 52 % hab noch grad gespeichert auf einmal hing sie sich auf und dann kamm so ein knacken ich hab schon alles versucht aber die ringe gehen nicht weg ich mach mal später mit meinem handy ein bild

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten