Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:08

geil wäre es, aber ich glaube die welt müsste dann um einiges größer sein. das geht ja dann schon in richtung ORPG.
ich glaube da müsste m$ auch viel mehr server zur verfügung stellen.

42

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:23

Man kann ja immer einen Sercer mit 5 oder weniger Städten füllen. Oder eine Stadt gezielt in 5 teile aufteilen. Wenn man eine Stadt aufteilt kann es ja auch mehr als 5 sein.

Batman!

43

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Das wäre schön (Wunschvorstellung):

Nach der Erfahrung der letzten Wochen auf XBOX Live Gold:

Alle Freunde von XBL wohnen in einem Viertel. Wenn man online ist, wacht man in seiner Bude auf. Um Freunde zu treffen, muss man die im Spiel erstmal per Handy anrufen und dann über GPS z.B. an der Kreuzung treffen. Die Freunde können im Auto mitgenommen werden (Einer Fährt, einer pfeift den Mädchen hinterher, der nächste schießt auf die anderen Gangs...)
Die anderen Gangs sind z.B.: vom Evo-X-Forum...

Bei genug Freunden kann man ne Gang bilden und die Stadt unsicher machen...

Nach und nach werden die Bots durch echte Spieler von XBOX-Live ersetzt....

Das wäre ein tolles Feature... :D


Ich glaube dass Spiel was du suchst/willst wird APB werden. Das Ganze mit den Gangs soll ein Feature vom Game sein!!!

@Topic:
So gut es auch wird ich hols mir nicht. Diese ganze GTA-Pseudogangster KAcke geht mir wirklich auf den Sack. Ab Teil 4 ist GTA für mich gestorben, da es immer das gleiche ist.

44

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:43

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von ltl.vamp
Das wäre schön (Wunschvorstellung):

Nach der Erfahrung der letzten Wochen auf XBOX Live Gold:

Alle Freunde von XBL wohnen in einem Viertel. Wenn man online ist, wacht man in seiner Bude auf. Um Freunde zu treffen, muss man die im Spiel erstmal per Handy anrufen und dann über GPS z.B. an der Kreuzung treffen. Die Freunde können im Auto mitgenommen werden (Einer Fährt, einer pfeift den Mädchen hinterher, der nächste schießt auf die anderen Gangs...)
Die anderen Gangs sind z.B.: vom Evo-X-Forum...

Bei genug Freunden kann man ne Gang bilden und die Stadt unsicher machen...

Nach und nach werden die Bots durch echte Spieler von XBOX-Live ersetzt....

Das wäre ein tolles Feature... :D


Ich glaube dass Spiel was du suchst/willst wird APB werden. Das Ganze mit den Gangs soll ein Feature vom Game sein!!!

@Topic:
So gut es auch wird ich hols mir nicht. Diese ganze GTA-Pseudogangster KAcke geht mir wirklich auf den Sack. Ab Teil 4 ist GTA für mich gestorben, da es immer das gleiche ist.


APB?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

45

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:20

Zitat

Original von Freek'ed
APB?


All Points Bulletin, das folgende stammt von gamefront.de:


28.12.05 - OGaming sprach mit Stephen Hewitt, Lead Designer von Real Time Worlds, über All Points Bulletin .

Das Genre gibt Publisher Webzen mit 'Massively Multiplayer Freeform Combat & Driving' an. Das Spiel entsteht unter der Leitung von David Jones, dem Schöpfer des Original-Grand Theft Auto. Alle neuen Infos im Überblick:

- In All Points Bulletin sollen verschiedene Arten von Straßen-Gangs im Mittelpunkt stehen. Ein Schwerpunkt wird auf der amerikanischen Gang-Kultur liegen, dazu kommen 'Hip Hop Gangs', Mafia, Yakuza, Goths und Punks.

- Inspiration holten sich die Entwickler aus Filmen wie Heat, The Matrix, Gangs of New York und aus koreanischen Gangster-Streifen. Außerdem las man Bücher wie Ganglands Britain oder Jamie Oliver's The Naked Chef und recherchierte viel im Internet.

