Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:16

Na dann Willkommen zurück auf der Erde :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




542

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:20

@Leopardos

Genau das was du im letzten Beitrag geschrieben hast, ist das worauf auch ich hinaus wollte.

Aber um unsere Diskussion vollends zu beenden, einigen wir uns darauf, das ein Spiel spass machen muss und der Rest sich auf "damit kann ich leben, oder nicht leben(Grafik, Fehler...)" festlegt.
Geschmackssache, wie sovieles !

-------------------------------------------------------------------------------------------

Noch was zu Saints Row:

Wird Zeit, das die DEMO kommt, damit wir uns endlich mal selbst ein Bild von dem Game machen können !

543

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:03

@Sg_kane
Danke, schade das der Flug nur geringe Flugdauer hatte :)

@RowDier
Wie Du willst nicht mehr mit mir Diskutieren ???? ..
Niemand will mit mir reden snief...

:D

Spass beiseite, zu der Demo :
Was mich bei der Demo etwas stört ist das die EBGames Demo knapp 7,6 Gb hat.. Aber ich glaube nicht das die Market-Place Demo ebenfalls die Grösse haben wird.
Ich hoffe das überhaupt eine Market-Place Demo kommen wird, nicht das damit die EBGames Demo gemeint war....
Würde mich schon wundern wenn es 2 Versionen der Demo gibt. Eine kleine fürn den Marketplace und eine grössere für die Vorbesteller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juli 2006, 17:04)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:22

es werden bestimmt komplett verschiedene demos sein.. man kann keine 7 gb demo auf den marktplatz stellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


545

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:02

ganz netter multiplayer preview

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:13

jo sieht gut aus.. hatten wir aber schon mal..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:59

Zitat

Original von Dusel
es werden bestimmt komplett verschiedene demos sein.. man kann keine 7 gb demo auf den marktplatz stellen


wie groß wirdn das spiel, wenn die "demo" schon 7 gig groß ist oO

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

548

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:02

..stimmt eigentlich 8o .. vllt war es nru ein fehler mit den 7 gb?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:09

vllt haben sie ja ausversehen das original spiel rausgerückt ^^

550

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:14

lol
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

551

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:25

das wär nicht schlecht ^^ aber da man die demo nur auf us konsolen spielen kann sehr unwarscheinlich, man wird das letztendliche spiel wohl auf allen konsolen spielen können
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


552

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:42

also ich hab gelesen, dass die demo codefree ist

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

553

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:45

Zitat

Original von YyB
also ich hab gelesen, dass die demo codefree ist


nein definitiv nicht.

also auf der demo disk ist nicht nur die demo, sondern auch sämtliche videos die es online gibt in HD sowie nen developer video.

themes für die box als auch bilder sollen auch enthalten sein.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:45

hat cheponx nicht soetwas erzählt?vllt bin ich auch nur übermüdet
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


555

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:00

Wenn die Demo wirklich 7 Gigabyte groß wird, ist meine Festplatte voll. :biglaugh:

556

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:35

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von YyB
also ich hab gelesen, dass die demo codefree ist


nein definitiv nicht.

also auf der demo disk ist nicht nur die demo, sondern auch sämtliche videos die es online gibt in HD sowie nen developer video.

themes für die box als auch bilder sollen auch enthalten sein.


das hab ich ja in dem 30 minütigem video gesehen. naja, dann müssen wir halt abwarten und tee trinken

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

557

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:52

Zitat

Original von comic
Wenn die Demo wirklich 7 Gigabyte groß wird, ist meine Festplatte voll. :biglaugh:

wo hasse sowas irres gehört
7GB wie lange läds da rum
das glaub ich nich die wird höchstens 2GB
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:10

das war wohl auch ironisch gemeint da wir alle vorher meinten das die wohl kaum die selbe demo auf den marktplatz setzen wie die von T'R'U
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


559

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:11

die demo wird die selbe sein nur der content ist anders da dort halt noch massig zusatz stuff drauf ist. und die demo ist nicht codefree sondern unsignet. dh. kein kopierschutz... dennoch kann man sie nur auf US consolen zocken


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

560

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:18

also ist di demo selber nicht so groß sondern nr die videos etc,..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten