Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Dienstag, 25. September 2007, 17:46

Zitat

Original von BenBossA
Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...

Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??


DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 822

Dienstag, 25. September 2007, 18:36

Zitat

Original von saschi333
brd? ja ich schon findet man nur kaum leute boah is das ätzend! gta 4 wird so oder so uncut gekauft

gruss


Jo, meine auch die BRD-Version. Muss dir allerdings zustimmen. Man findet echt kaum noch Leute, die dieses Spiel spielen. Schade eigendlich, da Saints Row online bestimmt viel Spass mit sich bringt. :]

3 823

Donnerstag, 27. September 2007, 19:14

Also ich find es Online net so prall...Komm da mit der Steuerung net zurecht...anderen da kommt es mir vor ham son Auto knopf das ich mit 2-3 Schüssen tod bin...ma ne frage am rande, kann man an die 360 eigendlich jede beliebige USB Tastatur/Maus anschließen?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 824

Samstag, 29. September 2007, 18:25

Habe es versucht.Keine Maus aber eine Loqitech Controller es hat BRRRR gemacht. xD.Dann habe ich damit aufgehört!

3 825

Sonntag, 30. September 2007, 10:01

Zitat

Original von Sisslin

Zitat

Original von BenBossA
Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...

Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??


DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.


Wenn die Konsole bei anderen Spielen auch einfriert, dann muss die Konsole wohl zu Microsoft :(

3 826

Sonntag, 30. September 2007, 11:09

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Sisslin

Zitat

Original von BenBossA
Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...

Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??


DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.


Wenn die Konsole bei anderen Spielen auch einfriert, dann muss die Konsole wohl zu Microsoft :(


Hatte das gleiche Problem bei Saints Row. Andere Spiele liefen nach wie vor einwandfrei, nur bei Saints Row bliebs immer hängen.

Habe meine Konsole zur Sicherheit mal eingeschickt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

3 827

Sonntag, 30. September 2007, 13:04

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Sisslin

Zitat

Original von BenBossA
Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...

Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??


DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.


Wenn die Konsole bei anderen Spielen auch einfriert, dann muss die Konsole wohl zu Microsoft :(


Hatte das gleiche Problem bei Saints Row. Andere Spiele liefen nach wie vor einwandfrei, nur bei Saints Row bliebs immer hängen.

Habe meine Konsole zur Sicherheit mal eingeschickt.


Hätte ich auch gemacht, aber wenn das nicht klappt vielleicht das Profil löschen und ohne Festplatte ausprobieren. :]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 828

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:18

Was kann man im syslink für modi zocken

3 829

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:44

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Sisslin

Zitat

Original von BenBossA
Ich hatte auch ein paar Freezes, da muss man mit leben...

Das mit der Mission hört sich merkwürdig an ?
Hast evtl einen kleinen Krazzer auf der DVD ??


DVD ist einwandfrei. Mich nervt das auch tierisch... ich kriege immer an den gleichen plätzen die Freezes. Das nervt einen echt und macht das eigentlich gute Spiel unspielbar.


Wenn die Konsole bei anderen Spielen auch einfriert, dann muss die Konsole wohl zu Microsoft :(


Hatte das gleiche Problem bei Saints Row. Andere Spiele liefen nach wie vor einwandfrei, nur bei Saints Row bliebs immer hängen.

Habe meine Konsole zur Sicherheit mal eingeschickt.


Hätte ich auch gemacht, aber wenn das nicht klappt vielleicht das Profil löschen und ohne Festplatte ausprobieren. :]


Splinter Cell usw. Funzt alles bestens. Hast du deine Konsole schon wieder zurück? und wie läuft Saint's Row jetzt? Ich kann meine Konsole eh einschicken, weil ich meine Xbox360 alle 2 Monate einmal benutze, von daher wäre das warten für mich nicht so schlimm nur muss ich fragen ob das ein Defekt ist.

3 830

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:57

Alle 2 Monate ?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 831

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:46

Ich hätte da mal eine Frage zu den Prügelknabe-Aktivitäten: Wo kann ich diese Aktivität/en annehmen?

EDIT: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (6. Oktober 2007, 17:09)


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

3 832

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:07

mich würde mehr interessieren wo ich diese prügelknaben finde...ich fahre andauernd in dem gebiet rum wo die sein sollen aber da ist nichts...mache ich da irgendwas falsch?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

3 833

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:03

Zitat

Original von Ryan24
mich würde mehr interessieren wo ich diese prügelknaben finde...ich fahre andauernd in dem gebiet rum wo die sein sollen aber da ist nichts...mache ich da irgendwas falsch?


Wenn ich mich richtig erinnere kannst du sie nur durch Zufall erwischen, da sie nicht gekennzeichnet sind! Ist einer Bugs im Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 834

Montag, 8. Oktober 2007, 21:44

RE: Saint's Row

gibbet bei saints row brd attentäter und vandalismus missionen ? und wo findet man diese?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 835

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:22

RE: Saint's Row

Zitat

Original von saschi333
gibbet bei saints row brd attentäter und vandalismus missionen ? und wo findet man diese?

gruss


nein
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 836

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:29

Ich konnte die Prügelknaben sehr wohl erkennen!

Man kann halt immer nur ein potentielles Opfer auf dem Radar haben, dann muss man Geduld haben, sie sind oft nicht im angegebenem Viertel, am besten während dessen andere Aufträge oder Besorgungen machen, hab alle gekillt und die geilen Waffen bekommen, für mich die besten Nebenmissionen!

Vandalismus gibts doch, musst Autos, Laternen, Zäune usw. schnell hinteeinander zerstören (Multiplikator) sind doch auf der Karte eingezeichnet, musst halt erst die Viertel betreten, dann kannst dir dort Missionen, Geschäfte auf der Karte im Pausemenü ansehen, fand Vandalismusmissionen aber immer ätzend...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (9. Oktober 2007, 11:32)


3 837

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:32

in der BRD Version?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 838

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:33

nö, schwedisch!

Bei solchen Spielen ist BRD doch blöd :P
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

3 839

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:32

Zitat

Original von biermösl
nö, schwedisch!

Bei solchen Spielen ist BRD doch blöd :P


Es ist schön wenn jemand auf Fragen antwortet aber dann bitte auch die Fragen richtig lesen, es ging um die BRD-Version!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 840

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:49

Häh, ich habe wie gesagt nicht die BRD-Version, sondern, da das Handbuch in schwedisch ist, denke ich, ich habe eine schwedische Version, das sollte kein Witz sein, Sprache im Spiel ist doch überall Englisch oder?

Hab vor dem Kauf gehört, dass einige besonders "brisante" Missionenen in der deutschen Versionen fehlen und daher eine uncut version geholt, auch wenn ich mich irre und es keine schwedische Version in dem Sinne ist, hab ich doch eigentlich klar geantwortet, nicht die deutsche Variante mein eigen zu nennen, oder?

Falls ich jetzt alles durcheinander bringe SORRY
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten