Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2005, 10:51

Saint's Row

Saint's Row: GTA-Killer oder dreiste Kopie?

Viel war bis dazu ja noch noch nicht bekannt, jedoch lies de erste Saint's Row Trailer ja schon durchblicken, wo es vom Gameplay her hingeht. Die Kollegen von Xboxyde haben nun ein 10 minütiges Gameplayvideo, dass einiges jede Menge zeigt...

Was meint ihr.... wird Saint's Row eine "billige Kopie" oder eine echte Alternative zu GTA?

Zur Newsmeldung und Downloadlink

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:35

ich finde es sieht echt lustig aus könnte mir vorstellen das spiel zu kaufen.es hat eine gute grafik(engine),es ist viel los und es ist groß.
nur die K.I ist noch extremst dumm
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:21

Also an GTA rankommen wird sehr schwer. Es muss gut gemacht sein und darf eben kein Abklatsch sein! Mala sehen was draus wird!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:42

Ich hoffe es wird zur Konkurenz von GTA, damit sich Rockstar nicht suf ihren Loorbeeren auruht und sich wieder mal in den Arsch klemmt!! Saints Row soll ja zu 12. spielbar sein? so stell ich mir auch GTA in zukunft vor! Online bandenkriege etc...

5

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:47

Also das Rockstar sich bei GTA auf ihren Loorbeeren ausgeruht haben kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen. So viele neue Ideen, wie die immer in die Fortsetzungen stecken, findet man nicht in vielen anderen Spielen. Und technisch sind sie auf der PS2 nun mal streng limitiert.

Ich persönlich bin von Saints Row bisher nicht sonderlich angetan. Der bisherige Plastik-Look der Grafik gefällt mir überhaupt nicht - dagegen bin ich allergisch. Und die Tatsache, dass diverse Elemente wirklich 1:1 von GTA SA übernommen worden zu sein (z.B die Bandenkriege - selbst die Farben der Gebiete und die Namen der Gangs sind fast identisch) scheinen, macht das ganze nicht sympathischer.

6

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:50

Zitat

Original von Siedler
so stell ich mir auch GTA in zukunft vor! Online bandenkriege etc...


Das wird wohl eher ein Traum bleiben!

7

Donnerstag, 8. September 2005, 00:09

Hy leute bin neu hier, und finde eure Community gans cool !
so nur um das klar zu stellen^^

@topick:
Finde eigentlich die grafik von Saints Row ganz geil, wobei das ja angeblich nur 30 % der echten waren...
Die Explusionen der Autos sind auch richtig geil, wie die teile durch die luft fliegen usw..

Wirkt halt alles noch bischen sterill aber ich denk das die sache beim nächsten movie anders aussehen wird

Gruss
Live Hard-Die Young

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2005, 12:46

Also, ich habe ja das Spiel intensiv auf der Games Convention 2005 anspielen können (Video von der Session hier) und empfinde es nicht als Kopie von GTA. Zuerst war ich skeptisch aber Saint's Row ist um einiges mehr Action und die Minigames sind recht lustig. Schauen wir mal, was bei weiter entwickelten Versionen noch so dazukommt.

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

9

Donnerstag, 8. September 2005, 12:47

haben die entwickler gesagt das die final version net mehr so steril(find ich) ausschaut ?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. September 2005, 12:50

Zitat

Original von Skoddi
haben die entwickler gesagt das die final version net mehr so steril(find ich) ausschaut ?


Das ist immer Geschmackssache. Es spielt sich nicht steril, es ist jetzt schon viel Bewegung drin (versuch mal, ein Auto zu klauen, wenn die Frau schreit und es immer mehr Leute hören und ihr helfen). Außerdem ist das ne ziemlich frühe Version. Siehe Frame City Killer, die ersten Trailer waren langweilig und steril, schau dir die neuen Trailer an. Das ist alles Work-In-Progress.

Gruß,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. September 2005, 15:08

ich muss sagen. gerade wenn ich mir wieder das filmchen von SR anschaue, muss ich sagen das dieses spiel ziemlich cool werden wird.

ich seh es als ein GTA mit besserer grafik und detail verbesserungen.
mit den details mein ich, das man z.b. seine freunde mit dem telefon rufen kann. beim umziehen man nicht ständig wieder in die umkleide muss und deshalb schneller die klamotten wechseln kann. das die pasanten leuten helfen die überfallen werden und es eben immer mehr werden, die einem helfen.

was halt im moment noch nicht so toll ist, sind die slowdowns (aber das ändert sich sowieso noch) und das meiner meinung nach noch zu wenig menschen auf den straßen unterwegs sind.

SR wird auf jedenfall bis zu dem zeitpunkt besser als gta sein, bis der neue gta titel erscheint. denn die grafik wird da ebenfalls besser sein und ich denk mal das sie auch einfach ein wenig mehr an den details arbeiten.

auf jedenfall hat man am schluss 2 coole spiele *hoff*

12

Donnerstag, 8. September 2005, 16:58

Ja ich denk mal, es wird alles noch ein guten tick schöner wie das Vid wo wir kennen, wen nicht, die grafik ist jetzt schon ganz cool.

Hab eigentlich die ganze zeit auf San andreas für den Pc gewartet,
doch alls ich dan Saint's Row gesehen hab war San andreas wie verschwomen :rolleyes:
Hab mir dan aber trotzdem San Andreas geholt :D

Warte nur Ständig auf neue News, von den es leider viel zu wenig giebt ;(
Live Hard-Die Young

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. September 2005, 14:27

ich glaube immer noch das es toll wird.
in nem interwie mit der xboxzone hat der designer des games gesagt das es nen online modus geben wird (das hatte ncoh keine gta der welt gehabt).
Ich kann mich schon gut als zuhälter in men visdeospiel vorstellen :-)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

14

Samstag, 10. September 2005, 14:33

bei mir entscheidet es sich im gameplay ( wie lassen sich die figuren steuern schiessen renne springen auto aim , wie fahren sich die autos ...) und im multiplayer.

von den effekten und der weitsicht sah es auf der GC ja schon ziemlich cool aus aber grafik ist bekanntlich ncih alles !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. September 2005, 14:38

ist schön näheres zum online modus bekannt?
in gta hat der ja vollkommen gefehlt und die mods, waren auch nicht das ware.

16

Samstag, 10. September 2005, 14:42

Zitat

Original von fake
ist schön näheres zum online modus bekannt?
in gta hat der ja vollkommen gefehlt und die mods, waren auch nicht das ware.


bei der präsentation auf der gc haben die etwas von acht Spieler Multiplayer erzählt. Wie der ausschaut haben sie nich gesagt.

Ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen wie ein MP mit nur acht Spielern in so einer grossen Welt funktioniert.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 10. September 2005, 15:01

es gibt:ass chains,blinget out ride,protect tha pimp+coop missionen.

was die begriffe bedeuten kann man nur erahnen!^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. September 2005, 15:01)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 10. September 2005, 15:09

coop missionen hört sich erst einmal am interessantesen an.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 10. September 2005, 15:16

weil man das andere nicht versteht.
aber eines von den 3 unleserlichen sachen(vllt kann eminem helfen):-)
ist aber auf alle (un)fälle gegen einander autorennen fahren!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Samstag, 10. September 2005, 22:50

Zitat

Original von master jens
ich glaube immer noch das es toll wird.
in nem interwie mit der xboxzone hat der designer des games gesagt das es nen online modus geben wird (das hatte ncoh keine gta der welt gehabt).
Ich kann mich schon gut als zuhälter in men visdeospiel vorstellen :-)


Sry aber das stimmt nicht ganz, der erste und zweite teil haben Mp*klugscheis* :D

Hatt jemand paar infos über das Game z.b wie gross die Spielwelt ist und ob es auch Flugzeuge, Hubschrauber usw gibt ?
Live Hard-Die Young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnbelow« (10. September 2005, 22:51)


Thema bewerten