Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 541

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:49

Ist ein Übersetzungsfehler. Du musst einfach 2 Sekunden mit dem Auto in der Luft sein, kannst du am Stück machen oder ein paar kleine sprünge!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 542

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:09

Zitat

Original von C4l4mity
Ist ein Übersetzungsfehler. Du musst einfach 2 Sekunden mit dem Auto in der Luft sein, kannst du am Stück machen oder ein paar kleine sprünge!


Ahaaaaaaa... lol... kannten den unterschied zwischen "in the Air" und "on Air" net oder was?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 543

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:48

nein du musst vor denen abhauen dass du möglichst nicht auf sendung bist.



3 544

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:50

Zitat

Original von Harakiri
nein du musst vor denen abhauen dass du möglichst nicht auf sendung bist.


das war nicht seine frage... :rolleyes:
antwort wurde bereits oben geklärt...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 545

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:53

so muss nur noch die westside rollerz machen.. hoffe, die sind nicht so viele
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 546

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:08

Zitat

Original von Dusel
so muss nur noch die westside rollerz machen.. hoffe, die sind nicht so viele


Wenn ich es nicht wüsste das Du momentan irgendwie GS geil bist ;)würde ich sagen es sind definitiv viel zu wenige Missionen, die Story ist viel zu schnell vorbei und der Rest danach nur noch langweilig auf dauer...

Da hab ich bei Just Cause weit aus mehr Spaß was Nebenmissionen und andere Freiheiten mir bieten :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (5. Oktober 2006, 13:08)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 547

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Dusel
so muss nur noch die westside rollerz machen.. hoffe, die sind nicht so viele


Wenn ich es nicht wüsste das Du momentan irgendwie GS geil bist ;)würde ich sagen es sind definitiv viel zu wenige Missionen, die Story ist viel zu schnell vorbei und der Rest danach nur noch langweilig auf dauer...

Da hab ich bei Just Cause weit aus mehr Spaß was Nebenmissionen und andere Freiheiten mir bieten :)


Ich versteh irgendwie nicht wie man Just Cause abwechslungsreicher als Saint's Row finden kann. Ich habe Samstag mit nem Kumpel den ganzen Nachmittag JC gespielt und wir waren nach ner Weile vom Dauergeballer und der damit verbundenen Hektik regelrecht genervt.
Und immer wieder Dörfer befreien bringts doch auch net...

aber in einer Hinsicht haste Recht... der SR Story Mode ist zu schnell durch...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 548

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:34

bin nur bei SR, GS geil :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 549

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von Dusel
bin nur bei SR, GS geil :P


GS ???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 550

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Dusel
bin nur bei SR, GS geil :P


GS ???


GamerScore

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 551

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:37

Achja... logisch...
ich brauch kaffee... massenweise...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 552

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:39

ich komm bei dem Spiel nicht klar. Hat das viele Fehler das spielt sich wie ne schlechte Beta Version. Fährt man lässig durch die Gegend sitzt man aufeinmal in der Luft und kann sich nicht mehr bewegen. Alles Popt auf in zwei Meter Entfernung. Zum kotzen da bekommt man voll den Hals! :angry:
rülps!

3 553

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:40

Zitat

Original von Dusel
bin nur bei SR, GS geil :P


Naja, bei Just Cause etc. hast Du auch schon gefragt ob man schnelle GS bekommen kann :D

Wie auch immer, irgendwie gehört das hier nicht rein :D

@ Calahan: Mir ist SR einfach zu langweilig weil die Grafik nicht wirklich schön ist meiner Meinung nach, Effekte sind ok und alles ist "sauber" aber was tolles bekommt man nicht wirklich geboten. Abgesehen davon langweilt mich das Thema "Ghetto" genau so wie WWII Spiele. Bei JC wird einem einfach Grafisch mehr geboten, nebenbei kann man gemütlich über die Insel fliegen, Boot fahren, Fallschirmsprigen etc.
macht mir persönlich einfach um einiges mehr Spaß, aber das ist wohl Geschmacksacke. Ich steh auch nicht auf "Dauergeballer", aber bei JC kann man sich da ruhig Zeit lassen, spiele es einfach so wie ich gerade Lust hab *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 554

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:51

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…5712#post245712 8o

Kommet Ihr Schäfchen und lasst Euch schlachten!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 555

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:53

Läuft der MP denn mitlerweile oder kann man das Spiel noch getrost in der Tonne liegen lassen ? :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 556

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:07

hab ja nicht mal JC xD naja.. ich find SR einfach nur geil.. gefällt mir auch besser als GTA SA
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 557

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:12

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Läuft der MP denn mitlerweile oder kann man das Spiel noch getrost in der Tonne liegen lassen ? :laugh:


Ich habe ihn eigentlich nur in der BRD-Version gezockt, da lief er eigentlich. Komm heute Abend online und wir checken das aus, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 558

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:20

Hab eh nur die BRD Version, da brauch ich gar nicht online kommen weil's eh für die Füße ist und kaum einer zockt *g*

Aber wie gesagt, mir gefällt das ganze Game nicht so wirklich von daher brauchst Du nicht mit mir rechnen ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 559

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:32

also heute 10 uhr clan spiel??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 560

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:34

Offen für Alle würde ich sagen, damit es gut voll wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten