Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:01

Zitat

Original von SniKKaz
US Account.de :laugh:


dito. wo liegt das problem? und für das BRD Saints Row gibts das Pack inzwischen auch ;)

3 722

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:05

Zitat

Original von Chandler
dito. wo liegt das problem? und für das BRD Saints Row gibts das Pack inzwischen auch ;)


scheint aber nicht zu funktionieren ?? habs gerade gezogen , geht aber nicht ! habe kein mantel oder so... vielleicht erst am 23.12 ? :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

3 723

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:35

edit:problem hat sich gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaykoon88« (20. Dezember 2006, 13:00)


3 724

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:45

geht das Ho-Ho-Ho-Package denn nun bei der BRD-version ??
"I can't believe we said no to free beer!"

3 725

Montag, 25. Dezember 2006, 21:57

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!


und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.


Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.

mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.


Genau meine meinung halbfertige Spiele, die dann noch in den Himmel gelobt werden....
Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)
T.R.U.

3 726

Montag, 25. Dezember 2006, 22:06

das mit dem Zitat muß ich nochmal üben..
aber halbfertige Spiele so hochgelobt, wie soll man sich denn ein anständiges Bild von nem Spiel machen, ist klar mit den Geschmäckern...
aber ein wenig in die selbe Richtung denke ich blicken wir doch alle, was das Verlangen von richtigen Next Gen Spiele betrifft.

saubere Grafik

Spielzeit von mehr als nur 10 Std.

Innovation jetzt mal was neues...

mir gehen einfach diese halbfertigen Spiele auf'n Zeiger, auch wenn es nur son Supermann Spiel ist, wenn man sich rannmacht ein Spiel zu gestalten dann bitte sauber.....
T.R.U.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

3 727

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:35

Zitat

Original von Adman

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!


und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.


Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.

mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.


Genau meine meinung halbfertige Spiele, die dann noch in den Himmel gelobt werden....
Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)




LOL, jetzt nen mir mal n Spiel wo n Patch kostenpflichtig ist :laugh: :laugh: :laugh: (n Patch is oftmals n Bugfix und ein kostenloser Support vom Entwickler. Wäre sowas von unsinnig dafür zu bezahlen, denn man hat ja schon für ein fehlerhaftes Spiel bezahlt).

Das was man bezahlt, sind kostenplfichtige ADD-ONs. Aber das ist kein Patch, denn so ein Add-On ist nicht als Bug Fix gedacht sondern, er soll neue Inhalte mit ins Spiel bringen (ja oftmals bringen Add Ons auch neue Bugs LOL).




Außerdem ist das Fahrverhalten der Polizei stark gescriptet. Die fahren wie auf Schienen, das is auch bei NFS so und in jedem anderen Spiel so wo man verfolgt wird. Ein Stufe 1 Bulle kann dich einholen selbst wenn du ne voll getunte Corvette fährt oder jedes andere Auto.

Was aber auch in Ordnung ist. Die Bullen sollen ja auch ne Chance haben. Denn man hat ja auch unendlich Treibstoff im Auto und muss nicht tanken. Die Polizei wechselt auch nicht das Auto in Saints Row, wenn es kaputt ist um dich weiter zu verfolgen. Man kann in SR auch stehenbleiben, die Bullen steigen aus und dann fährt man weiter. Als Spieler hast du immer mehr Vorteile als ne K.I. und kannst die am laufenden Band verarschen.


Und sowas hat nichts mit "unfertig" zu tun, sondern das nennt man Gameplay Balance.

Eine übertrieben gute K.I. wäre viel zu schwer (denn sie würde auf alles reagieren und dir keine CHance mehr lassen) und zu berechnungsaufwendig, denn eines ist der Gegner immer in Videospielen: In der Überzahl. Und oftmals reicht schon dieses kleine Detail um den Spieler zur Verzweiflung zu bringen.




Also deine Aufregung is n bissel übertrieben, da ich in dem Falle jetzt nichts sehe neben der Grafik, die leicht kränkelt, was an dem Spiel so verbugt sein soll.

Schau dir Oblivion an, das war verbugt wie Sau.

Und noch was:

Für was andere Leute Geld ausgeben................das überlass mal auch schön den anderen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Dezember 2006, 18:45)


3 728

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:01

Zitat

Außerdem ist das Fahrverhalten der Polizei stark gescriptet.


Also da muss ich nun wirklich stark wiedersprechen.
Finde die Polizei bei SR richtig gut, schau die mal die Bullen bei GTA an, die können never ever da mithaten.

Und die Bugs sind komischerweise von Box zu Box unterschiedlich, ich hab bei weitem nicht so viele Bugs wie es z.B mein Kumpel hat.

Finde das SR einer der besten Titel ist, die es zur Zeit auf der Box gibt . ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 729

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:29

Ein Tipp für Alle denen Saint's Row gefallen hat: Schaut euch Crackdown an!

Auf Gametrailers.com gibt es einen neuen Gameplaytrailer, das Ding ist technisch langsam verdammt sauber (Weitsicht, Geschwindigkeit, Details, ...), hat schon auf der GC06 sehr viel Spaß gemacht (besonders im Koop) und stammt vom GTA-Vater!

Ich schätze das Macht Mitte Februar Saint's Row nass und wird ein sehr spaßiges Game!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

3 730

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:51

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Außerdem ist das Fahrverhalten der Polizei stark gescriptet.


Also da muss ich nun wirklich stark wiedersprechen.
Finde die Polizei bei SR richtig gut, schau die mal die Bullen bei GTA an, die können never ever da mithaten.

Und die Bugs sind komischerweise von Box zu Box unterschiedlich, ich hab bei weitem nicht so viele Bugs wie es z.B mein Kumpel hat.

Finde das SR einer der besten Titel ist, die es zur Zeit auf der Box gibt . ;)


Trotzdem fährt sie auf Schienen wenn sie dich verfolgt und das ist eben gescriptet, denn das Fahrverhalten entspricht nich dem, wenn du ein Polizeiauto fährst.

@kurtzen

Jo, Crackdown wird goil :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (27. Dezember 2006, 14:51)


3 731

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:53

hallo! kann mir jemand helfen ich schaff die Mission von den Westside Rollerz einfach net die Treffen ohne Onkel Tom habs scho mit all möglichen Autos probiert aber irgendwie schaff ich es einfach net bitte helft!
mfg

3 732

Freitag, 19. Januar 2007, 23:00

Kannste bitte etwas näher beschreiben, dann könnte ich dir vielleicht auch helfen ;) hab echt kein Plan welche Mission du meinst :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 733

Samstag, 20. Januar 2007, 14:26

also du startest die Mission im nord-osten von stillwater und musst dann drei Lastwagen beschützen! Die ersten zwei schaff ich ja aber dann schneiden dir die Westside Rollerz irgendwie den Weg ab! mfg

3 734

Samstag, 20. Januar 2007, 14:50

Ah ja, gut da musst du dich einfach durchballern und deinen Verfolgern das Leben schwer machen. Sry aber da gibt es keine Tricks, einfach Ballern ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 735

Samstag, 20. Januar 2007, 15:14

stimmt leider.sieh zu dass du möglichst schnell zu dem dritten laster kommst - die rollerz werden eh immer früher da sein - und dann mach sie mit dem raketenwerfer fertig. geht am schellsten und hat bei mir sofort gewirkt

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 736

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:50

Hi Leute !

Ich habe da mal eine frage und zwar geht es mir um das Ende von
Saint´s Row die Story ist wo bei dem Schiff was Explodiert am Ende ?
Weil da kommt ja danach der große Abspann vom dem Game..

Ich frage darum weil ich gerade mal ca. 68 % des spieles geschafft habe
Das steht zumindestens wo man das Spiel abspeicher kann... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (30. Januar 2007, 11:54)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 737

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:50

Man kann nur vor dem Ende speichern, da nach dem Ende nunmal Ende ist.

die 68% kommen sicher daher, dass du nich einige Nebenmissionen nicht hast. mehr als 93% hatte ich auch nie
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 738

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:35

Wuahhhhhhhh, es kotz mich so an. Ich wollte das Spiel gestern Laden und was seh ich...........Speilstand beschädigt 8o . Scheiße darf wider von vorn anfangen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 739

Samstag, 3. Februar 2007, 02:21

hm genau das war bei mir auch so in SR aber nur weil meine xbox 360 was nicht richtige gedownloadet hat .. (ich glaube der hat da was über xbox-live in SR aktualisiert) :rolleyes:

3 740

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:15

Würdet ihr es empfehlen Saint's Row zu kaufen und wenn ja welche Version.

BRD, Uncut UK oder Uncut US? habe gehört das die BRD ein paar fehler hat...

Thema bewerten