Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:52

Weiß jemand, ob das Funky Fresh Pack vom deutschen Xbox Live Marktplatz mit der AT Version funktioniert?
[GC2]PaiMei89[/GC2]

3 582

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:57

Zitat

Original von Dusel
arrgghhh ich verzweifel gerade an der letzten WR mission.... ich bekomme den blöden laster ncht putt!!


lol bin daran auch bald verzweifelt, bis oh Glück, der Laster in nen anderen Laster rein is und quer Stand. Ich ausgestiegen, drei Raketen rein und Feierabend :biglaugh:

3 583

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:03

Zitat

Original von PaiMei89
Weiß jemand, ob das Funky Fresh Pack vom deutschen Xbox Live Marktplatz mit der AT Version funktioniert?


Wurde hier gestern mal gepostet: Nein!

Mein Beileid an den Tester für die verschwendeten 100 Points! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 584

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:04

Und umgekehrt? Funktioniert das Pack vom US Marktplatz mit der BRD Version? :D

3 585

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:13

Davon würde ich nicht ausgehen! Marktplatzinhalte für Titel die in verschiedenen Versionen veröffentlicht wurden werden nicht untereinander kompatibel sein! :wall:

Gruß,
Max

PS: Hab gerade gemerkt der Post war nicht hier, sondern im Marketplace-Thread!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 586

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:34

Nee das muss nicht sein ich sag nur OBLIVION ich hab die ganzen Sachen vom US Marktplatz da drin und bei uns gibst die Inhalte nun auch! ^^

3 587

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:56

RE: Saint's Row

Bewertungsumfrage hinzugefügt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 588

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:59

auch hier sehr gut!! für mich eins der besten spiele allerzeiten mit DR! GTA konkurenz und besser als SA... spielerisch top und mit freunden online unglaublich spaßig.. auch mit admins :D imo
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 589

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:01

Ich würde befriedigend, also 3 sagen, ich war zwar weder in GTA noch in SR besonders weit aber ich weiß aus verschiedensten Berichten das es in GTA viel mehr Möglichkeiten geben soll.

Es sieht zwar geil aus und so aber naja ^^ ich weiß nicht.

3 590

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:02

für mich das beste Spiel auf der 360.....naja Geschmacksache eben, hab bis jetzt kein anderes Game so lange gespielt wie SR auf der 360........klare 1 :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3 591

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:36

Von mir allenfalls ein "gut", denn das Tearing, die Slowdowns und vor allem die grottige KI deiner Begleiter vermiesen teils doch erheblich den Spielspaß. ;(

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 592

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:12

Hab für Gut gestimmt, aber mit nem + da ich das spiel echt geil finde, bis auf dass der umfang meiner meinung nach zu wenig ist und der OnlineModus zwar gute und interessante Spielmodi aufweist, aber diese Lags zerstören einfach alles!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 593

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:18

Ich habs auch mit sehr gut bewertet. Mein 360 Lieblingsspiel. Jetzt fehlt echt nur noch ein Patch, der das laggen bereinigt. Dann wär auch der MP top
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 594

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:39

jap.. gestern war schon extrem
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 595

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:30

ich hab das game ne 3 befriedigend gegeben weil thq whol zu dumm is das zu patchen:angry: :wall: :twisted: :colere:
www.HAEMATOM.de

3 596

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:35

Zitat

Original von zinho28
ich hab das game ne 3 befriedigend gegeben weil thq whol zu dumm is das zu patchen:angry: :wall: :twisted: :colere:


Mich stören die Bugs eigentlich kaum im Singleplayer. Klar ist es schon manchmal nervig, wenn das Auto verschwindet, aber so hat man immerhin man zum lachen :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 597

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:17

und online??
da kann man das game in die tonne treten
schade eigentlich
www.HAEMATOM.de

3 598

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:20

nur wenn man gegen ammis spielt, gegen deutsche ist es ganz normal und geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Oktober 2006, 12:20)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 599

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:37

wirds bald hoffentich ein patch geben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 600

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:11

...der wahrscheinlich wieder nur für die BRD Version geht und die AT Benutzer auf deutschen Marktplätzen in die Röhre kucken werden, weil die den uncut-Patch nicht saugen können.

Thema bewerten