- All Points Bulletin soll kein GTA-Spiel werden. Hewitt erklärt, dass Managing Director David Jones damals schon ein GTA entwickelt hat. Deshalb gibt es keinen Grund, das mit All Points Bulletin zu wiederholen. Außerdem soll das Spiel einen größeren Reiz auf die Masse ausüben als GTA, und es besitzt seine eigene Spielmechanik.

Da man ein 'Massively Multiplayer'-Spiel entwirft, stellt es grundsätzlich ganz andere Ansprüche als ein Einzelspieler-Titel.

- Hewitt bezeichnet All Points Bulletin als Mainstream-Spiel, das vom Thema her zwar mehr männlichen Spieler anspricht, doch er hofft, dass auch einige Frauen Interesse zeigen werden.

- Real Time Works will das Action-Genre in den 'Massvively Multiplayer Online'-Bereich bringen.

- Inhaltlich sollen besonders die Verfolgungsjagden und die Interaktion zwischen den Spielern hervorstechen. So könnten die Kriminellen eine ganze Menge Verbrechen ausüben, während die Polizisten sie verhaften müssen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:28

das liest sich wirklich erste sahne. bin mal gespannt was aus dem spiel wird. kommt auf jedenfall auf meine most wanted liste. (ich mein AFB)
auf sowas warte ich schon lange. für saints row hab ich mir das schon gewünscht, aber ich glaub das es dort nicht so sein wird wie wir uns das vorstellen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:29

Das hört sich doch gut an...und: GTA lässt grüßen! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:19

Video
Die Musik ist genial.
n!faculty @ www.faculty.de

49

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:43

Angst macht mir allein das Setting. Noch mal so ein HipHop Ding wie bei GTA SA halte ich nicht aus, dann bleibt das Spiel bei Media Markt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:47

naja, einmal geht noch.
aber dann will ich nach gta london (also der ganz neue teil)
ein saint's row oder eben GTA in einer westernstadt. muss ja nicht so eine kleine sein. kann schon so rießig aufgemacht sein wie die anderen teile auch.
oder was mit raumschiffen ala "das fünfte element" oder "judge dredd"

sowas fehlt einfach noch 8)

51

Freitag, 27. Januar 2006, 07:10

Zitat

Original von 8er
Angst macht mir allein das Setting. Noch mal so ein HipHop Ding wie bei GTA SA halte ich nicht aus, dann bleibt das Spiel bei Media Markt.

Dann bleibt ja aufjedenfall eins für mich :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

52

Freitag, 27. Januar 2006, 07:51

Spielesoundtracks kann man eh auf der 360 vernachlässigen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 27. Januar 2006, 07:58

Zitat

Original von SoulRISE
Spielesoundtracks kann man eh auf der 360 vernachlässigen :)


auch ein grund weshalb ich mich für die m$ konsole entschieden habe.
hab bis jetzt nur ein album auf die platte gepackt, aber das reicht bis jetzt auch noch für pgr3. (tim and magoo - Under Construction Part 2 "ich liebe es")

54

Freitag, 27. Januar 2006, 10:10

Zitat

Original von SoulRISE
Spielesoundtracks kann man eh auf der 360 vernachlässigen :)


Seh' ich komplett anders. Ein passender Spielesoundtrack unterstützt die Atmosphäre gewaltig, da kann was selbst eingespieltes imo niemals mitkommen. Zudem hat dieses Einspielen von eigener Musik imo noch andere Nachteile: Es wird immer abgespielt, egal, ob ich in einer Zwischensequenz oder im Pausemenü bin.
Finde es auch schade, dass durch diese Spiele solche Abspielkomponenten wie bei GTA auf der Xbox jetzt wohl immer außen vor gelassen werden. Da war die eigene Musik als Radiosender getarnt, gut gemacht imo. Das man auf sowas jetzt wohl verzichtet sieht man ja schon an PGR3 (kein Einspielen der Musik wie bei Teil 2, man ist angewiesen, über den Guide die Mucke abzuspielen).

Natürlich ist sowas auch stark vom Genre abhängig. Bei TES4 geht eigene Musik schonmal gar nicht, bei einem Saints Row oder GTA wären wie gesagt Radiosender anstatt das sture Abspielen gut, bei PGR3 hingegen reicht mir dieses jedoch vollkommen aus (macht es sogar besser, wil man in den Ladezeiten was zu hören hat).

Um auch was zum Thema zu sagen: Das Setting inklusive die Musik dazu ödet mich leider total an, ist überhaupt nicht mein Geschmack. Schade eigentlich, da mir solche "Offene Spielwelt"-Konzepte eigentlich sehr zusagen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

55

Freitag, 27. Januar 2006, 10:50

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von SoulRISE
Spielesoundtracks kann man eh auf der 360 vernachlässigen :)


Seh' ich komplett anders. Ein passender Spielesoundtrack unterstützt die Atmosphäre gewaltig, da kann was selbst eingespieltes imo niemals mitkommen. Zudem hat dieses Einspielen von eigener Musik imo noch andere Nachteile: Es wird immer abgespielt, egal, ob ich in einer Zwischensequenz oder im Pausemenü bin.

Stimmt gar nicht.!!!
Bei DoA4 werden bei den Zwischensequenzen einfach die Mukke ausgemacht und das wird sich wohl auch in den anderen Spielen so sein.
n!faculty @ www.faculty.de

56

Freitag, 27. Januar 2006, 10:57

Zitat

Original von Devil4life
Stimmt gar nicht.!!!
Bei DoA4 werden bei den Zwischensequenzen einfach die Mukke ausgemacht und das wird sich wohl auch in den anderen Spielen so sein.


Oh, dann war dies wohl ein Fehler meinerseits. Ich bleibe trotzdem bei meinem Standpunkt, ein gut gewählter Spielsoundtrack ist imo nach wie vor meist eigener Musik vorzuziehen (wie gesagt halt aber auch vom Genre abhängig).

Es würde einfach nicht passen, wenn ich z.B. zu dem Gangster-Gang-Setting in Saints Row System of a Down höre. Da müsste man schon bei Original-Musik bleiben oder wenn, dann halt die passende Musik einspielen. Nur gefällt mir diese halt gar nicht. Daher finde ich diese Einschränkung bei Saints Row halt auch nicht besonders gut; GTA SA beschränkte sich wenigstens nicht nur auf dieses Ghetto-Zeugs (wobei hier dafür das Einspielen von Musik EXTREM versaut wurde und auch der sonstige Soundtrack imo nicht mit den Vorgängern mitkam).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. Januar 2006, 10:58)


57

Freitag, 27. Januar 2006, 10:58

Welche Einschränkung bei Saints Row???
n!faculty @ www.faculty.de

58

Freitag, 27. Januar 2006, 11:02

Zitat

Original von Devil4life
Welche Einschränkung bei Saints Row???


Ich meine das Setting. Bis jetzt wirkt es auf mich vergleichbar mit dem Anfang von GTA SA. Halt diese Ghetto-Gangster-Banden Geschichte, zu welcher nunmal HipHop oder ähnliches am besten passt. Es macht da imo die Atmosphäre ein bisschen kaputt, wenn dazu unpassende Musik ertönt.
Bei GTA SA hat man sich ja später etwas dinstanziert von diesem Setting, bei Saints Row kann ich bis jetzt nichts in diese Richtung erkennen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

59

Freitag, 27. Januar 2006, 11:03

Ich verstehe dein Problem nicht!!
Du hast was gegen die Musik , obwohl du erst ein Lied gehört hast??? : ?(
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 27. Januar 2006, 11:05

Bei GTA gibts doch nichts schöneres, als in einer Sternenklaren Nacht mit einer Goldwing-Imitation durch die Wüste zu fahren und sich Country-Musik reinzuziehen..."Jetzt verstehe ich endlich Country-Musik".

Mama, don't let Your child grown up to become a cowboy...

??? Hab auf einmal Lust, meine PS2 anzumachen (!) und GTA SA zu spielen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten