Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 2. August 2006, 16:47

Zitat

Original von Max
Weiß einer von euch welche usk einstufung Saints Row bbekommt? ?(


18 ! ! !

1 342

Mittwoch, 2. August 2006, 16:48

Aha danke naja würd kein Problem wofür gibt es Eltern :D.Mein vater denkt immer noch das die 18 die Anzahl der online Spieler ist ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 2. August 2006, 16:49

:biglaugh: und wie alt bist du ^^.. ich kann mir DR holen obwohl ich 13 bin :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 344

Mittwoch, 2. August 2006, 16:50

Zitat

Original von Dusel
ich meine nicht bei dir auch sondern bei dead rising ^^

ab 18!


Dead Rising- kein Problem. Ich mach das ja in Namen meines Dads. Solange er nicht die Splatter Szenen sieht. Eigentlich interessiert es ihm auch garnicht was das ist.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 2. August 2006, 16:52

ich schließe ab wenn ich das spiel da ja eigentlich das ganze spiel über zerfetzt wird :biglaugh: bei sr gott sei dank nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 346

Mittwoch, 2. August 2006, 16:53

Tja wie es aussieht müssen wir uns auch Saints Row ausm Europäischen Ausland bestellen wenn wir in den vollen genuss kommen wollen :rolleyes:

Bei welchem Importhändlar kann man denn gute Spiele bestellen? Geht das auch aus Österreich oder noch besser, aus der Schweiz?

Danke :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 347

Mittwoch, 2. August 2006, 16:54

Zitat

Original von Dusel
ich schließe ab wenn ich das spiel da ja eigentlich das ganze spiel über zerfetzt wird :biglaugh: bei sr gott sei dank nicht


Und was ist wenn dein Vater in dein Zimmer will ???? Tv aus ?? :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 348

Mittwoch, 2. August 2006, 16:54

spielegrotte.de.. dort ist alles günstig und du bekommst alle spiele
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 349

Mittwoch, 2. August 2006, 16:57

Zitat

Original von Dusel
.. ich kann mir DR holen obwohl ich 13 bin :laugh:


... und dann in der Schule angeben, wie cool man doch ist, weil man solche Spiele besitzt. Das sind mir die Richtigen O_o

;)


Was ich bei SR auch eher daneben finde, ist die schonmal angesprochene fehlende Motivation, die Stadt zu erkunden; es gibt (zumindest in der Demo) weder herumliegende Waffen, noch eine Art "versteckte Päckchen" oder Monsterstunts ala GTA. Somit streift man doch recht lustlos durch die Stadt, wenn's nichts zu entdecken gibt.

Aber wer weiß, vllt. sieht das ja in der finalen anders aus - ich meine, wenn man schon GTA kopiert, muss das einfach auch drin sein!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 350

Mittwoch, 2. August 2006, 16:58

ich bin 13. :biglaugh: Ne mein Vater kommt zum glück nie rein da meinen sozusagen eigenen Hausflügel hab da stört mich keiner :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 351

Mittwoch, 2. August 2006, 17:07

ich kann weiter spielen wenn der reinkommt der dachte auch, wo ich ne demo von top spin 2 gespielt hab welche sendung ich gerade gucken würd :biglaugh:

aber PePe hat recht.. es sollte schon ein paar dinge geben die einen motivieren herumzufahren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 352

Mittwoch, 2. August 2006, 17:08

Ich habe die e-mail adresse gefunden. Was muss ich da noch alles reinschreiben um das Spiel vorbestellen zu können ?

1 353

Mittwoch, 2. August 2006, 17:36

Uncut hat den Vorteil, dass du mit der ganzen Welt (außer Mexiko und Deutschland) spielst. Aber gecuttet fehlen Missionen und das Gangster Flair wenn man jemanden umlegt. Schwere entscheidung



Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 354

Mittwoch, 2. August 2006, 17:38

man wird trotzdem gegen deutsche und mexikaner spielen ^^man kann ja die uncut version mit nem deutschen account online spielen oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 2. August 2006, 17:46

Zitat

Original von Dusel
spielegrotte.de.. dort ist alles günstig und du bekommst alle spiele


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40651

Da ham wirs ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 356

Mittwoch, 2. August 2006, 17:59

Zitat

Original von PePe
Was ich bei SR auch eher daneben finde, ist die schonmal angesprochene fehlende Motivation, die Stadt zu erkunden; es gibt (zumindest in der Demo) weder herumliegende Waffen, noch eine Art "versteckte Päckchen" oder Monsterstunts ala GTA. Somit streift man doch recht lustlos durch die Stadt, wenn's nichts zu entdecken gibt.

Aber wer weiß, vllt. sieht das ja in der finalen anders aus - ich meine, wenn man schon GTA kopiert, muss das einfach auch drin sein!


100% mein denken.

1 357

Mittwoch, 2. August 2006, 18:02

Hab den Perso geschickt. Mal schauen wann die sich melden. Hab geschrieben die sollen sich melden wenn die den Perso haben. Bin ja mal gespannt.

1 358

Mittwoch, 2. August 2006, 18:08

werde mir wohl auch das von der spielegrotte bestellen.



dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 359

Mittwoch, 2. August 2006, 18:15

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Dusel
.. ich kann mir DR holen obwohl ich 13 bin :laugh:


... und dann in der Schule angeben, wie cool man doch ist, weil man solche Spiele besitzt. Das sind mir die Richtigen O_o

;)


Was ich bei SR auch eher daneben finde, ist die schonmal angesprochene fehlende Motivation, die Stadt zu erkunden; es gibt (zumindest in der Demo) weder herumliegende Waffen, noch eine Art "versteckte Päckchen" oder Monsterstunts ala GTA. Somit streift man doch recht lustlos durch die Stadt, wenn's nichts zu entdecken gibt.

Aber wer weiß, vllt. sieht das ja in der finalen anders aus - ich meine, wenn man schon GTA kopiert, muss das einfach auch drin sein!


Doch es gibt herumliegende Waffen. Es gibt ja ein Video, wie man an eine AK kommt
GTA Online

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 360

Mittwoch, 2. August 2006, 18:26

Ich hab ein Problem beim Download der Demo von Saint's Row.
Wenn ich den Download starte, steht nach ca. 30 s, dass die Demo nicht heruntergeladen werden kann.
Andere Downloads funktionieren problemlos.
Kann es sein, dass der Server ausgelastet ist oder so?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten