Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Sonntag, 10. September 2006, 10:53

Zitat

Original von Dusel
kann ich auch sofort 200.000$ abheben?


Nein, das geht leider nicht. Man muss immer 15.000$ abheben und wieder hinbringen. So ist es jedenfall am Anfang des Spiels.

3 222

Sonntag, 10. September 2006, 10:54

Was mir just einfällt. Man bekommt ja auf dem Basketballplatz die AK umsonst. Gibt es noch andere Stellen im Spiel, wo andere Waffen spawnen?

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

3 223

Sonntag, 10. September 2006, 11:12

Hi!

Wie isset denn nun ?

Die Einzige Sache die mich noch vom Kauf abhält ist das Ruckeln in der Demo. Einige haben das ja net ma gemerkt aber es ist vorhanden und es nervt und ist für mich in einer Vollversion nicht akzeptabel

:help:

3 224

Sonntag, 10. September 2006, 11:14

Die Vollversion ruckelt nicht so stark wie die Demo, aber sie ruckelt. Nicht immer, aber manchmal. Also, wenn du so ein "Nicht-Ruckel" Fanatiker bist, dann rate ich dir vom Kauf ab, sage dir aber gleichzeitig, dass es nicht unspielbar ruckelt.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 225

Sonntag, 10. September 2006, 11:17

Zitat

Original von Marcel
Hi!

Wie isset denn nun ?

Die Einzige Sache die mich noch vom Kauf abhält ist das Ruckeln in der Demo. Einige haben das ja net ma gemerkt aber es ist vorhanden und es nervt und ist für mich in einer Vollversion nicht akzeptabel

:help:

bei mir rukelt überhaupt nichts, ich habe auch noch nie diese poups gehabt wo auf einmal der boden verschwindet.
(obwohl ich keine festplatte besitze O.o)

bald kommt sowiso ein patch da wird die ache dann behoben
[GC2]Jack1599[/GC2]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

3 226

Sonntag, 10. September 2006, 11:22

ok 2 verschiedene Meinungen, da werd ich wohl net drumherum kommen mir das Spiel ma irgendwo auszuleihen..

die einen sagen dies, die anderen sagen das..mein Kumpel hat sieht auch kein Ruckeln in seiner SR Demo aber als ich ma bei ihm war meinte ich nur sagma bist du blind ??!

Irgendwann hat er es dann gemerkt das gerade beim Autofahren keine FPS-Rekorde mehr zu holen sind :(

Zitat

"Nicht-Ruckel" Fanatiker


Naja ich mags halt flüssig ich Strolch! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (10. September 2006, 11:24)


3 227

Sonntag, 10. September 2006, 11:32

Nein, ich bin auch so ein Fanatiker, für mich ist "Ruckeln" schon der kleinste Framerateeinbruch (aber nur auffer Konsole, da muss es "fluppen" meiner Meinung nach), aber bei SR stört es mich nicht wirklich.

Letztendlich ist "Ruckeln" und "Aufploppen" nur ne Ansichtssache. Der eine sagt "24 Frames sind flüssig", der andere sagt "Es müssen stets über 40 sein".

Aus meinen Augen ruckelt SR und es hat auch diese Aufplopper. Ich denke nicht, dass die Hardware bei jedem unterschiedlich ist, also muss es überall gleich sein und die Unterschiede, die bemerkt werden, sind einfach subjektiv.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

3 228

Sonntag, 10. September 2006, 11:37

alle klar , danke für eure Meinungen

ich denk ma ich werd es vorher selber irgendwo testen gehen bevor ich es kaufen gehe

3 229

Sonntag, 10. September 2006, 11:38

Nachtrag: Diese "Ruckelphasen" dauern meistens nur 1 bis maximal 2 Sekunden. Nennen wir es einfach "Framerateeinbruch".

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 230

Sonntag, 10. September 2006, 11:52

hat einer von euch gerade den link von der karte wo man sieht wo die cds liegen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 231

Sonntag, 10. September 2006, 11:55

Zitat

Original von Dusel
hat einer von euch gerade den link von der karte wo man sieht wo die cds liegen?


http://www.datasiphon.com/hiddencds/
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 232

Sonntag, 10. September 2006, 11:59

vielen dank ^^ dauert wohl bis ich alle gefunden hab
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 233

Sonntag, 10. September 2006, 12:13

Noch zum Thema "Ruckeln & Popups":

Also mir fallen die ständigen Popups und Framerateeinbrüche (besonders beim um Kurven driften) sehr stark auf. Was auch sehr nervt ist das höllische Tearing (horizontale Verschiebungen)! Selbst wenn man stehen bleibt und sich ganz langsam im Kreis dreht gibt es Tearing ohne Ende!
Es sollte für ne NextGen-Kosole eigentlich kein Problem sein mit vSync zu arbeiten! :(

Das Spiel selbst macht unheimlich viel Spaß und lässt einem sagenhaft viele Freiheiten, nur technisch gesehen bekommt man bei jedem Spiel "erstmal eins in die Fresse" aber vielleicht muss das bei nem Gangsterspiel so sein!? :biglaugh:

Gruß,
Max

PS: Noch ein subjektiver Eindruck zu dem Game, es läuft je nach Auflösung unterschiedlich gut! Ein Freund von mir hat nen HDTV und muss für Saint's Row von 1080i auf 720p runterschalten damits für ihn erträglich wird, meine Wenigkeit bevorzugt an nem TFT die Auflösung 1366x768, da hier 1280x1024 zwar besser aussieht aber mehr ruckelt!? Bei TDU hab ich 1280x1024 ohne jegliche Einbußen aber deutlich schärferer Optik!
Scheint also je weniger Bildpunkte desto besser die Performance! :(
Dachte eigentlich immer bei Konsolen macht das keinen Unterschied und alle Auflösungen haben die gleiche Performance! :angry:
Aber neben den Patches scheinen noch mehr PC-Krankheiten ihren Weg in die Konsolenwelt gefunden zu haben! :uah:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 234

Sonntag, 10. September 2006, 12:18

Hat einer von euch schon alle Werkstattmissionen gemacht?
Ich such mich tot nach dem Bulldog im Museumsvirtel :(
Hat jemand einen Tip? Selbst mit aktiviertem HUD kann ich den Bulldog einfach nicht finden...

3 235

Sonntag, 10. September 2006, 12:22

Zitat

Original von ChrisW
Hat einer von euch schon alle Werkstattmissionen gemacht?
Ich such mich tot nach dem Bulldog im Museumsvirtel :(
Hat jemand einen Tip? Selbst mit aktiviertem HUD kann ich den Bulldog einfach nicht finden...


Die habe ich leider auch noch nicht. Zuerst dachte ich mir, dass man ein paar Autos auch beim Autohändler erwerben kann. Aber da habe ich wohl falsch gedacht :D

3 236

Sonntag, 10. September 2006, 12:24

weiß nicht ob es in den letzten 60 seiten schonmal erwähnt wurde, aber: wie laufen diese hitman-missionen ab? hab einmal versucht so nen typen zu finden, aber nach 30 minuten rumfahren im arena-bezirk hab ich aufgegeben. wird man irgendwie drauf hingewiesen wenn einer von den "klienten" in der nähe ist oder muss man sich jeden passanten genau ansehen. und hat jemand nen tipp wie man die typen findet die man erledigen muss?

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 237

Sonntag, 10. September 2006, 12:40

Ach meinst du den Hotdog Mann?? :biglaugh: Ich hab ihn gefunden, aber dann gingen mir die Granaten aus und jetzt find ich ihn nicht mehr :wall:
GTA Online

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 239

Sonntag, 10. September 2006, 13:13

Kann mir jemand helfen, der schon bei den Carnales Missionen ist?
Achtung Spoiler

Bei der Mssion, wo man verhindern muss, dass Dieser eine Typ mit dem Flugzeug flieht.
Da sind ja überall Menschen mit raketenwerfer und ich werde immer abgeschossen. Irgendwelche Tipps?
GTA Online

3 240

Sonntag, 10. September 2006, 13:39

Alle dieser Typen stehen neben Fäßern die explodieren wenn du die mit der AK triffst :D........ii der Mission habe ich ebenfalls am längsten gebraucht, aber nur so schaffst du das :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten