Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Castle Crasher

81

Samstag, 5. September 2015, 11:50

http://www.xboxfront.de/news-3544-48735-…t-Xbox-One.html

Endlich wieder CastleCrashers! Und für Besitzer der 360 Version sogar umsonst! Hätte nicht gedacht, dass es kostenlos kommt und war erst skeptisch, ob ich dafür nochmal 15-20 Euro ausgeben wollte. Aber so? Top!
GermanSimRacing.de - GSR


82

Mittwoch, 9. September 2015, 10:12

Auf xbox.com kann ich das Spiel leider noch nicht finden, bestätigt wurde der heutige Release auch nur für die Vereinigten Staaten, in anderen Ländern stehen noch Prüfungen durch die jeweiligen Prüfgremien aus, wie ich die Tage an anderer Stelle gelesen habe.
Hoffe es wird in Deutschland noch vor dem 20. erscheinen!

83

Mittwoch, 9. September 2015, 11:51

Im US Store kann man es schon laden für 14.99$. Habe es mir dort mal angepinnt. Seltsamerweise sieht man das Logo des Spiels erst, wenn man wieder im deutschen Dashboard ist. Nur fehlt da das Spiel. :cursing:
GermanSimRacing.de - GSR


84

Montag, 14. September 2015, 11:51

Hat die Redaktion vielleicht Informationen, wann es auch in Deutschland soweit ist? ;(
GermanSimRacing.de - GSR


85

Montag, 14. September 2015, 15:41

Find ich echt bescheuert das wir das Game mal wieder nicht zum release haben bzw viel später bekommen.

86

Dienstag, 15. September 2015, 12:32

Auf xbox.com kann ich das Spiel leider noch nicht finden, bestätigt wurde der heutige Release auch nur für die Vereinigten Staaten, in anderen Ländern stehen noch Prüfungen durch die jeweiligen Prüfgremien aus, wie ich die Tage an anderer Stelle gelesen habe.
Hoffe es wird in Deutschland noch vor dem 20. erscheinen!

Welche Prüfgremien fehlen denn noch?
Auf der Webseite der USK steht der 03.08. als Prüfdatum für die Remastered Edition, System Xbox ONE.
Wenn ich nicht vollkommen falsch informiert bin hätte einem Release zum Releasedatum eigentlich nichts im Wege stehen müssen. Außer der USK wurden wie damals zu Resident Evil 4 nicht alle Spielmodi zur Verfügung gestellt.

87

Dienstag, 15. September 2015, 13:26

Guter Hinweis. Auch wenn der 03.08. als Prüfdatum da steht, war der Eintrag vor wenigen Tagen, als ich geguckt habe, noch nicht zu sehen. Vielleicht passiert hier in nächster Zeit also doch nioch etwas ;)

88

Dienstag, 22. September 2015, 23:47

So, Game ist online, kostet aber 14,99€ bzw 4,99€. Warum ist das nicht gratis bzw muss ich irgendwas machen auf der 360 damit ich das gratis laden kann? Ist schon komisch irgendwie.

89

Mittwoch, 23. September 2015, 00:27

Der Zeitraum dafür ist abgelaufen. Und bevor du jetzt wieder rumheulst... Ja das ist ärgerlich, 5€ sind jetzt aber wirklich nicht die Welt für diejenigen, die das Spiel gerne nochmal spielen wollen.
GermanSimRacing.de - GSR


90

Mittwoch, 23. September 2015, 01:45

Alter! Komm mir nicht mit rumheulen!!!

Alle anderen ausser uns bekamen das GESCHENKT! Weil MS zu dämlich ist kann es doch nicht sein das wir wieder die dummen sind!

91

Mittwoch, 23. September 2015, 08:38

Alter! Komm mir nicht mit rumheulen!!!

Alle anderen ausser uns bekamen das GESCHENKT! Weil MS zu dämlich ist kann es doch nicht sein das wir wieder die dummen sind!


Schreib MS doch an. Worst case: nichts passiert. Best case: Spiel umsonst.

Bringt auf jeden Fall mehr, als hier "Frust abzulassen".

92

Mittwoch, 23. September 2015, 08:59

Zitat

Alter! Komm mir nicht mit rumheulen!!!

Alle anderen ausser uns bekamen das GESCHENKT! Weil MS zu dämlich ist kann es doch nicht sein das wir wieder die dummen sind!


Schreib MS doch an. Worst case: nichts passiert. Best case: Spiel umsonst.

Bringt auf jeden Fall mehr, als hier "Frust abzulassen".


War nur ne Frage allgemein. Aber der Antwortpost auf meine Frage ging mir echt auf den Keks.

Behemoth selbst gefragt auf Facebook, raus kam folgendes...

Zitat

Hi Jan,

First of all, thank you so much for being a long time supporter of our game and our studio. As an independent developer, it really means a lot to us.

We're happy to announce that as of yesterday night, Castle Crashers Remastered is now available in Germany.

We were able to get a discount that would stick forever for those who purchased Castle Crashers on Xbox 360. Our "We-love-you-forever" discount is available in all countries that have Castle Crashers Remastered:
link entfernt bevor hier wieder XBF Regelm zitiert werden. Googelt einfach behemoth blog.

Other countries are still being added in and we will update people as the game releases in those regions.

Thank you again for all of your support all these years.

Cheers,
Megan | Community Captain

93

Mittwoch, 23. September 2015, 09:26

Eben nicht alle. Beispielsweise Australien oder auch Portugal mussten warten und kriegen es nicht mehr umsonst. Und im Blog werden ja auch mehrere Länder noch angekündigt.

Das mit dem rumheulen war etwas überzogen, sorry dafür. Wie Banshee sagte, Vllt ist der Support kulant und erstattet dir die 5€ oder eben nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


94

Mittwoch, 23. September 2015, 09:57

Ich finde es schade, dass es mit dem Rabatt wie fast zu erwarten, gerade so nicht geklappt hat. Vor allem, weil eine eigentlich gute Promoaktion dadurch mal wieder Negativschlagzeilen gemacht hat . Aber die 5€ werde ich bestimmt bei Zeiten auch ausgeben, die war das Spiel mehr als wert!

95

Mittwoch, 23. September 2015, 10:25

Ich kauf das für n 5er, hab behemoth geschrieben wenn sie mir nen smilie schicken und damit bestätigen das cc2 kommt kauf ichs heute noch. Smilie kam in form von ner katze ne halbe stunde später. :)

Thema bewerten