Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

3 781

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:07

hab den 20 stunden erfolg jetzt bekommen, nach über 34 stunden spielzeit. :laugh:

diese seite hier ist übrigens praktisch um locations der aktivitäten und hilfestellungen zu sehen:

http://www.msxbox-world.com/features/Saints-Row/

3 782

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:41

man muss die zielpersonen auf jeden fall mit der vorgegebenen waffe töten. aber den swat-typen zu erledigen war nicht so schwer. hol dir einfach ein paar von deinen homies dazu, die die polizei ein wenig beschäftigen und gut ist.

3 783

Montag, 18. Juni 2007, 14:01

hab mal ne frage auf dem cover steht hinter was von 2 spieler coop? inwiefern existiert dieser?
[GC1]borntodie85[/GC1]

3 784

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:36

Kann mir mal jemand schnell verraten wie man da vernünftig schiesst? Bei RT oder LT schmeisst er sich bei mir nur auf den Boden... Need dringend mal Input. Am besten schnell über ICQ 111604845.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 785

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:58

ja mein freund, dann bist du im versicherungsbetrugs-modus gelandet (eines dieser nebenmissionen oder minigames), bei dem man LT bzw. RT ziehen muss, damit der typ sich verletzungsfrei auf die fresse legt, um versicherungssummen anzuhäufen. (versicherungsbetrug bei krückensymbol auf karte)
dadurch kann man natürlich nicht mehr schießen.

du kommst daraus ( :D ), indem du einfach die versicherungssumme in der vorgegebenen zeit + am hotspot (rotes gebiet auf der karte) akkumulierst oder einfach stirbst bzw. neu lädtst ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 786

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:03

ok danke... man man aber ansonsten is das Spiel echt lustig... gabs als classic bei uns im MM für 29,-

3 787

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:25

Ich habs mir vor nem Monat als Classic für 32 Gras geholt.
Seh gut gelungener Gta Klon meiner Meinung nach.
Hab jetzt kein Bock nochmal son 1 Seiten Test/Meinung wie im Just Cause Forum zu schreiben.
capuccino del bambino loco

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 788

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:19

Danke :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 789

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:38

Zitat

ok danke... man man aber ansonsten is das Spiel echt lustig... gabs als classic bei uns im MM für 29,-


Naja, die Cut Version ist so lala, mit der Uncut hat man imo wesentlich mehr Spaß
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 790

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:58

inwiefern?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 791

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:48

ist die uncut nun die 18er version ( englisch + deutsche untertitel )

oder gibts da wieder ne bestimmte AT version - wie schon so oft ?

3 792

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:01

Zitat

oder gibts da wieder ne bestimmte AT version - wie schon so oft ?


genau die.......

Leichen verschwinden nicht, man kann treten usw. wie man lustig ist,
Alle Hitman Missionen sind in der Deutschen Fassung weg und da war noch etwas ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 793

Sonntag, 19. August 2007, 17:56

sobald die story von saints row absolviert ist bietet mir das game zu wenig um mich weiter damit zu beschäftigen. zudem ist die fahrphysik nicht wirklich ausgereift.... von daher: befriedigend! gta ist natürlich um längen besser, aber ich hab kein prob damit das viel aus gta geklaut ist - hauptsache das game macht spass!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (19. August 2007, 17:56)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3 794

Donnerstag, 23. August 2007, 17:02

Hallo Jungs.
Hab jetzt die möglichkeit mir das Game für 38 Fr. (24 Euros) zu kaufen. Lohnt sich dass oder soll ich doch lieber mit etwas anderem die Zeit zu GTA 4 überbrücken?

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 795

Donnerstag, 23. August 2007, 17:41

Also ich find SR super. Und zur Überbrückung bis GTA ist es perfekt ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (23. August 2007, 17:42)


3 796

Freitag, 24. August 2007, 08:03

Für SR lohnt es sich sogar mehr auszugeben :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3 797

Freitag, 24. August 2007, 16:17

Na dann werde ich mal beherzt zugreifen. Danke dARksUnRIse und SG_KaNe.

3 798

Freitag, 24. August 2007, 16:20

Null Problemo, wenn du auf GTA und Hip-Hop stehst wirst du mit SR dein Spaß garantiert haben, aber imo nur mit der Uncut ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3 799

Freitag, 24. August 2007, 16:32

Na ja das Hip-Hop gehabe geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher aufn Senkel. Dass war auch einer meiner Nichtkaufgründe, wesshalb ich hier nochmal nachgefragt habe. Mir als Schweizer kommt sowieso nur die Uncut-Version ins Haus ;)

3 800

Freitag, 24. August 2007, 16:34

Türlich gibt es auch Rock-Sender, aber das Spiel ist klar auf Hip-Hop Kultur aufgeabut, dennoch ist das imo der beste GTA Konkurent :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten