Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Sonntag, 6. April 2008, 17:31

Vermute aber mal das es gecuttet ist...

3 862

Donnerstag, 10. April 2008, 15:57

Das die Spielegrotte Version gecuttet ist halte ich für unwahrscheinlich. Die verkaufen an 18jährige eigentlich nur Uncut.

Kann dir das Spiel nur empfehlen. Ist sicher nicht perfekt, macht aber auch nichts wirklich falsch. Ich spiele es auch heute noch ganz gerne.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 863

Donnerstag, 10. April 2008, 16:38

Es gibt da beide Versionen ;). Einmal die dt. Version für 12,99€ und einmal uncut für 20€.

3 864

Donnerstag, 10. April 2008, 16:49

Zitat

Original von Masterpiece
Es gibt da beide Versionen ;). Einmal die dt. Version für 12,99€ und einmal uncut für 20€.


War zu faul zum kucken :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 865

Donnerstag, 10. April 2008, 16:55

Zitat

Original von Masterpiece
Es gibt da beide Versionen ;). Einmal die dt. Version für 12,99€ und einmal uncut für 20€.

Weißt du wie teuer es ist wenn ich es in MM kaufe??

Falls ich nich X-live kaufe.. 8)

3 866

Donnerstag, 10. April 2008, 17:38

Saints Row ist doch auf dem Index gelandet. Bei MM oder Saturn kriegste es nicht mehr.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 867

Samstag, 12. April 2008, 17:33

Dann eqal ..dann warte ich auf gta..oder hole es mir von der videothek

3 868

Sonntag, 13. April 2008, 15:18

Kannst meins kaufen. Gib mir einfach... wieviel kostet GTA IV nochmal? :biglaugh:

3 869

Montag, 28. April 2008, 14:08

Zitat

Original von Monster Grobian
Spielt das Game noch jemand ? Habe es mir als classic für 20 Euro geholt. Könnt ihr mal ein paar Tips geben ?

Ja, anderes Game anfangen..... :biglaugh:


3 870

Montag, 28. April 2008, 16:55

Zitat

Original von Monster Grobian
Spielt das Game noch jemand ? Habe es mir als classic für 20 Euro geholt. Könnt ihr mal ein paar Tips geben ?


brauchst noch Tipps ? wenn ja was für Tipps

3 871

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:25

Zitat

Original von Jace
Saints Row ist doch auf dem Index gelandet. Bei MM oder Saturn kriegste es nicht mehr.


also die deutsche version hab ich gestern bei saturn gesehen???

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 872

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:58

Zitat

Original von MixXxeZ

Zitat

Original von Jace
Saints Row ist doch auf dem Index gelandet. Bei MM oder Saturn kriegste es nicht mehr.


also die deutsche version hab ich gestern bei saturn gesehen???


Also meiner Augen nach hab ichs auch noch vor 2 Wochen bei MM gesehn...Amazon verkauft es sowie so und ausserdem find ich das Spiel echt nich soooo brutal das es auf den Index müsste.... xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 873

Freitag, 1. August 2008, 10:21

Ich habe ein Problem mit Saint's Row was mich ziemlich nervt. Das geht schon eine ganze Zeit so und es ist nevertötend.

Also erstmal liste ich meine Probleme mal auf die leider schon beim laden des Spiels auftreten.

Ich lege die DVD ein und es lädt nie beim ersten mal. Nach ca. 15 versuchen funktioniert es dann endlich mal. Wenn ich dann losspielen will, falle ich direkt bei der nächsten ecke in den boden und das Spiel hängt und hängt :(. Das wurde immer stärker und immer mehr. ICh hab schon mal ohne Festplatte gespielt, neues Spiel angefangen und alles. Außerdem kann ich bei einer Mission keine Tür öffnen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Mission wo man das Haus von dem einem Typen einnehmen muss und dann erst die Wachen draußen erschießen muss und dann reingehen. Nur die Tür geht leider nicht auf.

Ich habe diese Mission über 20mal gespielt. Es hat nie funktioniert. Das nervt mich. Ich habe beim XboxSupport angerufen und gemeint das ich ein Problem bei dem Spiel habe. Die meinten das würde an dem Spiel liegen. Das Spiel umtauschen kann ich ja schlecht. Ist dieses Problem verbreitet? Gibts dafür Lösungen? Ich wäre dankbar dafür. Will mir jetzt GTA IV holen und wollte fragen ob das genauso verbuggt ist. Aber das ist off topic

3 874

Freitag, 1. August 2008, 14:02

Ich habe bei GTA IV keine Bugs gefunden, zumindest keine die das Gameplay beeinflussen, GTA kannst du dir ohne Sorge kaufen:)

Batman!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 875

Freitag, 1. August 2008, 16:58

gta IV hat zwar auch so seine fehler, was schließlich normal bei spielen dieser größenordnung ist, doch saints row war zum release bereits für seine makel bekannt. leider hat der patch nicht alles beseitigt.
ich habe es selber erst seit kurzem und einige aussetzer bemerkt, doch so krasse vorfälle musste ich zum glück noch nicht beobachten.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3 876

Freitag, 1. August 2008, 20:19

Ich habe mir SR auch vor relativ kurzer Zeit geholt. Das Fahrverhalten ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig wenn man das von GTA IV gewohnt ist. Ansonsten ein doch recht gutes Spiel.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 877

Freitag, 1. August 2008, 21:27

Wieso nich umtauschen??? Es is dein Recht.

ich hab SR jtz ü30Std gespielt und es hat sich erst 1 ma aufgehängt...
(Explosion im Destruction Derby mit anschließender Ladevorgang = nich gut)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 878

Sonntag, 3. August 2008, 11:13

Das schon zu lange her wo ich das gekauft habe. Ich glaub mit umtauschen wird das nichts. hmm aber schade das ich ein Einzelfall bin, das heißt das gerade ich ein kaputtes Spiel erwischt habe :S

3 879

Mittwoch, 6. August 2008, 12:25

habs auch mal für recht billig gekauft.

ich finde nicht das es an GTA herankommt. Alleine schon weil es keine Boote und Flugzeuge gibt.
Dafür dann in Saints Row2 :)
hab "Befriedigend" abgestimmt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

3 880

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:16

Wie schaffe ich den Erfolg: Werbe 7 Mitstreiter an? Ich kann nur 3 mitnehmen
danke

Thema bewerten