Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Donnerstag, 21. September 2006, 13:30

gibts die, würde gerne kommen, wo anmelden löl ???

3 422

Donnerstag, 21. September 2006, 13:38

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Leopardos
Das die Texturen verschwinden bei dem Game liegt wohl auch an meiner Supermanfähigkeit durch die Wände zu sehen...


genau, und morgen kommt der osterhase... :rolleyes:

wie kannst du denn jetzt das verscheinden von texturen etc. mit dem aufhängen deiner box vergleichen ?!? dabei handelt es sich nun wirklich um ein problem das direkt das spiel betrifft, ist ja auch alles schon bekannt.
wenn es so schlimm ist spiel was anderes, warte auf nen patch und verallgemeiner doch nicht schon wieder alles nach dem motto "das ganze spiel ist unausgereift" probleme sind bekannt und werden mit sicherheit behoben, von allgemeinem gejammer wird's nunmal auch nicht besser :D

eben ging es NUR darum das sich das spiel bei dir aufhängt, und da haben wir nunmal keine / kaum probleme mit...


Will nicht lange drauf rumreiten, aber nur weil Du noch nicht gestorben bist gibt es den Tod nicht ?
:)
Die Texturen verschwinden wegen Streamingproblemen (denke ich mal). Und komischerweise, wenn die Autos verschwinden hängt sich das Game auch auf. Man hängt in der Luft und kann nicht weiterspielen. Ich zähle nicht einfach nur die Komplettfreezes zusammen wo garnichtsmehr geht sondern auch die Freezes wo das Game hängenbleibt. Also die Musik noch spielt ich mich aber nicht bewegen kann.
Ist mir schon mal passiert wo ich wärend einer zwischensequenz aus dem Auto gezerrt wurde. Dann stand ich da und konnte nichts mehr machen. Um es gennauer zu beschreiben :
Ich fuhr zu der Stelle wo die Zwischensequenz starten sollte. Dann sah ich wie ein type die Tür aufmachte und mich anfasste. Dann startete die Zwischensequenz weil der Laser wohl an der Stelle war um die Daten von der CD zu lesen. Und nach der Zwischensequenz stand ich neben dem Auto und konnte nichts mehr machen...

Das meine ich mit unausgereift...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. September 2006, 13:42)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 423

Donnerstag, 21. September 2006, 13:40

Zitat

Original von Swiss Playaz
gibts die, würde gerne kommen, wo anmelden löl ???


im topic bereich "sonstige teams" auf "XBF Saints-Row clan"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 424

Donnerstag, 21. September 2006, 14:01

Zitat

Original von Leopardos
Will nicht lange drauf rumreiten, aber nur weil Du noch nicht gestorben bist gibt es den Tod nicht ?
:)
Die Texturen verschwinden wegen Streamingproblemen (denke ich mal). Und komischerweise, wenn die Autos verschwinden hängt sich das Game auch auf. Man hängt in der Luft und kann nicht weiterspielen. Ich zähle nicht einfach nur die Komplettfreezes zusammen wo garnichtsmehr geht sondern auch die Freezes wo das Game hängenbleibt. Also die Musik noch spielt ich mich aber nicht bewegen kann.
Ist mir schon mal passiert wo ich wärend einer zwischensequenz aus dem Auto gezerrt wurde. Dann stand ich da und konnte nichts mehr machen. Um es gennauer zu beschreiben :
Ich fuhr zu der Stelle wo die Zwischensequenz starten sollte. Dann sah ich wie ein type die Tür aufmachte und mich anfasste. Dann startete die Zwischensequenz weil der Laser wohl an der Stelle war um die Daten von der CD zu lesen. Und nach der Zwischensequenz stand ich neben dem Auto und konnte nichts mehr machen...

Das meine ich mit unausgereift...


Toller Vergleich... :rolleyes:

Was Du JETZT schreibst ist ja auch vollkommen richtig, das das Spiel noch nicht wirklich ausgereift ist wissen wir glaub ich alle, alleine schon wenn man sich mal den Multiplayer anschaut.

Nur hast Du vorhin nichts geschrieben außer das sich die Box aufhängt...

Wie auch immer, Patch muss her sonst bleibt das Teil im Schrank *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 425

Donnerstag, 21. September 2006, 14:08

Ich entschuldige mich dafür das ich mich vorher zu ungenau geäussert habe :)

3 426

Donnerstag, 21. September 2006, 14:12

Zitat

Original von Leopardos
Ich entschuldige mich dafür das ich mich vorher zu ungenau geäussert habe :)


Brauchst Du nicht, nur sollte man wenn schon meckern auch etwas konstruktive Kritik äußern und nicht einfach sagen "alles mist" :biglaugh:
Sonst kapiert ja keiner was man meint...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 427

Donnerstag, 21. September 2006, 14:16

Hat jemand von euch die deutsche version??Möchte gerne mal online spielen.Wer es hat kann mich gerne adden!!
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 428

Donnerstag, 21. September 2006, 14:23

ne kleine frage, bin grad so durch die stadt gefahren und dann auf die autobahn, sah nen benzin lkw und dachte mir ne explosion muss her auf einmal stand du hast Josê getötet oder so (ging viel zu schnell weil ich auch gestorben bin) war das jetzt son tüp von den hitman aktivitäten ? (ich habe keine angenommen) :help:




/€ hab grad nachgeguckt. es ist ne prügelknabe aktivität


man hab ichn glück xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. September 2006, 14:25)


3 429

Donnerstag, 21. September 2006, 14:42

ich finde nirgends von diesen prügelknaben aktivitäten, kann mir jemand sagen wo man wer wie findet??? hab schon so einen text wo es steht, is aber alles englisch
z.b marty steht in the suburbs, tag oder nacht `???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (21. September 2006, 14:47)


3 430

Freitag, 22. September 2006, 00:12

Uuaahh, hab grad nach mehreren Tagen Saint's Row-Pause mal wieder ein bisschen gezockt und muss sagen es fiel die erste Zeit verdammt schwer sich wieder an die üblen Slowdowns zu gewöhnen wenn man vorher viel TDU und Dead Rising gespielt hat!
Hab diese Mission gemacht bei der die Waffenfabrik zerstört werden soll, dabei hat es dann noch geregnet, so gingen die Frames bei Schießerein derart in die Knie, das ich die Bilder fast hätte zählen können!

Das ist wirklich zu heftig! :(

Wenn ich ab morgen auch noch nebenher Just Flitze Cause spiele bekomm ich von der SR-Technik vermutlich Magenkrämpfe! :O

Aber Spaß macht das Game trotzdem, ich mops mir nach jeder Mission irgend ne Karre fahr zum nächsten Tuner, bau alles rein was geht und gleite dann gemütlich mit klassischer Musik zu meinem Häuschen! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. September 2006, 00:13)


3 431

Freitag, 22. September 2006, 01:21

ich kappiers irgentwie nicht, bei mir gibts keine slowdowns garrrniixxxx, es ruckelt nur n bissl wenn 5 autos auf einma explodieren aber nur ganz kurz.

liegts vielleicht daran das ihr hd fernseher habt ? ich verstehs erlich nicht xD hatte noch nie probleme mit SR

3 432

Freitag, 22. September 2006, 08:38

Zitat

Original von SniKKaz
ich kappiers irgentwie nicht, bei mir gibts keine slowdowns garrrniixxxx, es ruckelt nur n bissl wenn 5 autos auf einma explodieren aber nur ganz kurz.

liegts vielleicht daran das ihr hd fernseher habt ? ich verstehs erlich nicht xD hatte noch nie probleme mit SR


also am HD fernseher wird es wohl kaum liegen, aber ich muss sagen ich hab auch trotz HD fernseher ;) keine slowdowns. zwar genug andere mängel / probs bei dem Spiel gehabt aber das ist mir nicht passiert. das mit den explosionen stimmt aber, da ruckelts manchmal.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 433

Freitag, 22. September 2006, 08:56

Wenn ich ne ordentlich Digicam hätte würde ich es Euch aufzeichen und zeigen! Genauso gerne würde ich natürlich sehen wie es bei Euch flüssig läuft!

Bei NFS:MW gab es auch in jeder Auflösung diesselben Slowdowns, nur je niedriger die Auflösung war, desto weniger fielen Sie auf.

Ich spiel SR in 1360x768, die Box muss also umrechen da das Spiel ja intern 1280x720 ist, könnte sein das daher stärkere Slowdowns am Start sind bzw. diese mehr ins Gewicht fallen!? Hatte Testweise mal 1280x1024, da wird es dann richtig übel, weil sich auch noch das Tearing verdoppelt!

Welche Auflösung spielt ihr?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 434

Freitag, 22. September 2006, 09:01

Spiele mit der selben Auflösung auf meinem 42", ruckeln habe ich wirklich ab und zu aber so extreme Slowdowns konnte ich bis dato eigentlich nicht verbuchen. Frag mich jetzt nicht warum...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 435

Freitag, 22. September 2006, 09:21

Keine Ahnung!? Würde sogar in den sauren Apfel beisen und sagen das es an meinem Display liegt, aber TDU (Bis auf die Stadtruckler) und Dead Rising laufen absolut problemlos!?
Müsste man mal nen riesengroßen Vergleich machen, alle treffen sich mit ihrer 360 und dem Display in ner Lagerhalle und dann wird verglichen was das Zeug hält! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. September 2006, 09:21)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 436

Freitag, 22. September 2006, 10:18

Kann es sein das der Erfolg wo man 100.000 $ verdienen muss (ich glaub Pfennigfuchser hiees der) nicht geht?

Ich habe nun so etwa 130.000 $ und der is net freigeschaltet.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 437

Freitag, 22. September 2006, 10:22

stand hier schon 12374512874 mal drin, man braucht 1.000.000 :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 438

Freitag, 22. September 2006, 10:26

Zitat

Original von Cawdor The Crow
stand hier schon 12374512874 mal drin, man braucht 1.000.000 :biglaugh:


denkste ich lese nun nochmal 10 Seiten durch??? lieber net...

aber finds cool das du so genau nachgezählt hast... :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 439

Freitag, 22. September 2006, 10:35

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Cawdor The Crow
stand hier schon 12374512874 mal drin, man braucht 1.000.000 :biglaugh:


denkste ich lese nun nochmal 10 Seiten durch??? lieber net...

aber finds cool das du so genau nachgezählt hast... :P


brauchst du ja auch nicht, wusste das auch nur vom regelmäßigen mitlesen :D

Gruß Cawy

PS: Ja, mein zweiter Beruf ist Erbsenzähler :compute:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 440

Freitag, 22. September 2006, 10:42

hach ich liebe dieses spiel einfach.. ich hoffe bin bald mit los carnales fertig... hatte gerade die mission wo die jungs ins bullen revier einbrechen etc.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten