Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 21. Juli 2006, 10:08

Zitat

Boris Schneider-Johne sagte:

Das Statement gebe ich gerne und lautet wie folgt:
Die Saints Row Demo wurde noch nicht veröffentlicht. Bitte gehen Sie weiter. Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.
Oh, das hab ich ja schon geschrieben!
Es braucht sich keiner verarscht fühlen, denn die Saints Row Demo ist noch nicht erschienen. Sie kommt erst Anfang August. Mehr Statement gibt es nicht.


Also irgendwie erinnert mich das an eine brennende Feuerwerkfabrik und den Polizisten, der zu der Menge sagt:"Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen".

Was soll denn diese Geheimniskrämerei?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

742

Freitag, 21. Juli 2006, 10:12

hab ich das jetzt richtig verstanden?
die demo kommt erst im august und wurd nur aus versehen wie damals die Lostplanet Demo auf den marktplatz gesetzt ja?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 21. Juli 2006, 10:13

Bin ziemlich angenervt von der Sache – freue mich sehr auf Saints Row und nun hat die hälfte der 360-Welt die Demo und die andere nicht...da hätten sie´s lieber gleich draufgelassen un noch später ´ne 2te hinterher... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

744

Freitag, 21. Juli 2006, 10:16

naja :) gibt schlimmeres würd ich mal sagen *G*.
kann man die demo nicht theoretisch mit diesem festplatten tool aufn pc ziehen und dann auf cd brennen und senden?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

745

Freitag, 21. Juli 2006, 10:17

jo find ich auch dumm, manche konnten die demo ja gestern bis 0:30 downloaden, ich habe aber keine gefunden :(
Paramore <3

746

Freitag, 21. Juli 2006, 10:47

Zitat

Original von chepONx
hab ich das jetzt richtig verstanden?
die demo kommt erst im august und wurd nur aus versehen wie damals die Lostplanet Demo auf den marktplatz gesetzt ja?


Lost Planet war doch nicht aus versehen auf MP ?...die ist doch noch immer da oder ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




747

Freitag, 21. Juli 2006, 10:51

doch die war auch ein paar tage vor eigentlichem release für kurze zeit da :).


was ich an der ganzen sache sehr amysant finde ist das M$ das ganze Dementiert von wegen "Es gibt keine Demo, erst am 1.8" LOL. dann muss wohl jmd das xbl system gehackt haben und sich das einfach so auf den gamerscore geschummelt haben ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (21. Juli 2006, 10:53)


748

Freitag, 21. Juli 2006, 10:58

habe vorhin die Demo auf ner *** Seite gefundne zum Download, war aber ne andere demo , die war 6,733Gb groß und only NTSC
[GC1]Acura 360[/GC1]

749

Freitag, 21. Juli 2006, 11:05

Es muss doch möglich sein über das Media Center die Demo zu steamen und im Internet hochzuladen? Irgendwie machbar sein wird es bestimmt ^^

x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

750

Freitag, 21. Juli 2006, 11:44

ja des müsste irgendwie möglich sein kann des niemand machen ?
man kann doch die xbox an denn pc anschließen und dann irgendwo hochladen,

751

Freitag, 21. Juli 2006, 11:45

Ihr wisst ja schon, daß sowas illegal ist, oder? :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 21. Juli 2006, 11:48

lol? was soll da illigal sein? des ist eine Demo und keine Vollversion

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 21. Juli 2006, 11:50

außerdem ist das viel zu viel aufwand.. man sollte geduldig sein :rolleyes:
die 10 tage oder wie ange das noch ist könnt ihr wohl noch warten!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


754

Freitag, 21. Juli 2006, 12:00

Zitat

Original von x0n
lol? was soll da illigal sein? des ist eine Demo und keine Vollversion


Auch eine Demo besitzt Copyright.........und gehört THQ^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




755

Freitag, 21. Juli 2006, 12:01

Zitat

Original von x0n
lol? was soll da illigal sein? des ist eine Demo und keine Vollversion


lol, es ist trotzdem eine unerlaubte Vervielfältigung ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 21. Juli 2006, 12:05

steht sogar drauf auf der hülle der demo: "Do not make Illegal copys of this Disc"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

757

Freitag, 21. Juli 2006, 12:07

wo soll es denn ne Hülle geben von der demo?

758

Freitag, 21. Juli 2006, 12:09

Zitat

Original von chepONx
hier von der demo ne fotographie ^^

mal sehen soll wohl unsignet code sein evtl lass ich mir die mal schicken... dürfte doch bei ner demo wo "Not for Sale" drauf steht legal sein oder?



Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

759

Freitag, 21. Juli 2006, 12:13

:rolleyes: mal nen bisschen umschauen.. gabs auf seite 24 auch schon zu sehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


760

Freitag, 21. Juli 2006, 12:32

Wenn die einen Fehler machen und die zur Verfügung stellen selber Schuld. Wenn es die jetzt noch nicht auf dem Marktplatz gegeben hätte würde ich ja einsehen das es eine illegale vervielfältigung ist aber so. Könnte die doch auch theoretisch ganz legal vom Marktplatz geladen haben. Bloß war ICH leider zu spät. Also ist es auch illegal wenn ich mir meine bereits geladenen Demos auf meine Platte ziehen um Platz auf dieser zu sparen? Würde ich alle auf der HD lassen wäre die schon lange voll! Und die Hardware mit der ich das machen kann wird ja auch ganz legal vertrieben. Weiß aber natürlich auch das DU rein rechtlich natürlich im Recht bist, aber ist ist genau so ungerecht das sich manche Leute sich jetzt schon ein Bild von diesem Game machen können und manche nicht. Gutes Game hin oder her. Ist nicht OK!

Ach und in Sachen King Kong Demo:
http://www.xbox.com/de-DE/live/marketpla…box360/demo.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. Juli 2006, 12:35)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten