Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 10. August 2006, 00:06

und wenns keinen Moderator gibt, Mikro in die hand und ne stunde Radio Regenbogen aufnehmen :biglaugh:

Aber wer schon geil wenn man mit den eigenen MP3's einen Radiosender zusammenstellen könnte, oder mindestens sone art CD :D

1 642

Donnerstag, 10. August 2006, 02:27

Du kannst im Menü ja sowieso deine Musik hören, wird also schon möglich sein, denke ich.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 643

Donnerstag, 10. August 2006, 10:48

Zitat

Original von Jakob
Du kannst im Menü ja sowieso deine Musik hören, wird also schon möglich sein, denke ich.


Wenn ich im Menü die Musik höre, schallt es aber nicht aus dem Auto. ;)

Deswegen muss das etwas anders umgesetzt werden.

1 644

Donnerstag, 10. August 2006, 10:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Deswegen muss das etwas anders umgesetzt werden.


Wie gesagt wird man sich ja eine Playlist zusammenstellen können (mjan schaue sich nur den Unterpunkt im Pausenmenü an), welche dann sicher wie ein Radiosender fungiert. Wie damals bei GTA auf dem PC.

Finde es generell gut, dass man sowas eingebaut hat. Ich hatte schon Befürchtungen, dass man aufgrund der Einspielfunktion der 360 (welche nur bei manchen Genres imho wirklich gut zu nutzen ist) nun komplett auf Playlists verzichtet wird; scheint ja nun nicht der Fall zu sein.

Wieder eine sehr kleine, aber feine Verbesserung gegenüber GTA (für Konsole); im IIIer und in VC war das Feature schon schlecht eingebunden, in SA war es der reinste Graus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 645

Donnerstag, 10. August 2006, 12:58

Also ich war vorhin bei EB Games und wollte mir SR vorbestellen (will unbedingt ungeschnitten und deutsch bzw. oder mit dt. untertitel). Was mir aber komisch vor gekommen ist das die zwei mal SR hatten einmal die normale version (DE) und einmal SR (EV) für englische Version aber nichts von einer AT version, der Verkäufer hat gesagt das die EV version die uncut sei und mit deutschem untertitel. Kann das sein Wär echt nett wenn Ihr mir sagen könntet ob das stimmt, kann leider kein englisch

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 646

Donnerstag, 10. August 2006, 15:37

Also mir haben die nichts von 'ner englischen Version gesagt. Ich habe einfach nur nach der ungeschnittenen Version gefragt. Wär gut wenn auch deutsche Untertitel vorhanden wären, falls es sich um die englische Version handelt!! Wenn nicht wärs aber für mich auch nicht so schlimm da ich Englisch ziemlich gut verstehen kann.

Allerdings wundert es mich das überall sonst die AT Version als Uncut - Version angeboten wird. Warum sollten die dann bei EB Games die Englische Version haben?

Könnte EV auch für European Version stehen?
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (10. August 2006, 15:38)


1 647

Donnerstag, 10. August 2006, 17:30

Zitat

Original von dARksUnRIse
Also mir haben die nichts von 'ner englischen Version gesagt. Ich habe einfach nur nach der ungeschnittenen Version gefragt. Wär gut wenn auch deutsche Untertitel vorhanden wären, falls es sich um die englische Version handelt!! Wenn nicht wärs aber für mich auch nicht so schlimm da ich Englisch ziemlich gut verstehen kann.

Allerdings wundert es mich das überall sonst die AT Version als Uncut - Version angeboten wird. Warum sollten die dann bei EB Games die Englische Version haben?

Könnte EV auch für European Version stehen?


Also mit meinem Englisch werde ich bestimmt nicht reich aber das mit der EU version könnte ja wirklich stimmen.

Ich weis echt net was ich jetzt machen soll? Hmmm...........?

1 648

Freitag, 11. August 2006, 14:33

hallo

ich war gestern auch bei EBgames und der hat mir da versichert das das die uncut ist mit deutschen untertiteln!! ich hab 3 mal nachgefragt, und er hat mir ne mail gezeit, woraus hervor geht, das EB die AT version verkaufen wird! also mit deutschen untertitel!! hab dann direkt 20€ angezahlt...und nun heisst es warten

gruss

danny
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 649

Freitag, 11. August 2006, 15:35

Na zum Gluck. Vor allem für dich, BIGRiver35 ;)

Ich musste 5 € anzahlen. Kanns kaum abwarten
GTA Online

1 650

Freitag, 11. August 2006, 17:34

Hab eben mal die Demo gezockt, macht mir sehr viel Spaß!
Ähnliches Feeling wie "das erste mal" GTA ;)
Auf jeden Fall ein GTA ebenwürdiges Spiel, mir gefällts sogar besser.

Nerds united!

1 651

Freitag, 11. August 2006, 19:57

Ihr redet hier immer nur von einer ungeschnittenen AT Version, mich würde es brennend interessieren, ob die Schweizer Version ebenfalls uncut sein wird. :)

1 652

Freitag, 11. August 2006, 20:37

die Schweiz hats immer so gut

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 653

Samstag, 12. August 2006, 07:21

Hier gibts ein neues Video über die veschiedenen Charaktere.
GTA Online

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 654

Samstag, 12. August 2006, 16:10

Zitat

Original von dARksUnRIse
Hier gibts ein neues Video über die veschiedenen Charaktere.

geil
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 655

Samstag, 12. August 2006, 16:15

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von dARksUnRIse
Hier gibts ein neues Video über die veschiedenen Charaktere.

geil


dem kann ich nur zustimmen :]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 656

Samstag, 12. August 2006, 16:23

Und nochmal ein paar neue Sachen :)
Videos

Videos die Zweite

Und ein Hands-On
GTA Online

1 657

Samstag, 12. August 2006, 17:12

Zitat

Original von WFA Shark
Ihr redet hier immer nur von einer ungeschnittenen AT Version, mich würde es brennend interessieren, ob die Schweizer Version ebenfalls uncut sein wird. :)


also ich denke mal bei uns in der Schweiz wird es Uncut sein, wie die AT Version. deshalb gibt es Händler die auch Games Importieren und das ist doch gut für euch. Wer will schon geschnittene Games oder Filme.
z.B. Ein Film ist Cut halb so gut wie Uncut :D

http://www.wog.ch/
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 658

Samstag, 12. August 2006, 17:27

Zitat

Original von dARksUnRIse
Hier gibts ein neues Video über die veschiedenen Charaktere.


hmm, gefällt mir sehr gut.
mal sehen ob es in SR genauso stark um freundschaft geht, wie in SA.

1 659

Sonntag, 13. August 2006, 01:20

Zitat

Original von dARksUnRIse
Na zum Gluck. Vor allem für dich, BIGRiver35 ;)

Ich musste 5 € anzahlen. Kanns kaum abwarten


BIG ist Froh, BIG ist Glücklich, BIG wartet auf den 1.9.2006 :biglaugh:
(UNCUT , DT: UNTERTITEL YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)

1 660

Sonntag, 13. August 2006, 13:41

Zitat

BIG wartet auf den 1.9.2006


Warum auf den 1.9.2006 bei Gameware kommt es am 30.8.2006

Thema bewerten