Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:02

würd ich mal sagen, ja


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:04

ich gucke grad das 30 mins video.. man hat ja ein ziemlich großen teil zur verfügung in der demo aber es ist ja nur ein ganz kleiner teil der karte.. wie groß ist SR im gegensatz zu gta SA.. von der fläche her?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


563

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:16

Größer als Vice City aber kleiner als San Andreas.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

564

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:19

also die gegend sieht jetzt nicht so abwechslungsreich aus.. fabrik,wohngegend,hochhäuser..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


565

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:29

die demo an sich soll knapp 1,4 GB grop/klein sein


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:31

och das geht ja noch.. aber sobald die auf den markt kommt.. sind die server wohl wieder überlastet..:(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


567

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:33

So groß ? Oh man, da dauert das wieder sooooo lange bis die gedownloadet ist. Aber es lohnt sich bestimmt.

568

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:28

hm naja 2 stündchen dann sollt se da sein :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

569

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:36

2 stunden vllt aber 6-7 mal neu start wegen überlastung :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


570

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:00

naja irgend wie hat ich noch nie das problem der überlastung mit der box in live...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:02

hast du die demos immer sofort geladen wenn die auf den markt kamen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


572

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:26

jo eigentlich schon...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

573

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:27

glückspilz ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


574

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:32

Steinpilz ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

575

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:25

Mal was zu der Demo..

Kann es sein das Stillwater gar keine Polizei hat ?
Also bei GTA bekam man ja schon Ärger wenn man ein Auto klauen wollte.
Aber in dem Demovideo fährt in 25 Min nur ein Polizeiauto vorbei...
Keine Fusspatrolie, nichts.

Und am Ende der Polizeiwagen sieht auch etwas gescriptet aus.

Naja vielleicht ist es ja nur für die Demo so.
Hoffentlich weil sonst ist das gefühl einer interaktiven Welt eher gering.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

576

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:28

ich habe auch nur diesen einen polizeiwagen gesehen und der unternimmt nichts wo sich doch 2 autos abbalern ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


577

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:04

der kolege ist doch in dem 10 min video mit nem wagen gefahren und at auch ein weggerammt. und ne fußstreife hjat der ganz zu anfang auch weggeballert


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

578

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:04

Hab nun ein weiteres Video gesehen da ist wenigstens ein Polizeiauto mit Polizist vorbeigekommen und der "Kämpft" dann gegen den Spieler.

Der Polizist wird getötet und ein zweiter Poliszist kommt mit seinem Auto.
Selbes Spiel und dann ist erstmal ruhe und der Spieler sprengt mit einer Rohrbombe ein paar Autos...

Hmm.. also ein wenig mehr Polizeipräsenz wäre irgendwie "besser". Vor allem wenn ich so eine Rampagetour mache...
Dann will ich die Bullen am Arsch haben und später die Nationalgarde ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (20. Juli 2006, 18:05)


579

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:31

naja ich denke mal schon das das so sein wird ;). ihr dürft nicht vergessen in der demo seit ihr nur im "ghetto" dort ist es den bullen egal wenn sich die niggaz gegenseitig abknallen ^^...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

580

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:47

demo ist auf dem marktplatz unter besondere downloads !!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten