Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:33

Ich bin auch sehr gespannt, wie der MP im Endeffekt wird. Nach dem bewegten Bildern zu urteilen, wird das Banden-Gründen sicherlich ne ziemlich spannende Angelegenheit.

422

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:47

Ich denke dass der multiplayer nicht sehr lang für Kurzweil sorgen wird, empfinde ihn aber bei einem solchen Spiel als durchaus nette Dreingabe. Freu mich schon auf Stunt-movies und ähnliches. In die Richtung würd ich denken ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:52

mir gefällt bis jetzt bloß dieser protect the pimp mode
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


424

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:01

Was soll ich mit MP.......in GTA hab ich auch kein Mp gebraucht......also ich freu mich nach wie vor auf SR :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




425

Montag, 17. Juli 2006, 00:53

Zitat

Original von CK1dot1
Du bist der beste!


ich weiß :) musst du mich nicht drauf hinweisen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

426

Montag, 17. Juli 2006, 09:01

hallo
hoffe die frage wurde nich schon mal gestellt,wenn ja tut es mir leid

aber ist bekannt,ob man die stadt auch per luft erkunden kann?
also mit hubschrauber oder flugzeug?
würde mich über antwort freuen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

427

Montag, 17. Juli 2006, 09:04

darüber haben wir hier schon öfters geredet... es sieht aber momentan ganicht danach aus.. denn man konnte in keinem video,interview,trailer noch sonst was über verkhrsmittel der etwas hören.. nicht mal über motorräder.. bisher weiß man halt nur von zahlreichen autos... alles andere scheint nicht zu kmmen .. helis,flugzeuge,gleiter,fallschirm,motorrad,boot etc.. doch lassen wir uns überraschen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 17. Juli 2006, 09:54

J leider gibts nur Autos und Züge. Aber im zweiten Teil ( den es mit Sicherheit geben wird, wenn SR erfolgreich wird) wird es dann garantiert Motorräder und Flugzeuge/Helis geben.

Allerdings könnte es auch sein, dass diejenigen mit Festplatte sich Flugzeuge und Motorräder runterladen können.
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

429

Montag, 17. Juli 2006, 09:56

hast du keine festplatte? ich würde mir so eine erweiterung abr wohl nicht für teures geld runterladen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


430

Montag, 17. Juli 2006, 09:58

danke für die schnellen antworten

schade eigentlich,ich finde so ein flug belebt ein spiel

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

431

Montag, 17. Juli 2006, 10:01

aber in diesem spiel passt es nicht unbedingt.. ein eingefleischter hip hopper der nichts mehr liebt als geballe und autos.. da passt ein flugzeug nicht so rein find ich.. dafür kommt ja dann just cause
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 17. Juli 2006, 10:11

Zitat

Original von Dusel
hast du keine festplatte? ich würde mir so eine erweiterung abr wohl nicht für teures geld runterladen


Ich habe (noch) keine Xbox 360. Aber am 29. werd ich eine haben mit Festplatte natürlich :D
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (17. Juli 2006, 10:11)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 17. Juli 2006, 10:12

achso :D stimmt hatest du glaub ich schonmal gesagt oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 17. Juli 2006, 10:15

Ja hab ich ;) Jetzt hoff ich nur noch, dass es dann auch gerade ein gutes Angebot mit Spiel oder zweitem Controller gibt.
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

435

Montag, 17. Juli 2006, 10:21

bei mir gibts das bei media markt musst du mal schauen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


436

Montag, 17. Juli 2006, 10:35

na ich bin mal auf die demo gespannt wie groß die wird. die in den usa bei toysrus ist über 7 GB klein ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

437

Montag, 17. Juli 2006, 10:38

weißt du auch was die kostet?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


438

Montag, 17. Juli 2006, 10:41

keine ahnung, kost die was ?

hab grad nur maln kolge via irc gefragt der in den usa wohnt wie groß die ist. das die was kosten soll hat er nicht gesagt o.O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

439

Montag, 17. Juli 2006, 10:43

einen 2 Controler gibts bei der Premium sowieso ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




440

Montag, 17. Juli 2006, 10:46

Zitat

Original von SG_KaNe
einen 2 Controler gibts bei der Premium sowieso ;)


BTT, hier gehts am besten weiter für euch ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten