Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:04

@biermösl: Ist ja alles korrekt, nur hatte saschi333 gefragt ob es diese Missionen in der BRD-Fassung gibt und dazu passte deine Antwort nicht!

@saschi333: Wenn du der deutschen Rechtschreibung ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken würdest (Groß- und Kleinschreibung) könnte man deine Frage auch besser verstehen. Hatte das brd auch erst nicht erkannt, weil das Gehirn nun mal BRD gespeichert hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 842

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:21

@biermösl:
Ich hab auch die Uncut (aber ich glaube die Finnische :rolleyes:) kann leider nicht nach schauen, da es mein Kumpel gerade hat, aber abgesehen von der Syncro. ist alles auf Deutsch :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

3 843

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:14

habe die englische fassung...sprache englisch aber mit deutschen untertiteln.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 844

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:19

Zitat

Original von Sudden
Was kann man im syslink für modi zocken


Mal wieder gekonnt ignoriert :rolleyes:

3 845

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:13

nicht ignoriert, ich habe einfach k.a. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 846

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:13

RE: Saint's Row

Wenn man bei Saints Row Cheats benutzt,bekommt man ja keine Erfolge mehr.. Geht das aber wenn ich einen zweiten Speicherstand erstelle? Und mit dem ersten normal weiterspiele?

Gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 847

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:05

du meinst mit dem einen speicherstand zokken + cheaten und dann neu anfangen und nen neuen speicherstand machen ohne zu cheaten? :biglaugh:

es geht darum dass du die erfolge nicht bekommst wenn du einen cheat aktiviert hast... wenn du jetzt aber mal gecheatet hast, speicherst und später wieder lädst, dann ist der cheat ja nichmehr aktiv, und wenn du dann bis zum erreichen des erfolgs keinen cheat mehr aktivierst sollte das klappen.
voraussetzung ist aber dass du noch nicht mit dem "weg zum erfolg" angefangen hast als ein cheat aktiv war.

wie gesagt, SOLLTE, 0% garantie.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Travis« (14. Oktober 2007, 19:08)


3 848

Montag, 15. Oktober 2007, 08:40

Ich würde davon abraten, wenn du unbedingt etwas Cheaten willst um die Sau raus zulassen, dann mach das mit einem anderen Acc. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 849

Montag, 26. November 2007, 12:37

ok, ich habe saints row 2 mal durchgespielt und hätte jetzt bei der vorfreude auf GTA wieder bock, einfach den dummschwätzer radiosender(die 2 republikaner die über flaggenverbrennen und illegale einwanderer aus mexiko, etc. HERRLICH BESCHRÄNKT!) und ab gehts..


aber mal ne kleine sammlung von brutalen bugs:
die 1 mission bei den blauen, wo man mit dem laster die autobahn unterwegs ist, in der einen rechtskurve kommt es jedesmal dazu, dass der laster einen harten schlag kriegt und auf die rechte seite katapultiert wird, NEEEERVIG!

2. mich nervt die flughafen mission sehr, überall raketenwerfer...oh man, ich glaub ich spiel nur so n paar missionen...

bei den kleinen misssionen wie drogen ausfahren wird auch leicht übertrieben, der ton macht die musik und wenn da 6 autos hinter dir her sind die nur noch schießen finds ich ein bisschen bescheiden, genauso wie bei der flughafen mission(die letzte bei den carnales)

die carnales missionen sind schon eindeutig die schwersten, die blauen sind einfach und die gelben, da fällt mir auch gerade keine richtig schwere mission ein.

sers, ich geh dann mal zocken.

P.S. dank dem bug auf der autobahn, habe ich den blauen endgegner 2 mal unter der brücke erledigt, der wollte weiterfahren, ging aber nicht(unsichtbare wand) einfaches spiel. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. November 2007, 12:45)


3 850

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich weiß, das Game ist schon uralt... :laugh:
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man die letzte Mission bei den Carnales schafft (Flughafen)? Die Heinis mit den RPGs rotzen mich jedes Mal weg. Kann es sein, dass man einfach mal Glück haben muss? Bin gestern abend fast ausgeflippt, vor allem weil man immer den ganzen Weg von der Row erneut fahren muss... 8o
Jage nur, was du auch töten kannst.

3 851

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:44

so viele Raketenwerfer wie möglich ausschalten, so früh sie im bild erscheinen und dann hilft nur beten. weil vor der startbahn echt schwer ist einzusehen woher die raketen kommen. also Glück macht da auch nen großen unterschied aus. ich finds kacke das man selbst nicht der fahrer ist, das wäre witziger, den raketen auszuweichen...
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 852

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:31

Danke, ich versuche es heute abend nochmal. Muss man sich auch um die Autos kümmern? Ich hatte das Gefühl, dass die gar keinen Schaden machen. Hatte oft das Problem, dass ich bei dem letzten Auto, bevor die Raketenfutzis kommen, so abgelenkt war, dass ich direkt eine Rakete gefressen habe.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (10. Januar 2008, 14:31)


3 853

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:14

hmmm..

die anfahrt zum flughafen, da kommen 2 autos oder so, die kannst du schnell mit schüssen auf die motorhaube zum explodieren bringen... dann biegst du ab und bist im gelände drin und da kannst du dich eh voll auf die Raketenwerfer konzentrieren.

wie gesagt ist es da am besten wenn man die penner so schnell wie möglich tötet, aber es gibt da schon ein paar fiese ecken wo die kameraführung irreführend ist.. du schaffst das schon. damit hättest du dann auch die schwierigste Mission geschafft. ;)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 854

Sonntag, 9. März 2008, 10:36

Ich habs auch erst bei ca. 15 versuch geschafft. Einfach durchhalten. Irgendwann klappts schon.

3 855

Freitag, 14. März 2008, 09:57

Zitat

Original von Nestroit
ok, ich habe saints row 2, mal durchgespielt...


Er hat schon Saint's Row 2 durchgespielt, nicht schlecht alter, bist mein persönliches Vorbild *klugscheiss* :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 856

Dienstag, 18. März 2008, 07:09

Neue Infos aus der GameInformer

Zitat



- Es gibt Sprengstoff in einer Tasche, die geworfen werden kann und per Fernbedienung gezündet werden kann. Die Taschen können auch an Menschen und Fahrzeuge platziert werden.

- Die Charaktermodelle werden deutlich detaillierter als vorher aussehen.

- Es wird jede Menge neue Fahrzeuge geben, einige haben sogar Waffen eingebaut.

- Autorennen nimmt weiterhin ein sehr wichtige Rolle in dem Spiel ein.

- Hubschrauber können mit zielsuchenden Raketen angegriffen werden.



Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (18. März 2008, 07:09)


3 857

Samstag, 5. April 2008, 17:39

Spielt das Game noch jemand ? Habe es mir als classic für 20 Euro geholt. Könnt ihr mal ein paar Tips geben ?

3 858

Samstag, 5. April 2008, 18:43

Bin am überlegen ob ich es mir für 20 € holen soll. Um die Zeit is GTA 4 rauskommt zu überbrücken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (5. April 2008, 19:09)


3 859

Sonntag, 6. April 2008, 11:38

Ich hab das Game! :]

Und spiele es auch relativ gerne.

Es ist natürlich kein Vergleich gegen Gta 4 aber für 20 Euro kann man nichts falsch machen.
Green Hell Riders die Besten!

3 860

Sonntag, 6. April 2008, 14:03

Bei Spielegrotte bekommt man das Spiel sogar jetzt für 12,99€ ^^

Thema bewerten